@DnV2: ja, den hatte ich jetzt endlich
@Shirabia: hab ich ja jetzt *gg*
@KrOnE :Seelenverwandtschaft *lol*
@Oolongbulma: Schau mal deine Ava-sig... passt nicht zum Status *gg* (ich weiß, passt hier nich hin^^)
@all: Sodele... mir ist mal was eingefallen, ist zwar nicht das Wahre... aber immerhin *gg*besser wie nix, oder?
Aber ich will jetzt ncht lang um den heißen Brei rumreden, hier ist der Teil, der Langersehnte
---------------------------------
<<Och komm schon! BÜDDE!!!!! Wir müssen TRAINIEREN!!! In einer Woche kommt Cell!!!!>> Mila bettelte bei Bulma, um Ausgeherlaubnis. Sie ist nämlich °mal wieder° zu spät nach Hause gekommen...
Seit Mila ihren letzten Traum gehabt hatte, sind 5 Wochen vergangen. Seither sind keine Komischen Ohnmachtsanfälle oder Sonstiges passiert.
Die Zwillinge trainierten seither täglich, um ihre °wahre Kraft° zu entfalten. Beide konnten sich inzwischen, ohne jegliche Probleme, in den SSJ1w (weiblich *gg*) verwandeln, und waren somit stärker als der SSJ2. Aber nicht nur die beiden hatten sich in Sachen kämpfen weiterentwickelt, sondern auch Vegeta, Gohan und Goku konnten sich in den SSJ3 bzw. Goku in den SSJ4 verwandeln. Somit waren sie Cell längst gewachsen, glaubten sie jedenfalls...
<<Morgen kommt der Weihnahtsm...>> trällerte Bulma, das stimmte, unter anderem. Morgen war nicht nur Weihnachten, sondern auch die Ankunft Cells.
Dementsprechend war am nächsten Tag die Stimmung. Sie lachten, tanzten, packten Geschenke aus, plünderten das Buffet und und und...
Die weiblichen-nicht-Sayian-jins glaubten, ihre Kämpfer(innen[^^]) würden mit einer Hand und verbundenen Augen Cell besiegen. Diese, waren sich dessen aber nicht so sicher. Aber sie konnten gut schauspielern und machten ihren Frauen bzw. Müttern nur allzu große Hoffnung.
Am nächsten Tag bereiteten sich alle vor, jeder auf seine Art und Weise:
Vegeta war mürrischer denn je,
Piccolo schwebte wie immer an seinem Stammplatz vor Gottespalast und konzentrierte sich, was das Zeug hielt (

...).
Die Son`s trieben (

;nein...) ihre Späße und Mila&Rei, das Dream-Team übten zum letzten Mal das Fusionieren, denn immer öfters war etwas ein bisschen schiefgelaufen... (Ihr erinnert euch bestimmt an Gotenks? Na also!) Aber diesmal klappte es 3 Mal hintereinander, deswegen ließen sie es bleiben und setzten sich ins Gras, und genossen die Ruhe vor dem Sturm.
~~~Zeitgleich, 5.000.000 km vor der Erde~~~
Meister, ich werde in ca. 2 Stunden auf der Erde eintreffen. Soll ich direkt zum Kampf über...?
Ja, sofort offensive, wenn etwas nicht stimmt, nimm mit meinen Gedanken Kontakt auf. Viel Glück
°Naja... er wird mich wohl rufen, aber ich werde nicht kommen. Doch, aber so, dass er stirbt und diese Schwächlinge° Shadow lachte einmal kurz und gehässig auf
°nochmal ein bisschen trainieren können, sonst macht es ja keinen Spaß!°
~~~2 Stunden später~~~
Eine Erschütterung. Die Raumkapsel war in der Wüste gelandet. Die Z-Krieger merkten auf. Diese Aura. Es war Cell.
-------------------------------------------
Sodele, ich hoff ejtzt aber doch, dass irgendein Baka kommt und diesen Schwachsinn liest *fg*
Bitte Kritik (Vorallem von dir KrOnE, deine ist nämlich am nützlichsten *gg*)
Prost

Mil[a](chen)
PS: Alle Fehler die ihr findet dürft ihr wie immer behalten!