Inuyasha Quiz #2

Kakarroto schrieb:
Die punkte hol ich mir ^^

1. Inuyasha hat mit Kirara sein Kaze no Kizu geübt, allerdings etwas zu stark, deshalb hatte sie Haarausfall ^^

2. Miroku hat Kirara dazu genutzt, bei den Dorfschönheiten (mit ihrer niedlichichen Form) anzubandeln, dagegen bei etwas reiferen Damen sie (mit Kiraras Dämonenform) zu verscheuchen ^^

3. Kagome benutzte Kirara um nach Hause zu kommen, um mit ihrem Großvater Geburtstag zu feiern, vergaß sie aber dann, dann schlief sie noch dort, schaute TV, nahm ein Bad ... ^^

4. Sango hatte auch ein paar kleinigkeiten vergessen (sie ist die schwerste, weil sie eigentlich nichts wirklich schlimmes getan hatte) ... ich glaubte, sie vergaß sie mit Kiraras Lieblingsfutter zu füttern, oder so was ...

achja, Kagome platzte dann ein 'Geständnis' heraus, wo sie zugab, sie im Schlaf gezupft zu haben, ihr niedliche Kleidung anzuziehen, etc. ...

aber das war ja net die Frage ^^
Jo so stimmt das ganz genau.
Bei Sango war lediglich noch, dass sie gemeint hat sie hätte Kirara nie genug dafür gedankt, was sie für die Gruppe getan hat bzw. tut.

Puh, dh. ich muss jetzt fragen? ^^

Ähhmm ... *überlegt* ... schwer ^^

Frage: Was ist das zuhause von Kagome? (0,5 P)

... was besseres ist mir nicht eingefallen -.-

Kakarroto schrieb:

wie soll ich die frage verstehen??
_______
n normales haus?? in ihrer heimat??

Kakarroto schrieb:

ähm ich weis jetzt nicht genau wie ich die Frage verstehen soll aber vielleicht meinst du, dass sie in einem Tempel wohnt, direkt neben dem Schrein mit dem Brunnen?!?

Naja ... eigentlich heißt es nach dem Familiennamen ... ihr wisst doch, wie Kagome heißt ^^

naja ... egal ... ich lass es mal gelten ... weil der Name wirklich übersetzt so lautet ... also du bist ^^

Kakarroto schrieb:
Naja ... eigentlich heißt es nach dem Familiennamen ... ihr wisst doch, wie Kagome heißt ^^

naja ... egal ... ich lass es mal gelten ... weil der Name wirklich übersetzt so lautet ... also du bist ^^
lol so wie es aussieht weis ich immer nur wie die Übersetzungen heißen und der Name auf Japanisch fällt mir einfach nicht ein. Aber jetzt kommst mir. Die heist doch Higurashi. Ich stand gerade voll auf dem Schlauch. War mir nicht mal sicher, ob der Name überhaupt mal erwähnt wurde!^^

Ok dann wieder eine neue Frage von mir. (Wenn mir nur was brauchbares einfallen würde^^)

Was hat Inu Yashas Mutter immer gemacht wenn er mal krank war??? (1 P)
Wenn ihr nicht weiter wisst geb ich euch einen Tipp

1. Tinchen (19,5 P)
2. Diamond, (19 P)
3. Kakarroto (11,5 P)
4. Skywalker (8,5 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

Diamond schrieb:
*grübelt* ihm einen kalten umschlag aufn kopf O.o
oder doch etwa ein Lied gesungen
Nein hat sie beides nicht gemacht.^^

Vielleicht ein kleiner Tipp: Inu Yasha erwähnte es als er Kagome die Medizin gegeben hat die er für sie gebraut hatte weil sie krank war.

Habs gerade in meinen letzten Beitrag editiert. :biggrin2:

Naja dann hier nochmal und der alte wird nochmal umgeschrieben.^^

Immer wenn Inu Yasha krank war und im Bett lag setzte sie sich neben ihn auf den Boden und tätschelte ihn sozusagen leicht mit der Hand. Ich weis das hört sich komisch an. Kann es gerade nur einfach nicht besser erklären. Wer wissen will wie es genau war kann sich die Szene noch mal anschauen. Auf jeden Fall frage Kagome noch wieso er das auch bei ihr gemacht hätte und ob er ihr damit viel Glück wünschen wollte. Und er meinte nur, dass seine Mutter das auch immer bei ihm gemacht hätte.

Nagut also dann stell ich auch gleich eine neue Frage

In der Folge als Inu Yashas gegen die Spinnenkopfdämonen kämft wird seine Schwerscheide beschädigt. Wie schafft es Inu Yasha sie zu flicken? (1 P)
weil es so ne leichte Frage ist

Punktestand bleibt wie gehabt

1. Tinchen (19,5 P)
2. Diamond, (19 P)
3. Kakarroto (11,5 P)
4. Skywalker (8,5 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

Zurück
Oben Unten