Jackie Chan Club

glaub mir die zeigen denn auch noch vielleicht nicht heute,vielleicht auch nicht nächste woche, aber irgendwann bestimmt^^
hoffe ich nämlich auch ist ein cooler movie du meinst doch teil 2 oder etwa 1???
mir gefällt der 2 besser

Rumble in The Bronx war wirklich genial, vor allem seine Stunts, weiß einer wie das Lied heißt das am Ende, bei den Outakes gespielt wurde, ich find das Lied genial

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
glaub mir die zeigen denn auch noch vielleicht nicht heute,vielleicht auch nicht nächste woche, aber irgendwann bestimmt^^
hoffe ich nämlich auch ist ein cooler movie du meinst doch teil 2 oder etwa 1???
mir gefällt der 2 besser
Obwohl sie beide ziemlich genial sind, muss ich trotzdem sagen, dass mir Teil2 auch etwas besser gefallen hat, hoffe dennoch, dass sie beide Streifen nochmal zeigen...
Ich frage mich bloß, wie lang er gebraucht hat um den (von ihm erfundenen ??) Drunken-Style derartig zu beherrschen...

Ja der Film war mal echt nicht schlecht. Hat mir gefallen.
@Aldur: Haste recht. Die Outtakes sind hammergeil. Ich fiond das übel, wie oft der sich verletzt.^^ Wo er nachher mit dem Gips den einen stunt macht. und diesen pseudo-schuh drüberzieht.^^ Voll genial!!!

Original geschrieben von Kamuro
Ja der Film war mal echt nicht schlecht. Hat mir gefallen.
@Aldur: Haste recht. Die Outtakes sind hammergeil. Ich fiond das übel, wie oft der sich verletzt.^^ Wo er nachher mit dem Gips den einen stunt macht. und diesen pseudo-schuh drüberzieht.^^ Voll genial!!!

ja das mit dem schuh war echt genial.
Er ist auch kras springt einfach aufs Hovercraft oder wie er auf den Balkon gesprungen ist wahnsinn.
Tja da kann man nur eins sagen Dieser Mann RuLt einfach, err ist der beste!!!!!!

ja das mit dem schuh war echt genial.
Er ist auch kras springt einfach aufs Hovercraft oder wie er auf den Balkon gesprungen ist wahnsinn.
Tja da kann man nur eins sagen Dieser Mann RuLt einfach, err ist der beste!!!!!!
Is ja ua Chakie ^^
es gibt kein Stunt den er nicht macht!!!!

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Kaum zu glauben das jemand der Schon 48 Jahre ist von einem Dach auf das andere Springen kann das ist einfach unglaublich .

tja er ist halt in topform.
Wie man in runble in th Bronx gesehen hat.
Aber der Film ist ja auch schon ziemlich alt aber in Rush Hour 2 sah er auch noch top aus.
Er wird noch mit 60 Jahren Filme drehen. In denen wird er dann immer den betrunkenen Lehrmeister spielen^^
Drunken Master 6 oder so *rofl*

ich will hoffen dass er noch ein paar Jahre durchhält da alle Filme von ihm seit 1980 wirklich Top sind ich hab au alle gesehn ^^sein nächster Streifen wird bestimmt wieder ein Hammer

@ songok

Das Lied am Ende ist von "Ash" und heißt Kung Fu oder Jackie Chan....bin mir nicht ganz sicher....

Kann es sein, dass der Schluss des Filmes weggeschnitten wurde???
plötzlich kam so ein Standbild und dann war der Film zu Ende....bei Drunken Master 2 war das auch so, da wurde auch der Schluss des Films mit nem Standbild einfach abgekürzt.
naja was solls....

Ich freu mich schon auf Tuxedo!! am 26. September kommt er in den USA in die Kinos!
Am besten wärs wenn Pro Sieben nochmal ne Jackie Chan Reihe bringt(so wie vor 2-3 Jahren) mit der Police Story Serie Projekt A+B Drunken Master etc......

Original geschrieben von Aldur
@ songok

Das Lied am Ende ist von "Ash" und heißt Kung Fu oder Jackie Chan....bin mir nicht ganz sicher....

Kann es sein, dass der Schluss des Filmes weggeschnitten wurde???
plötzlich kam so ein Standbild und dann war der Film zu Ende....bei Drunken Master 2 war das auch so, da wurde auch der Schluss des Films mit nem Standbild einfach abgekürzt.
naja was solls....

Ich freu mich schon auf Tuxedo!! am 26. September kommt er in den USA in die Kinos!
Am besten wärs wenn Pro Sieben nochmal ne Jackie Chan Reihe bringt(so wie vor 2-3 Jahren) mit der Police Story Serie Projekt A+B Drunken Master etc......

Danke für die Info
Bin mir ziemlich sicher das das Pro Sieben machen wird, mit Jackie Chan kriegt man gute Zuschauerzahlen.
Hat einer von euch Jackie Chans Autobiographie gelesen?
Ich find das Buch einfach genial.Habs nur in einer Woche durch gelesen

Original geschrieben von new vegeta
ich will hoffen dass er noch ein paar Jahre durchhält da alle Filme von ihm seit 1980 wirklich Top sind ich hab au alle gesehn ^^sein nächster Streifen wird bestimmt wieder ein Hammer
Ich hoffe auch, dass er noch lange lange solche guten Movies dreht. Wenn es die mal nicht mehr gibt, dann fehlt da einfach was.
Ich denke schon, dass er noch lange weitermacht...zur Not spielt er halt mal den alten weisen Meister und trainiert andere Schüler...wär doch auch was, oder??? ;)

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Ja ich glaube 1 oder 2 Kinder hat er aber die Leben nicht mit ihm Sondern mit seiner Frau von der er sich Scheiden liess .

Jackie Chan ist nicht geschieden, das hat er in sein Buch geschrieben, und er hat nur ein Kind, und der intressiert sich nicht für Kung-Fu, macht lieber Musik

Schade eigentlich. Wär doch mal cool Vater (als Meister) und Sohn (als Schüler) in einem Film zu sehen.
Welchen Film von Jackie fandet ihr denn am besten??

Original geschrieben von Kamuro
Schade eigentlich. Wär doch mal cool Vater (als Meister) und Sohn (als Schüler) in einem Film zu sehen.
Welchen Film von Jackie fandet ihr denn am besten??
das sind zuviele die kann ich garnicht alle aufzählen^^

@songok
kann es sein das er aber getrennt von seiner Frau lebt???
ich meine mal gehört zuhaben das er in Hong Kong lebt und seine Frau mit dem Sohn in Australien.

das sind zuviele die kann ich garnicht alle aufzählen^^

@songok
kann es sein das er aber getrennt von seiner Frau lebt???
ich meine mal gehört zuhaben das er in Hong Kong lebt und seine Frau mit dem Sohn in Australien.

Soweit ich weiß leben sie wirklich getrennt. Einfach aus dem Grund, das Jackie mit seinen Filmen und seinen Stiftungen sehr viel Arbeit hat uns sehr viel Reisen muss. Abe von Scheidung hab ich auch noch nie was gehört.... o_O"

Zurück
Oben Unten