Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein also das war es auch nicht.^^Kakarroto schrieb:Gemein ^^°°°
hmmm ... dann sag ich mal ... Fisch und Beeren
Nein also das war es auch nicht.SSJ4-Kakarott schrieb:OK verstanden ich tippe auf die Frage das Rin ihn
Fisch und Kräuter gebracht hat
*Nachschau* Also ich hab ihn richtig geschrieben von daher...... musst du alleine darauf kommen oder irgendwo nachschauen.SSJ4-Kakarott schrieb:Wer ist Gakusanjin ?
Wenn du dir die Frage richtig durchliest weist du wieso du sie nur fast richtig beantwortet hast.Skywalker schrieb:Fuyouheki, ein Stein der Youkai auslöscht
möpTinchen schrieb:Wenn du dir die Frage richtig durchliest weist du wieso du sie nur fast richtig beantwortet hast.
Was jetzt? Damit er mit dem Stein gefunden wird oder damit er sich mit dem Stein verstecken kann??? Entweder oder.Skywalker schrieb:möp
Ich glaub das war weil er durch den Stein gefunden werden könnte oder weil er mit dem Stein sein youki verbergen kann.
garnicht war du warst viel pingeligerKakarroto schrieb:bist du pingelig ¬¬ ... ärger als ich war ^^ ...
nja ... die Frage ist eigentlich richtig, also antworte ich mal jetzt nicht drauf ^^ ... wollte aber nur sagen, wie ich nachschauen wollte, stellte ich fest, dass meine Inuyasha-Folgen 1-110 nicht mehr von meinem Laptop gelesen werden können ;_; ... so ein dreck *draufdrischt* >_<'''
Na eben nicht. Die Antwort ist so falsch wie sie nur falsch sein kann. Da würde auch eine andere Formulierung nichts daran ändern.Kakarroto schrieb:nein, weil bei mir gab es eine feste, durch nichts zu verändernde Zahl ... aber du willst nur etwas in der Formulierung haben ^^°°°
ach egal ... Schwammkuchen?