InuYasha Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaai!! It's my turn again... ;)
Das müsste nach meinem Kurzzeitgedächtnis "Toukajin" (richtig geschrieben???) gewesen sein. Oder verwechsel ich da schon wieder etwas. :dodgy: ^-^'''
Ri-chan rückt mir ein bissl zu nah auf die Pelle. sweatdrop
Nichts für ungut Ri!!! :knuddel:

wie soll ich das verstehen? -_-''
willsu mich nich in deiner nähe ja???? ;_____; *zwick* XD''

manno, du warst schneller....>.<''

Original geschrieben von Mietze
Haaai!! It's my turn again... ;)
Jup, isses ^^

2. Rion (27P)
3. pc_hero (20,5P)
4. Skywalker (19,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)

Well, dann geht's gleich weiter... ^-^

Was macht Kagome's Opa meistens, wenn man ihn draußen vor dem Schrein sieht??? (1P)

Mir fällt im Moment nichts gescheites ein... ^-^''''''''''''''''
@Ri: Deine Nähe macht mir nichts aus... nur deine Punkte. :lol2:
Ach quatsch, ich hab dich immer gern bei mir. :)

soso.....nagut, ich mach nochma n auge zu und vergebe dir! :D
zur frage: öööhmm....fegen??? oO''

Korrekt!!! :biggthump :lol2:
It's your turn... ^-^

2. Rion (28P)
3. pc_hero (20,5P)
4. Skywalker (19,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)

ok, kommen wir zurück zum youka-baum! :D

wie hat kagome es geschafft den pfeil abzuschießen und toukajin´s aufmerksamkeit von inuyasha auf sich zu lenken, obwohl ihr bogen zerbrochen war? (1P)

Hmm, wenn ich mich recht entsinne, hat Toukajin's Meister sich mit seiner letzten Kraft in einen Bogen verwandelt. Danach wars aber aus mit ihm... :dead:

jaaaaappp!!! :D
richtig! war aba auch leicht...irgendwie gehen mir die fragen aus...=.='' *sich wieder bessere ausdenken muss* x_X

punkt geht jedenfalls an dich^^

2. Rion (28P)
3. pc_hero (21,5P)
4. Skywalker (19,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)

au weia...da findet man viel! ^^''
sicher weiß ich, dass die erste silbe seines namen die bedeutung "töten" hat....
ansonsten findet man im INET mehrere übersetzungen, bisher erscheinen mir "killing perfection" oder "the killing blade" recht passabel (letzteres hab ich bei einer manga-trans site gelesen).
hab irgendwo auch mal gelesen, dass die zwei kanji´s mit denen man "sesshou" schreibt "töten" und "leben" bedeuten können und maru auch die bedeutung "kreis" haben kann.....also kommt dann sowas wie "zerstörung des kreises des lebens" raus.... *am kopf kratz*
denk ich..... ' - '

hoffe, dass da was dabei war^^'' *nur wenig japanisch kann* ^^''

Wunderbar, viel mehr als ich erwartet hatte. Den Punkt hast du dir redlich verdient Rion :biggthump

2. Mietze (28,5P)
3. pc_hero (21,5P)
4. Skywalker (19,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)

juhuuuu!!!!!!! *hüpf*
danke danke!!!! :D

neue frage...
was macht inuyasha immer wenn er bei kagome zu hause ist und auf sie wartet? (1P)

richtiiig! XD''
punkt an sky!

@sky:
lange nich gesehen...X3

2. Mietze (28,5P)
3. pc_hero (21,5P)
4. Skywalker (20,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)

Original geschrieben von Rion
richtiiig! XD''
punkt an sky!

@sky:
lange nich gesehen...X3

2. Mietze (28,5P)
3. pc_hero (21,5P)
4. Skywalker (20,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)
joa leider ist im Inu Forum ja auch nicht grad viel los... :-(

RTL2 soll den Anime endlich mal senden, dann würds hier ganz anders aussehen..^^

Also neue Frage:
Wie hat Naraku den Streit zwischen Inu und Kikyo ausgelöst? (1,5P)

Er hat jeweils die Gestalt der anderen Person angenommen und damit den jeweils anderen angegriffen.
Als sich Inu entschieden hat ein Mensch zu werden, wollte Kikyo ihn treffen um ihm das Shikon no Tama zu überreichen wurde dann allerdings von dem in Inu verwandelten Naraku an der Schulter verletzt. Bei Inu war es dann genau umgekehrt. Der in Kikyo verwandelte Naraku hat Inu mit Pfeilen angegriffen, als er glaube ich auf dem Weg zu Kikyo war. ^-^
Reicht das??? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh......eh?
also ich hab immer vor augen gehabt, dass naraku kikyou in inuyashas gestalt angriff, kikyou daraufhin dachte, dass inuyasha sie hintergangen habe und ihn deswegen mit dem pfeil am baum gebannt hat......
immerhin ist sie doch direkt danach gestorben....und DAS war die echte kikyou.....' - '
inu war halt dann sauer, weil er dachte, dass sie ihn von anfang an hat "vernichten" wollen...er wuste ja nicht, dass sie von naraku in seiner gestalt angegriffen wurde und nun meinte inuyasha habe sie betrogen........
@_@''

so kenn ich es zumindest.......

@sky:
RTL2 soll den Anime endlich mal senden, dann würds hier ganz anders aussehen..^^

ja, dann wimmelt es hier von kleinen kiddies, die meinen sich toll auszukennen, weil si drei folgen gesehen haben und das jetzt "voll geil" finden.... ¬_¬'''
darauf freu ich mich schon...aber ich hoffe unter all diesen kiddies kommen dann auch ein paar seriöse leute^^''

mmmhhh......eh?
also ich hab immer vor augen gehabt, dass naraku kikyou in inuyashas gestalt angriff, kikyou daraufhin dachte, dass inuyasha sie hintergangen habe und ihn deswegen mit dem pfeil am baum gebannt hat......
immerhin ist sie doch direkt danach gestorben....und DAS war die echte kikyou.....' - '
inu war halt dann sauer, weil er dachte, dass sie ihn von anfang an hat "vernichten" wollen...er wuste ja nicht, dass sie von naraku in seiner gestalt angegriffen wurde und nun meinte inuyasha habe sie betrogen........
@_@''
Es stimmt schon, was Mietze sagt. Inu wollte sich mit Kikyou treffen und wurde auf dem Weg von Naraku-Kikyou mit Pfeilen beschoßen. Das war dann ja auch der Grund, warum er ins Dorf ist und das SnT gestohlen hat, das die echte Kikyou ihm ja geben wollte.

Najo... nach allem, was ich bis jetzt von der RTL2 Fassung mitbekommen habe, wird sie dem Original alles andere als gerecht. Aber vielleicht bringts ja wirklich ein paar ernsthaft Interessierte hervor, die sich dann auch das Original mal anschauen und unsere Runde bereichern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten