Jackass auf MTV

Original geschrieben von Tom_Green
heut läuft ider kein Jackass . Wegen dem Welt AIDS Tag . Kennt einer die Big Brother Videos . Der Name verwirrt zwar bischen , das sind aber Skatervideos . Johnny Knoxville , Bam Margera , Steve O , ... machen da auch mit . Da kommen sachen vor die traut sich kein Sender zu zeigen

und was zum bsp. (wort is zu lang.. bin zu flaul um es auszuschreibn.. :D) ?

Also manche Sachen sind so GEIL das mir die Trännen vor lachen kommen ,a ndere Sachen sind so krank und ekelig das mir fast die Gänsehaut kommt , und manchmal denke ich nur man wie dumm sind die eigentlich ^^ äääähm ja und dann ncoh gibts Sachen da sage ich aber das ging zu weit ^^ hust* aber die Werbung für Jackass war geil ^^--> die leibe Sandra wünscht sich Freiden auf der Erde :rofl: :laugh: FETTGEIL^^

Dass was letzten Samstag gezeigt wurde war nicht so gut (z.B. das mit dem Hai reiten war langweilig bis auf die kommentare dazu) sonst ist es immer klasse

also Jackas ist nach Goldenboy die nächste Hammersendung auf MTV,das bringt echt immer Hammerfun und:
DAS MUSS WEH TUN! :scatter:

Die typen bei jackass sind mit abstand die krankesten personen, die ich jeh gesehen hab!!! Wer brät schon seine kotze und isst sie dann grad nochmal??????

schon gehört: johnny knoxville s bei nem stunt gestorben. der hat probiert mit ner bowlingkugel nen kopfball zu machen.
das is jetzt kein scherz, ne klassenkameradin hat sogar bei mtv angerufen um nachzuftragen, das stimmt anscheinend wirklich.:bawling:

Original geschrieben von PiccoloX
schon gehört: johnny knoxville s bei nem stunt gestorben. der hat probiert mit ner bowlingkugel nen kopfball zu machen.
das is jetzt kein scherz, ne klassenkameradin hat sogar bei mtv angerufen um nachzuftragen, das stimmt anscheinend wirklich.:bawling:
Das sieht aber nach einer Ente aus.
Wenn das stimmen würde, müsste das doch auf mtv.com stehen!

das könnt ich mir auch ned vorstellen.... die jungs machen zwar sehr viel bescheuertes und hirnverbranntes, aber mit ner bowlingkugel einen kopfball zu machen is echt mehr als lebensmüde... und ich glaub ned das die lust haben sich umzubringen.. sind ja ned doof:)

Das kann ich mir auch nich vorstellen...das wäre ja viel zu heftig:confused: :confused:

Original geschrieben von SSJ Virus
der beste stunt von jackass ist aber immernoch das mit dem goldfisch, das war so ecklig ^^
oder das omlette :facepuke: Kennt einer die folge, wo johnny knowxville sich in die eier treten,ne bowling kugel, eine tenniskanone beschießen etc. lässt?

Original geschrieben von Sram

oder das omlette :facepuke: Kennt einer die folge, wo johnny knowxville sich in die eier treten,ne bowling kugel, eine tenniskanone beschießen etc. lässt?
Ich kenn' alles *hust*, das ist genial!

Es gibt neuerdings im Netz ein eigenes Video von Steve-O. Hat das schon jemand?

Zurück
Oben Unten