Jackie Chan Club

zu Rumble in the Bronx: echt immer wieder geiler Film, Chan in Topform.
coole Stunts und auch sonst cooler Film.
schade dass der Sohn sich nicht für Kung-Fu interessiert,hab ich auch schon gehört.

neue News:

also The Tuxedo kommt in den USA am 26. September raus und hier in Deutschland am 21. November.

Shanghai Knights wird in Amerika am 12. Dezember rauskommen.......wann der bei uns rauskommt steht noch nicht fest(wahrscheinlich im Frühjahr).

Highbinders kommt bei uns am 27. März raus und in den USA wahrscheinlich schon im februar.

Das sind bislang die Filme die schon fertig sind.

Die folgenden Filme werden noch gedreht:

Around the world in 80 days(Drehstart Oktober 2002)

Titanium Rain(Drehstart März 2003)

Dann kommen noch:

Bellboy
Amour of God 3
Rush Hour 3
Sun Tzu - The Art of War

Hab mir gestern Kiss of the Dragon auf DVD gekauft...........Was haltet ihr eigentlich von Jet Li ??? Also mir ist aufgefallen, dass sein Kampfstyle etwas geradliniger, schroffer und härter ist...er ist nicht so einzigartig und vielseitig wie der von Jackie, der seine Feinde ja auch oft auf eine absurde und geniale Art und Weise verprügelt.........Aber dennoch denke ich, dass Jet durchaus auch Potential hat !

Jet Li ist der Hammer ich liebe seine filme besonders seine alten filme die sogenannten FLYING Kung Fu Filme wo sie praktisch in der Luft kämpften z.B. Chinese swordsman. Once upon time in China usw. Ich war im kino als kiss of the Dragon lief einfach geil der movie freue mich schon auf den neuen The One wo er gegen sich selbst kämpft^^

Jackie Chan und Jet Li sind einfach super Schauspieler jeder ist auf seiner art genial. Ich mag beide nur Jackie ein bissel mehr weil in seinen filmen auch der witz nicht zu kurz kommt.
Bei Jet Li ist es einfach nur geballte Action!!

EDIT:Lethal Weapon 4 müsst ihr euch mal anschauen der ist auch mit Jet Li(er spielt ausnahmsweise mal den Bösen) geiler film.

Was haltet ihr eigentlich von Mr.NiceGuy ??? Wird ja jetzt nochmal gesendet, hab ihn im Kino gesehen, und fand ihn ganz witzig......vor allem wo er zuletzt ausnahmsweise alles mit nem Dozer anstatt mit seinen Fäusten platt macht.....

Original geschrieben von Piccolo7
Was haltet ihr eigentlich von Mr.NiceGuy ??? Wird ja jetzt nochmal gesendet, hab ihn im Kino gesehen, und fand ihn ganz witzig......vor allem wo er zuletzt ausnahmsweise alles mit nem Dozer anstatt mit seinen Fäusten platt macht.....

Ganz nett der Film, vorallem die Stunts sind in dieses Film genial

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
^^das er raus ist weiß ich ja!
Ich dachte Piccolo 7 hätte mit

gemeint das er demnächst im freeTv läuft.
Da wollt ich wissen wo und wann:D

Mr. Nice Guy kommt am 25. August(ich glaub nächsten Sonntag) um 20:15 Uhr auf Prosieben.

Hab den Film damals im Kino gesehen, kann mich aber ehrlich gesagt, an nix mehr erinnern :D

danke für die info.
ich freu mich jetzt schon auf den film.

ich hab ein Thema "JACKIE CHAN DVD`s"
würdet ihr euch welche kaufen ja oder nein??
Oder würdet ihr vielleicht sogar alle die es gibt kaufen aus sammelgründen???
Oder meint ihr:"ich bin zwar fan aber so weit würde ich nicht gehn mir reichts wenn im jahr 10 filme im fernsehn kommen, da brauch ich sie nicht auf DVD"
Bin gespannt auf eure antworten.

Also ich habe vor mir demnächst alle 3 monate 2-3 DVD`s von Jackie Chan zu bestellen oder im laden zu kaufen.
Ich habe zwar sogut wie alle auf VHS aber das hält nicht für die ewigkeit. Mir sind schon viele VHS tapes kaputt gegangen daher hole ich mir wie gesagt demnächst DVD`s.

Ich hab 4 DVD´s von Jackie Chan, einmal Jackie Chan My Story, für jeden Jackie Chan Fan ein Muss, und dann die Power Pack Edition, die Filme waren nicht schlecht, es ist aber leider gekürzt, also wenn du dir DVD kaufen willst, dann ungeschnittne, also wenn du Jackie Chan Filme ungeschniiten sehen willst, dann solltest du die DVD´s kaufen

also wenn ich mir jetzt zum beispiel bei amazon.de DVD`S bestelle von jackie Chan nehmen wir mal den Film
"Hard to Die" ist der dann ungeschnitten oder geschnitten weil so die ahnung hab ich da nicht kann ja sein das die deutschen DVD`S alle geschnitten sind oder doch nicht weil ich habe keine lust mir Us DVD`S oder so was zu holen!!

also wenn ich mir jetzt zum beispiel bei amazon.de DVD`S bestelle von jackie Chan nehmen wir mal den Film
"Hard to Die" ist der dann ungeschnitten oder geschnitten weil so die ahnung hab ich da nicht kann ja sein das die deutschen DVD`S alle geschnitten sind oder doch nicht weil ich habe keine lust mir Us DVD`S oder so was zu holen!!

Es gibt deutsche Filme die nicht geschnitten sind, musst nur achten das auf den _DVD´s ein Aufkleber drauf ist wo steht: "FSK 18", die sind ungeschnitten

Es gibt deutsche Filme die nicht geschnitten sind, musst nur achten das auf den _DVD´s ein Aufkleber drauf ist wo steht: FSK 18, die sind ungeschnitten

Das mit dem Aufkleber muss aber nicht unbedingt stimmen, ich hab zum Beispiel Fight Club als DVD geborgt und obwohl FSK 18 war, waren dennoch einige Szenen deutlich herausgeschnitten........Es steht normalerweise auf der Rückseite in der Nähe der Laufzeit, obs ne ungekürzte Fassung ist......

geht es nicht um Chakie hier ????:confused:
auch egal morgen kommt MR Nice guy cooler Film wer hat ihn denn schon gesehen ich schon und der hat reichlich action zu bieten ^^

Original geschrieben von new vegeta
geht es nicht um Chakie hier ????:confused:

1. Jackie wenn schon denn schon!
2. was hast du denn am titel des FC nicht verstanden??
3. Es geht hier hauptsächlich um Jackie Chan! Und alles was sonst noch mit Jackie Chan zu tun hat. Seine Familie seine Filme und DVD`s usw.

so zu deiner frage ich habe leider den film noch nicht gesehen werde es aber heute abend tun!!!
Dann kann mehr dazu sagen^^

SO habe mir gestern mal wieder Rush Hour 2 angesehen!
Einfach genial der Film besonders die Outtakes sind genial.
es sollte mal eine DVD rauskommen auf den alle outtakes von allen filme drauf sind jedenfalls von den meisten filmen^^
Die würde ich mir sofort kaufen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten