Jackie Chan Club

So heut Abend is es wieder soweit. Endlich mal wieder ein Jackie Chan Film...*drauffreu*
Wobei ich ihn wahrscheinlich aufnehmen werde, um mal ein bißchen in das große TV-Duell reinschauen zu können.....was war es nochmal Mr. Nice Guy, oder???

ich wiedersprich dir da auf keinen fall ^^ Mr Nice Guy war (wie immer) ein toller Film,tolle Kampfszenen ^^ und nette story ^^

Jetzt weiß ich, warum ich mich nicht mehr an Mr. Nice Guy erinnern konnte.......weil dieser Film überhaupt keine Story hat. ;)
Naja von den Kampfszenen ist der Film natürlich top,(kein Wunder wenn Sammo Hung als Regisseur mitmacht) aber auch nur wenn man die uncut Fassung kennt.
In der heutigen Fassung waren so viele Sachen geschnitten(zum Teil auch total sinnlose Sachen), dass ich mich langsam an DBZ erinnert fühlte^^

Naja es gibt bessere Jackie Cha Filme.
Am 11. September kommt auf Vox "The Protector".
Ich weiß net ob ihr den Film kennt, aber der ist ziemlich langweilig und Jackie spielt auch nicht die Hauptrolle.

jo ich kenn The protector^^

also ichfand Mr.Nice guy ziemlich lustig, einigen fans ist mitsicherheit aufgefallen das der Oberbösewicht mit dem Putzfimmel:D schon in einem anderen JC film mitspielte und zwar in City Hunter dort spielte er ebenfalls den oberbösewicht!

Was ich cool fand war das sammo einen kurzauftritt hatte^^

fazit: tolle kampfscenen, weniger gute story(Bei JC filmen eh egal)

positiv annmerkung sie haben die Outtakes gezeigt normal endet ein JC film ja das der sender kurz einblendet wer dort mitspielte usw und das wars!

Original geschrieben von Hypergoten
hey cool danke! ^^ Mein Vater ist auch ein Sau großer Jackie Chan Fan :D
Dann soll der doch auch beitreten...:D
Ach der Film gestern war geil, obwohl ich ihn nicht ganz gesehen hab, wegen dem TV-Duell. Aber ich kenn ihn ja schon.
Mir gefällt vor allem die Szene mit der Verfolgung am Anfang...:beerchug:

Original geschrieben von Aldur

Hoppla ich hab "The Protector" mit "The Prisoner" verwechselt.
"The Protector" hab ich noch nie gesehen(aber Jackie spielt die Hauptrolle).

^^ich kenn beide filme und The Prisoner ist einer meiner lieblingsfilme von JC zwar spielt er nicht die hauptrolle aber trotzdem ist der Film sehr gut.
Sammo ist bei dem Film auch dabei!

Ja stimmt ds könnte ich unter Umständen meinen....:rolleyes: Naja kann mal passieren.
@Hypergoten: Welchen Film findest du denn am besten?

Hab mir die Master-Edition von DER HERAUSFORDERER (DVD) gekauft, fand ihn gar nicht so schlecht, vor allem der Endkampf war einer seiner härtesten.... WOLLTE FRAGEN OB POWERMAN UND DRAGON HERO AUF DVD NEN KAUF WERT SIND !!

Also ich hab von Jackie noch keinen Film auf DVD...LEIDER!!! Also kann ich dir leider net sagen ob sich das jetzt lohnt. Aber ich denk für nen Jackie-Fan is das doch immer was, oder etwa nich?

Zurück
Oben Unten