Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BuChilmo
ihr habt ja null ahnung des kommt immer samstags 22.00 MTV (außer es kommt ne Veranstaltung wie zb. die MTV Music Awards![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Tom_Green
heut läuft ider kein Jackass . Wegen dem Welt AIDS Tag . Kennt einer die Big Brother Videos . Der Name verwirrt zwar bischen , das sind aber Skatervideos . Johnny Knoxville , Bam Margera , Steve O , ... machen da auch mit . Da kommen sachen vor die traut sich kein Sender zu zeigen
Das sieht aber nach einer Ente aus.Original geschrieben von PiccoloX
schon gehört: johnny knoxville s bei nem stunt gestorben. der hat probiert mit ner bowlingkugel nen kopfball zu machen.
das is jetzt kein scherz, ne klassenkameradin hat sogar bei mtv angerufen um nachzuftragen, das stimmt anscheinend wirklich.![]()
das könnt ich mir auch ned vorstellen.... die jungs machen zwar sehr viel bescheuertes und hirnverbranntes, aber mit ner bowlingkugel einen kopfball zu machen is echt mehr als lebensmüde... und ich glaub ned das die lust haben sich umzubringen.. sind ja ned doofOriginal geschrieben von PiccoloX
schon gehört: johnny knoxville s bei nem stunt gestorben. der hat probiert mit ner bowlingkugel nen kopfball zu machen.
das is jetzt kein scherz, ne klassenkameradin hat sogar bei mtv angerufen um nachzuftragen, das stimmt anscheinend wirklich.![]()
Original geschrieben von PiccoloX
oder das omlette :facepuke: Kennt einer die folge, wo johnny knowxville sich in die eier treten,ne bowling kugel, eine tenniskanone beschießen etc. lässt?Original geschrieben von SSJ Virus
der beste stunt von jackass ist aber immernoch das mit dem goldfisch, das war so ecklig ^^
Ich kenn' alles *hust*, das ist genial!Original geschrieben von Sram
oder das omlette :facepuke: Kennt einer die folge, wo johnny knowxville sich in die eier treten,ne bowling kugel, eine tenniskanone beschießen etc. lässt?