Jackie Chan Club

Tja wie soll es einem in der Schule schon gehn.......???dodgy.........ICQ is jetzt überflüssig da ich gleich sowieso gehen muss.............morgen Schulesmash

Rush Hour is aber wirklich ein sehr guter Film von ihm hab ihn schon ein paar mal gesehen und find ihn immer wieder gut na das passt wohl zu allen seinen Filmen

Gute Nachrichten!!Pro 7 hat die zeichentrick serie Jackie Chan Adventures gekauft geht mal auf
da könnt ihr mehr erfahren.Auf jeden Fall wird Pro 7 diese Serie ab3.November am Samstag 10:30.Es gibt 56 Folgen!Der Manga Verlag "Egmont Manga & Anime" wird den begleitenden Anime Comic rausbringen.
Hier noch ein Bild aus der Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ManuelGT
Gute Nachrichten!!Pro 7 hat die zeichentrick serie Jackie Chan Adventures gekauft geht mal auf
da könnt ihr mehr erfahren.Auf jeden Fall wird Pro 7 diese Serie ab3.November am Samstag 10:30.Es gibt 56 Folgen!Der Manga Verlag "Egmont Manga & Anime" wird den begleitenden Anime Comic rausbringen.
Hier noch ein Bild aus der Serie!
Dat is ja cool ......vielen Dank für die Info!!!

Wenn noch Platz wäre würde ich auch beitreten, da ich mir sowohl die alten Jackie Chan Filme als auch die neuen reinziehe.
*bettel*
*kriech*
*heul*
*aufsteh*
*drauflosschlag*

Hi Jackie Fans!!!
Ich möchte auch gern beitreten weil ich auch totaler Jackie Chan Fan bin!!!
Ich liebe seine Filme sowohl von den Kampfkünsten als auch von deinem Humor.........der beste Film von ihm find ich ist:

Drunken Master 2

Also hier die Liste des Clubs wir haben derzeit 10 Mitglieder das heißt nicht das der Club schon voll ist ihr könnt euch gerne weiter anmelden!Einfach hier reinschreiben!Also folgende Members sind
Mitglieder:

ManuelGT(Vorsitzender)
Tamburin(Vize-Vorsitzender)
Son GokuSSJ3(2.Vize-Vorsitzender)
Dead-Angel
Toji
Ultra_Cell
Legendery-SSJ
Tom_Green
Dragongod
Aldur

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute!
Ich glaub in den nächsten Wochen kommt wieder Rumble in the Bronx auf Pro Sieben *freu*
Muss ich mir gleich aufnehmen.....die beste Szene ist wenn er von dem einen Hochhaus auf den Balkon des anderen springt!!!!!!

.........

wie findet ihr rush hour2....

bin grad in HK und hab ihn (denFilm) mir reingezogen....haha und ihr müsst noch laaaaaaaaaange warten!!

Hellas ich würde auch gerne beitreten!
Hab so gut wie alle Filme von Jackie Chan gesehen!
Am besten finde ich Rumble in the Bronx, First Strike, Rush Hour, Shanghai Moon und natürlich all die alten Filme besonders mit der Waisenhaus Gang die immer versuchen die Frauen zu begrabschen und immer einen drauf kriegen!!!!!

Achja ich hab gelesen Das nächstes Jahr Jet Lee (cool) mit Jackie Chan einen Film dreht!!!!
Jet Lee den spielt den bösen!
Jackie Chan den Guten!!!

Original erstellt von Gourry
Hellas ich würde auch gerne beitreten!
Hab so gut wie alle Filme von Jackie Chan gesehen!
Am besten finde ich Rumble in the Bronx, First Strike, Rush Hour, Shanghai Moon und natürlich all die alten Filme besonders mit der Waisenhaus Gang die immer versuchen die Frauen zu begrabschen und immer einen drauf kriegen!!!!!

Achja ich hab gelesen Das nächstes Jahr Jet Lee (cool) mit Jackie Chan einen Film dreht!!!!
Jet Lee den spielt den bösen!
Jackie Chan den Guten!!!

Jet Lee und jakie wer voll cool aber cooelr fände ich wen Chow Yun fat und jakie einen Film zusamen mitspielen würden

Heute kam ein Jackie Chan Film auf Pro 7 wenn ich mich jetzt nicht irre müste es Der Rechte Arm der Götter gewesen sein, waren wohl fette kampffrequenzen am start!

Es hat sich auf jeden fall gelohnt den Film zu schauen!!

Hat jemand von euch schon Rush Hour 2 gesehen
wenn nicht saugt euch
KAZAA
von der site KAZAA.com
und gibt einfach den titel des films ein und ihr könnt ihn euch saugen aber nur auf Englisch ist aber egal schätze mal ihr könnt auch Englisch oda nicht!

Hi also ich würde auch noch gerne beitreten,
also ich kenn zwar von keiner einzigen Foge den Namen aber wenn mal was von ihm kommt seh ichs mir immer gerne an also darf ich MITMACHEN

Ich will auch beitreten!
ich finde jackie chan voll cool! besonders weil er alle stunts selber macht und keinen stuntman braucht!
bei drunkenmaster fand ich cool als er auf die glühenden kohlen geschubst wurde!

Zurück
Oben Unten