Jackie Chan Club

Original geschrieben von BadVegeta
Manche kampfszenen von dem Film waren echt Mies. Als wären sie in Zeitlupe dedreht worden. Weder eines John Woos, noch eines Jacke Chan's würdig. (Aber der hat in diesen Szenen auch nicht mitgemacht)
Außerdem hatte JAckie nicht einmal die Hauptrolle :dodgy:

Re: Dragon Forever

Original geschrieben von Piccolo7
Am Donnerstag zeigt RTL2 "DER HERAUSFORDERER", und in TV-Media wird dieser Film als "Fließbandgekeile" bezeichent......ANSCHAUEN !!!
DER HERAUSFORDERER........ANSCHAUEN???!!! soll das verdammt nochmal ein WITZ sein...........der ist ja noch schlechter scheiß synchro scheiß story und ANSCHAUEN sollte man sich an diesem Abend was anderes!!! Ich will die alten Filme von Jackie nicht schlecht machen falls das einer denkt, nur diese zwei und noch ein paar andere sind ja wohl völlig misslungen (hat Jackie auch schon oft genug selbst gesagt)
er war jung und unbekannt und brauchte das Geld.......in solchen Filmen hat er nur Erfahrung gesammelt.........alle bzw die meisten Filme vor "Die Schlange im Schatten des Adlers"
sind nicht sehenswürdig denn erst nach diesen Film wurde er berühmt und hatte das nötige Buget für gute Filme...wie Drunken Master usw........

Re: Re: Dragon Forever

Original geschrieben von Son GokuSSJ3

DER HERAUSFORDERER........ANSCHAUEN???!!! soll das verdammt nochmal ein WITZ sein...........der ist ja noch schlechter scheiß synchro scheiß story und ANSCHAUEN sollte man sich an diesem Abend was anderes!!! Ich will die alten Filme von Jackie nicht schlecht machen falls das einer denkt, nur diese zwei und noch ein paar andere sind ja wohl völlig misslungen (hat Jackie auch schon oft genug selbst gesagt)
er war jung und unbekannt und brauchte das Geld.......in solchen Filmen hat er nur Erfahrung gesammelt.........alle bzw die meisten Filme vor "Die Schlange im Schatten des Adlers"
sind nicht sehenswürdig denn erst nach diesen Film wurde er berühmt und hatte das nötige Buget für gute Filme...wie Drunken Master usw........
oh da hab ich ja wirklich gut daran getan,den Samstag net zu sehen...

Re: Re: Re: Dragon Forever

Original geschrieben von Legolas 2002

oh da hab ich ja wirklich gut daran getan,den Samstag net zu sehen...

ich glaub der kommt heute nochmal :D
Naja ich hab den Film glaub ich schon 2 mal gesehen, und das langt erstmal.

Re: Re: Re: Re: Re: Dragon Forever

Original geschrieben von new vegeta

2 mal ist einmal zuviel meiner Meinung:(
oh^^
aber da er in ner dreiviertelstunde kommt guck ich ihn vielleicht aus ner Laune heraus^^'''
oder ist der wirklich sooooooo zum Kotzen? keine auch nur im Ansatz coolen Kampfszenen???

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dragon Forever

Original geschrieben von Legolas 2002

oh^^
aber da er in ner dreiviertelstunde kommt guck ich ihn vielleicht aus ner Laune heraus^^'''
oder ist der wirklich sooooooo zum Kotzen? keine auch nur im Ansatz coolen Kampfszenen???
naja ist halt voll alt der Film nichts gegen alte Filme aber der ist ned mein Ding einmal kann man ihn sich anschauen aber das reicht dann auch

stimmt der film gehört echt nicht zu den besten aber egal es laufen eh nicht so oft JC Filme im fernsehen also kann er so schlecht sein wie er will ich schaue mir alles an wo JC mitspielt^^

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dragon Forever

Original geschrieben von new vegeta

naja ist halt voll alt der Film nichts gegen alte Filme aber der ist ned mein Ding einmal kann man ihn sich anschauen aber das reicht dann auch
stimmt das hat gereicht^^
aber soo schlecht fand ich ihn nicht.

eigentlich schau ich au alle aber ich wusste eh das chakie hier nur nebenrolle ist weil ich ihn schomal gesehn hab !
Die besten Filme von ihm sind so ab 1986

Original geschrieben von Kamuro
Kann man den hier noch Mitglied werden??? Bin auch ein riesen Jackie Chan Fan...
ich denk mal es hat keiner was dagegen wenn ich dich aufnehme :beerchug:
wann zeigt RTLII oder ein anderer Sender mal wieder nen Chan-Streifen?
zur Not schau ich mir auch wochenlang Rush Hour 2 an^^

Mein Cousin meint:
Auf welchen Program kommt den der Film,
denn ich will ihn auch sehen,
weil ich auch ein großer Fan von ihm bin?
:confused:

@Legolas: thx :beerchug:
Jep heut kommt endlich wieder ein Chan-Streifen..*freufreufreu* und zum Glück einer, den ich noch net ganz kenn.
Wie findet ihr denn den Film "Winners and Sinners"??? Mit Teekane und Co.???

Original geschrieben von Kamuro
@Legolas: thx :beerchug:
Jep heut kommt endlich wieder ein Chan-Streifen..*freufreufreu* und zum Glück einer, den ich noch net ganz kenn.
Wie findet ihr denn den Film "Winners and Sinners"??? Mit Teekane und Co.???

Naja eher langweilig....
Aber Rumble in The Bronx ist wirklich genial!!!
Ich liebe diesen Film.
Vor allem die Outtakes sind witzig....die beste Stelle ist da wo er von dem Parkhaus in den Balkon springt.

aber geil endlich mal ein cooler film im fernsehn gab`s schon lange nicht mehr^^
ich hoffe das irgend ein sender mal First strike zeigt der war auch cool.

Zurück
Oben Unten