Final Vegeta
SSJ 10
Ich glaub schon,das es kommt,sie haben doch sonst auch schon so ziemlich das normale Programm aufgenommen.Bin mir aber nicht sicher!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Folgen vom Donnerstag sind immer wiederholungen vom vorigen Freitag.Original geschrieben von Tom_Green
Hat einer die Folge am Donnerstag gesehen ? Das war eine Neue und ich hab sie verpaßt . Wegen der blöden Schule mußte ich früh schlafen . Heute wird Jackass auch laufen . Nicht vergessen .
Original geschrieben von Bam Margera
Die Folgen vom Donnerstag sind immer wiederholungen vom vorigen Freitag.
Vielleicht haben die dann die folge vom vorletzten Freitag wiederholt. Weil Donnerstags,wo eigentlich die Wiederholung kommen sollte, wurde auch kein normales programm auf MTV ausgestrahltOriginal geschrieben von Tom_Green
Die haben aber am letzen Freitag wegen der Anschläge Jackass nicht gezeigt , deshalb war die gestrige Folge eine total neue
Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Wenn ich mich nicht irre kommt es auch am Samstag und zwar die ganze NAcht (2Uhr-4Uhr)..........
Habt ihr die Folge mit dem Looping gesehen...........da sind die zuerst mit einem Skateboard im loopng gefahren und dann mit einem BMX.........dann sind die mehrmals auf die Fresse geflogen ........
Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Wenn ich mich nicht irre kommt es auch am Samstag und zwar die ganze NAcht (2Uhr-4Uhr)..........
Von wegen, ich war extra bis 2:30 wach aber von Jackass hab ich nix gesehen.
Und jetzt bin ich hundemüde weil mich so ein be...scheidener Umzug um 9 geweckt hat mad2 mad2 mad2
Original geschrieben von Tom_Green
Mach dir nichts draus , ich war auch so lang wach , mußte aber erst um 11 aufstehen . Ich hab echt gedacht es würde laufen , weil die schon einmal 2 Stunden Jackass hintereinander gezeigt haben und zwar um die gleiche Urzeit .
Ich glaub es kommt ohne Untertitel, weil früher gab es bei der Tom Green Show auch keine.
Aber mich würde es nicht stören wenn es keine gibt weil ich Englisch schon immer gut konnte. Aber eigentlich braucht man auch keine es reicht ja wenn man's sieht