Tinchen
*gg*^^
Genau so war es. Jetzt fehlt nur noch der Name der Pflanze. (musst nachschauen)^^Diamond schrieb:War des nit, weil sie ihn an Kagome erinnert hatte und auch keine Angst vor ihm hatte.. aber wie die pflanze heißt weiß i nit XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so war es. Jetzt fehlt nur noch der Name der Pflanze. (musst nachschauen)^^Diamond schrieb:War des nit, weil sie ihn an Kagome erinnert hatte und auch keine Angst vor ihm hatte.. aber wie die pflanze heißt weiß i nit XD
Naja welche Episode des war weis ich auch nicht. Des steht bei mir nicht immer ( steht nur gelegentlich am Anfang dran). Ich geb dir einen halben Punkt und lass dich weiter machen ehe die Frage wieder Tage lang im Raum stehtDiamond schrieb:i hab doch nit mal ne ahnung welche episode das war daher weiß i nit mal wo i schau..d aher kein plan XD
Tinchen schrieb:Naja welche Episode des war weis ich auch nicht. Des steht bei mir nicht immer ( steht nur gelegentlich am Anfang dran). Ich geb dir einen halben Punkt und lass dich weiter machen ehe die Frage wieder Tage lang im Raum steht![]()
Also du bist dran Süsse.
Ach ja und die Pflanze hieß Sennensou no Mi
Diamond schrieb:Ähm danke süße aber i weiß doch selbst keine Frage o.o ähm
Frage: Was hatte es mit den zweiten Kind von Naraku zu tun?
1. Diamond (18 P)
2. Tinchen (17,5 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Skywalker (8 P)
5. Nimmermehr (7,5 P)
6. Kiddy1 (3,5 p)
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)
Naja besser zuviel als zu wenig!Diamond schrieb:Mehr als i wissen wollte süße.. der Punkt geht an dich.. wollt eigentlich nur wissen das des zweite Kind sozusagen sei Herz ist ^^
Ich glaube du meinst bedanken.^^Diamond schrieb:HAtte das nit irgendwas damit zu tun gehabt das Kagome meinte man müsse helfen wenn man könne und Kikyo irgendwas gesagt hat von dann müsse sie sich nicht entschuldigen bei ihr oder so
Skywalker schrieb:Sota..........
Die heißt BuyoSkywalker schrieb:Wie heißt Kagomes Katze? (0,5P)
Mir fällt auch nix mehr ein, ist scho ewig her, dass ich Inuyasha geschaut hab..
Skywalker schrieb:Wie heißt Kagomes Katze? (0,5P)
Mir fällt auch nix mehr ein, ist scho ewig her, dass ich Inuyasha geschaut hab..
Tinchen schrieb:Hui das war aber echt knapp![]()
Neue Frage: Was waren laut Shippo die Gründe dafür, dass Kirara abgehauen ist? (2 P)
1. Diamond, Tinchen (19 P)
2. Kakarroto (9,5 P)
3. Skywalker (8,5 P)
4. Nimmermehr (7,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p)
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)
Nee ich will schon die genauen Gründe haben. Sonst wäre die Frage ja keine 2 Punkte wert.Diamond schrieb:i hät wohl nur den namen der katze schreiben sollen o.o
willst die genauen gründe wissen oder nur das jeder sie "schlecht" behandelt hat und sie für irgendwas ständig genutzt würde, bei kagome das kiara sie zum brunnen bringt wenn sie mal wieder nach hause wollte, inuyasha als trainingspartner etc. o.o