Jackass auf MTV

Jackass ist schon was für sich!
Das macht denen so schnell keiner nach

Trotzdem find ich die Serie völlig krank!!!

Ich will mal nicht so sein,hab's mir auch erst 2mal angeschaut dodgy

Hat einer die Folge am Donnerstag gesehen ? Das war eine Neue und ich hab sie verpaßt . Wegen der blöden Schule mußte ich früh schlafen . Heute wird Jackass auch laufen . Nicht vergessen .

Original geschrieben von Tom_Green
Hat einer die Folge am Donnerstag gesehen ? Das war eine Neue und ich hab sie verpaßt . Wegen der blöden Schule mußte ich früh schlafen . Heute wird Jackass auch laufen . Nicht vergessen .
Die Folgen vom Donnerstag sind immer wiederholungen vom vorigen Freitag.
Aber heute müsst ihr alle fleißig Jackass gucken, sonstsmash

Die haben aber am letzen Freitag wegen der Anschläge Jackass nicht gezeigt , deshalb war die gestrige Folge eine total neue
Vielleicht haben die dann die folge vom vorletzten Freitag wiederholt. Weil Donnerstags,wo eigentlich die Wiederholung kommen sollte, wurde auch kein normales programm auf MTV ausgestrahlt

Ich kenn einen der hat es am Donnerstag gesehen und der hat gesagt es sei eine neue Folge gewesen . Er hat mir ein paar Szenen beschrieben , die ich nicht kannte , obwohl ich bisher alle Folgen gesehen hab . Mir geht es nur darum das mir einer genauer sagt was in der Folge am Donnerstag war .

Was in der Folge gestern kam kann ich dir leider auch net sagen, weil ich wegen der Arbeit früher schlafen gehen musste.

Aber heute kommt ja auch wieder eine neue Folge, die ich aufjedenfall aufnehmen werde.
Dann hab ich 5 Stunden Jackass am Stück, die ich mir dann ab und zu reindröhnen werde:D:D:D

Gestern (Freitag) kam endlich die Folge,auf die ich schon so lange gewartet hatte:der Typ isst Zwiebel,rohe Eier,Paprika etc,kotzt das dann aus ,macht sich daraus ein Ommlet und isst dass dan wieder.:D:D:D Aber was ich eigentlich sagen wollte:heute ist Samstagaber es kam um 22 Uhr Jackass.Seit wann das denn???Es kam doch immer nur Donnerstags und Freitags.Weiß da irgendjemand was?Übrigens fand ich die Folge heute ziemlich schwach.Das mit dem furzen war doch ziemlich unspektakulär,denn sie hatte ja alles rausgeschnittendodgy,zB die Sch**** von dem Typen.

Ich faß es nett Jackass kamm und ich hab es verpaßt . Ich laß mir die Zeiten eintätovieren . Ich hab die US Originale gesehen und hab einen Unterschied zur deutschen Version gefunden . Die scheint geschnitten zu sein . In der US Folge hat der Johnny den ganzen Mund voller Bluteckel gehabt und sie dan ihn die Kamera gespuckt .

Wenn ich mich nicht irre kommt es auch am Samstag und zwar die ganze NAcht (2Uhr-4Uhr)..........
Habt ihr die Folge mit dem Looping gesehen...........da sind die zuerst mit einem Skateboard im loopng gefahren und dann mit einem BMX.........dann sind die mehrmals auf die Fresse geflogen ........

Jackass scheint immer erfolgreicher zu sein . Da treten schon Berühmte Leute auf , so wie Puff Daddy und Tony Hawk . Ich hoffe die setzten Jackass wegen den Inhalt nicht ab .

Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Wenn ich mich nicht irre kommt es auch am Samstag und zwar die ganze NAcht (2Uhr-4Uhr)..........
Habt ihr die Folge mit dem Looping gesehen...........da sind die zuerst mit einem Skateboard im loopng gefahren und dann mit einem BMX.........dann sind die mehrmals auf die Fresse geflogen ........

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??
Von 2 bis 4 Uhr???2 Stunden lang???????
Echt?WIrklich?Bist du sicher?Ist das dein Ernst?Ganz ehrlich?
Dann wird es heute wohl ne lange Nacht...

Original geschrieben von Son GokuSSJ3

Von wegen, ich war extra bis 2:30 wach aber von Jackass hab ich nix gesehen.
Und jetzt bin ich hundemüde weil mich so ein be...scheidener Umzug um 9 geweckt hat mad2 mad2 mad2

Original geschrieben von Bam Margera

Von wegen, ich war extra bis 2:30 wach aber von Jackass hab ich nix gesehen.
Und jetzt bin ich hundemüde weil mich so ein be...scheidener Umzug um 9 geweckt hat mad2 mad2 mad2

Mach dir nichts draus , ich war auch so lang wach , mußte aber erst um 11 aufstehen . Ich hab echt gedacht es würde laufen , weil die schon einmal 2 Stunden Jackass hintereinander gezeigt haben und zwar um die gleiche Urzeit .

Mach dir nichts draus , ich war auch so lang wach , mußte aber erst um 11 aufstehen . Ich hab echt gedacht es würde laufen , weil die schon einmal 2 Stunden Jackass hintereinander gezeigt haben und zwar um die gleiche Urzeit .

Die haben Jackass schon mal von 0:00 bis 6:00 gezeigt, das war aber ziemlich am Anfang von Jackass
Ab nächster Woche kommt ja Freitags Jackass um 22:00 und danach gleich die Tom Green Show

Ich glaub es kommt ohne Untertitel, weil früher gab es bei der Tom Green Show auch keine.
Aber mich würde es nicht stören wenn es keine gibt weil ich Englisch schon immer gut konnte. Aber eigentlich braucht man auch keine es reicht ja wenn man's sieht

Original geschrieben von Bam Margera
Ich glaub es kommt ohne Untertitel, weil früher gab es bei der Tom Green Show auch keine.
Aber mich würde es nicht stören wenn es keine gibt weil ich Englisch schon immer gut konnte. Aber eigentlich braucht man auch keine es reicht ja wenn man's sieht

Bei Jackass gab es am Anfang auch keinen Untertitel . Ich erinnere mich noch als Tom eine Pizza ausgetragen hat , und dan wollte ein Typ mit den Hammer auf ihn los gehen . Das war witzig .

Ich kann mich an fast gar nichts mehr von der Tom Green Show erinnern. Ich kenn nur noch das "My Bump is on your lips" Lied. Sonst hab ich alles vergessen weils zu lang her ist.

Zurück
Oben Unten