Inuyasha Quiz #2

Tinchen

*gg*^^
Diamond schrieb:
i hab doch nit mal ne ahnung welche episode das war daher weiß i nit mal wo i schau..d aher kein plan XD
Naja welche Episode des war weis ich auch nicht. Des steht bei mir nicht immer ( steht nur gelegentlich am Anfang dran). Ich geb dir einen halben Punkt und lass dich weiter machen ehe die Frage wieder Tage lang im Raum steht :goof:

Also du bist dran Süsse.

Ach ja und die Pflanze hieß Sennensou no Mi

Diamond

....
Tinchen schrieb:
Naja welche Episode des war weis ich auch nicht. Des steht bei mir nicht immer ( steht nur gelegentlich am Anfang dran). Ich geb dir einen halben Punkt und lass dich weiter machen ehe die Frage wieder Tage lang im Raum steht :goof:

Also du bist dran Süsse.

Ach ja und die Pflanze hieß Sennensou no Mi

Ähm danke süße aber i weiß doch selbst keine Frage o.o ähm

Frage: Was hatte es mit den zweiten Kind von Naraku zu tun?

1. Diamond (18 P)
2. Tinchen (17,5 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Skywalker (8 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

Tinchen

*gg*^^
Diamond schrieb:
Ähm danke süße aber i weiß doch selbst keine Frage o.o ähm

Frage: Was hatte es mit den zweiten Kind von Naraku zu tun?

1. Diamond (18 P)
2. Tinchen (17,5 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Skywalker (8 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

Ähm lass mal sehen, ob ich das alles zusammen kriege. Erst gab es ja am Anfang nur ein Baby. Damit hat Naraku es endlich geschafft sein menschliches Herz von seinem Körper zu trennen. Aber das Kind wurd ja irgendwie in zwei Teile schnitten. Weis gerade nur nicht mehr genau wie. Auf jeden Fall ist in dem einen Teil das Herz von Naraku geblieben. Dieses Baby muss beschützt werden da Naraku nur besiegt werden kann wenn das Baby stirbt. Das zweite Baby wächst abnormal schnell und ist mittlerweile zu einem weiteren "Handlanger" von Naraku geworden.
Weis jetzt erlich gesagt nicht ob es das war was du hören wolltest aber was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein.

Diamond

....
Mehr als i wissen wollte süße.. der Punkt geht an dich.. wollt eigentlich nur wissen das des zweite Kind sozusagen sei Herz ist ^^

Tinchen

*gg*^^
Diamond schrieb:
Mehr als i wissen wollte süße.. der Punkt geht an dich.. wollt eigentlich nur wissen das des zweite Kind sozusagen sei Herz ist ^^
Naja besser zuviel als zu wenig! :goof:

Ok neue Frage: Wieso bedankte sich Kikyo nicht bei Kagome obwohl sie das Miasma im Innern von Kikyos Körper geleutert hat und ihr so das leben gerettet hat? (Ich mein die Folge wo Kikyo in dem Bach oder was auch immer, gelegen hat und die zwei Shikigami von Kikyo sie zu ihr gebracht haben. (1 P)

Hoffe ihr wisst welche Folge ich meine^^

1. Tinchen (18,5 P)
2. Diamond (18 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Skywalker (8 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

Diamond

....
HAtte das nit irgendwas damit zu tun gehabt das Kagome meinte man müsse helfen wenn man könne und Kikyo irgendwas gesagt hat von dann müsse sie sich nicht entschuldigen bei ihr oder so

Tinchen

*gg*^^
Diamond schrieb:
HAtte das nit irgendwas damit zu tun gehabt das Kagome meinte man müsse helfen wenn man könne und Kikyo irgendwas gesagt hat von dann müsse sie sich nicht entschuldigen bei ihr oder so
Ich glaube du meinst bedanken.^^
Aber du hast recht. Für Kagome war es eine Selbstverständlichkeit ihr zu helfen da sie die einzige war die es konnte.
Und weil es eine Selbstverständlichkeit war war Kikyo der Meinung das sie sich dafür dann auch nicht bedanken musste.

Du bist dran Süsse
Der Punkt geht an dich.

Diamond

....
puh mir fällt nix ein

Frage: wie heißt kagome's Bruder (0,5 P)

1. Diamond (19 P)
2. Tinchen (18,5 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Skywalker (8 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

Tinchen

*gg*^^
Hui das war aber echt knapp :biggrin2:

Neue Frage: Was waren laut Shippo die Gründe dafür, dass Kirara abgehauen ist? (2 P)

1. Diamond, Tinchen (19 P)
2. Kakarroto (9,5 P)
3. Skywalker (8,5 P)
4. Nimmermehr (7,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p)
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Diamond

....
Tinchen schrieb:
Hui das war aber echt knapp :biggrin2:

Neue Frage: Was waren laut Shippo die Gründe dafür, dass Kirara abgehauen ist? (2 P)

1. Diamond, Tinchen (19 P)
2. Kakarroto (9,5 P)
3. Skywalker (8,5 P)
4. Nimmermehr (7,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p)
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

i hät wohl nur den namen der katze schreiben sollen o.o

willst die genauen gründe wissen oder nur das jeder sie "schlecht" behandelt hat und sie für irgendwas ständig genutzt würde, bei kagome das kiara sie zum brunnen bringt wenn sie mal wieder nach hause wollte, inuyasha als trainingspartner etc. o.o

Tinchen

*gg*^^
Diamond schrieb:
i hät wohl nur den namen der katze schreiben sollen o.o

willst die genauen gründe wissen oder nur das jeder sie "schlecht" behandelt hat und sie für irgendwas ständig genutzt würde, bei kagome das kiara sie zum brunnen bringt wenn sie mal wieder nach hause wollte, inuyasha als trainingspartner etc. o.o
Nee ich will schon die genauen Gründe haben. Sonst wäre die Frage ja keine 2 Punkte wert.

Kakarroto

Revived since apocalypse
Die punkte hol ich mir ^^

1. Inuyasha hat mit Kirara sein Kaze no Kizu geübt, allerdings etwas zu stark, deshalb hatte sie Haarausfall ^^

2. Miroku hat Kirara dazu genutzt, bei den Dorfschönheiten (mit ihrer niedlichichen Form) anzubandeln, dagegen bei etwas reiferen Damen sie (mit Kiraras Dämonenform) zu verscheuchen ^^

3. Kagome benutzte Kirara um nach Hause zu kommen, um mit ihrem Großvater Geburtstag zu feiern, vergaß sie aber dann, dann schlief sie noch dort, schaute TV, nahm ein Bad ... ^^

4. Sango hatte auch ein paar kleinigkeiten vergessen (sie ist die schwerste, weil sie eigentlich nichts wirklich schlimmes getan hatte) ... ich glaubte, sie vergaß sie mit Kiraras Lieblingsfutter zu füttern, oder so was ...

achja, Kagome platzte dann ein 'Geständnis' heraus, wo sie zugab, sie im Schlaf gezupft zu haben, ihr niedliche Kleidung anzuziehen, etc. ...

aber das war ja net die Frage ^^

Oben Unten