Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reg dich mal nicht so auf ........ICH habs EINMAL um 2Uhr gesehen..........und hab deshalb EXTRA geschrieben wenn ich mich nicht IRRE.............!!!!Original geschrieben von Bam Margera
Von wegen, ich war extra bis 2:30 wach aber von Jackass hab ich nix gesehen.
Und jetzt bin ich hundemüde weil mich so ein be...scheidener Umzug um 9 geweckt hat mad2 mad2 mad2
Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Reg dich mal nicht so auf ........ICH habs EINMAL um 2Uhr gesehen..........und hab deshalb EXTRA geschrieben wenn ich mich nicht IRRE.............!!!!
Original geschrieben von Bam Margera
Die haben Jackass schon mal von 0:00 bis 6:00 gezeigt, das war aber ziemlich am Anfang von Jackass
Original geschrieben von Till
Ich find von Ryan Dunn , Dave England und wie die ganzen laufenden hirnrisse heißen Bam Margera einfach am coolsten. Was der immer mit seinem Vadda macht *loooooooool* hat wer das gesehen wo er Phil mit dem E-Bass während er schläft auf den Kopf donnert und dann darauf rumbamt wie ein irrer. Und der dumme vadder is ers nach 2mins oder so aufgewacht *gigarofl*
na dann mal los, es kam nämlich heuteOriginal geschrieben von Tom_Green
Kamm die Tom Green Show schon heute ? Ich hoffe nicht den dan müßte ich mich selbst bestraffen .
Original geschrieben von Bam Margera
Die haben doch 2 Wochen Werbung gemacht.
Jackass kommt jetzt immer Freitags um 22:00 und um 22:30 kommt die Tom Green Show
Wie fandet ihr die Folge heute?
Also ich fand das skaten auf den Wasserkanistern geil, da hats die immer so schön hingebrettert
Original geschrieben von Final Vegeta
Aber kommt Jackass nicht auch Samstags???Letzten Samstag kam nöämlich auch Jackass um 22 Uhr und es war die gleiche Folge,die heute kam.Kommen Freitags vielleicht immer die Wiederholungen???Ich blick da gar nicht mehr durch...
Übrigens fand ich die Folge heute nicht so gut,im Verhältnis zu den sonstigen...