Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, isses ^^Original geschrieben von Mietze
Haaai!! It's my turn again...![]()
er spielt mit der KatzeOriginal geschrieben von Rion
juhuuuu!!!!!!! *hüpf*
danke danke!!!!
neue frage...
was macht inuyasha immer wenn er bei kagome zu hause ist und auf sie wartet? (1P)
joa leider ist im Inu Forum ja auch nicht grad viel los... :-(Original geschrieben von Rion
richtiiig! XD''
punkt an sky!
@sky:
lange nich gesehen...X3
2. Mietze (28,5P)
3. pc_hero (21,5P)
4. Skywalker (20,5P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
8. Sheryl (1P)
RTL2 soll den Anime endlich mal senden, dann würds hier ganz anders aussehen..^^
Es stimmt schon, was Mietze sagt. Inu wollte sich mit Kikyou treffen und wurde auf dem Weg von Naraku-Kikyou mit Pfeilen beschoßen. Das war dann ja auch der Grund, warum er ins Dorf ist und das SnT gestohlen hat, das die echte Kikyou ihm ja geben wollte.mmmhhh......eh?
also ich hab immer vor augen gehabt, dass naraku kikyou in inuyashas gestalt angriff, kikyou daraufhin dachte, dass inuyasha sie hintergangen habe und ihn deswegen mit dem pfeil am baum gebannt hat......
immerhin ist sie doch direkt danach gestorben....und DAS war die echte kikyou.....' - '
inu war halt dann sauer, weil er dachte, dass sie ihn von anfang an hat "vernichten" wollen...er wuste ja nicht, dass sie von naraku in seiner gestalt angegriffen wurde und nun meinte inuyasha habe sie betrogen........
@_@''
Najo... nach allem, was ich bis jetzt von der RTL2 Fassung mitbekommen habe, wird sie dem Original alles andere als gerecht. Aber vielleicht bringts ja wirklich ein paar ernsthaft Interessierte hervor, die sich dann auch das Original mal anschauen und unsere Runde bereichernRTL2 soll den Anime endlich mal senden, dann würds hier ganz anders aussehen..^^