Inuyasha Quiz #2

oki auch wenn i das gleiche problem habe süße..

Frage: Wann hatte Kagome zum aller ersten Mal ihre Fähigkeiten angwendet, (die von einer Miko) (1 P.)

1. Diamond, Tinchen (15,5 P)
2. Kakarroto (9,5 P)
3. Nimmermehr, Skywalker(7,5 P)
4. Kiddy1 (3,5 p )
5. pc_hero (2 P)
6. Lady Otori (1 P)

Sie hat zu ersten mal ihre Kraft gegen Lady Tausendfuß (dieses riesige eklige Tausenfußmonster) eingesetzt als es sie in den Brunnen gezogen hat. Sie hat Kagome über ihr Gesicht geleckt und Kagome hat ihre Hand auf das Gesicht des Monsters gerichtet und sie so zurück geschleudert. Dabei hat das Monster auch einen Arm verloren.
Das müsste das erste mal gewesen sein.

Diamond schrieb:
das meinte ich süße ^^
Juhuu =)

Ok neue Frage: Welche Fähigkeiten hatten die Kinder von Ojakata und wie hießen sie? ( 2 P )
Für Name und Fähigkeit gibt es jeweils einen halben Punkt

1. Tinchen ( 16,5 P)
2. Diamond, (15,5 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Nimmermehr, Skywalker(7,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)
@Kakarotto: Weil du eine Frage nicht richtig beantwortet hast bist du so dumm??? :jawdrop: :goof:

schon wieder O.o

Wann hatte Kagome/oder wieso hat Kagome beschlossen das sie nun nicht mehr weinen darf? (1 P.)

falls ihr nit drauf kommt was i genau meine kann i dann stichpunkte geben ^^

1. Diamond (17,5 P)
2. Tinchen ( 16,5 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
4. Nimmermehr, Skywalker(7,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Süsse also da brauch ich echt einen Tipp. Der Satz von Kagome kommt mir so unglaublich bekannt vor, aber ich komme einfach nicht darauf.
Ich weis ich werde mir in den Hintern beißen weil ich nicht alleine darauf gekommen bin, aber ich brauch einen Hinweis.

Damit Inuyasha sich keine Sorgen mehr um sie machen muss?
Oder war das als sie sieht wie Inu und Kikyou sich küssen?

kein Plan^^

*lacht*

vielleicht hilft euch der Tipp weiter,
es war als Inuyasha gegen einen von den Shichinintai gekämpft hatte, Kouga war zu dem Zeitpunkt auch dabei

Ja jetzt weis ich es. Inu Yasha hat gegen Tenkotsu gekämpft (der der Feuer spuckt usw.) weil er Kagome und Kouga angegriffen hat. Beide also Tenkotsu und Inu Yasha vielen ins Wasser und es gab eine Expolsion weil Tenkotsu ein paar Dynamit Stangen in der Hand hatte. Kagome und die anderen dachten das Inu Yasha tot wäre und Kagome fing an zu weinen. Aber Inu Yasha hat überlebt, weil Tenkotsu sein leben retten wollte und die Stangen weg geworfen hat. Als Kagome bemerkte, dass Inu Yasha lebt umarmte sie ihn. Kouga und Inu Yasha haben sie wie immer beschimpft (Kouga: glaub bloß nicht das ich dir Kagome überlasse, Inu Yasha: Ha du hast doch schon längst verloren du Idiot) und als Kagome merkte, dass es Inu Yasha wirklich wieder gut ging hörte sie auf zu weinen und hatte das Gefühl nie wieder weinen zu müssen.

naja sie hatte sich gesagt sie dürfe nimmer weinen soweit i das verstanden hab

aber so ist es richtig mei liebe ^^ hät aber auch kurzversion gereicht ;)

Diamond schrieb:
naja sie hatte sich gesagt sie dürfe nimmer weinen soweit i das verstanden hab

aber so ist es richtig mei liebe ^^ hät aber auch kurzversion gereicht ;)
Hey Süße das war die Kurzversion =) Aber die Frage war schwer

Neue Frage: Nennt mir zwei Mahlzeiten die Rin Sessoumaru gebracht hat als er schwer verwundet im Wald lag. ( 1 P )

1. Diamond, Tinchen (17,5 P)
2. Kakarroto (9,5 P)
3. Nimmermehr, Skywalker(7,5 P)
4. Kiddy1 (3,5 p )
5. pc_hero (2 P)
6. Lady Otori (1 P)

... die folgen gehen bei mir nicht ;_; ...

@Frage: uhh ... also das eine war auf jeden Fall Fisch aus dem Fluß ... das zweite ... Reis? ^^°°° *mal so darauf geraten*

btw: sind wir jetzt wieder an DER Stelle? ¬¬

@Kakarrotto: Welche Stelle meinst du??? =)
also Fisch ist schonmal richtig aber es war nicht nur alleine Fisch und Reis stimmt nicht.

@Diamond: Wie schon gesagt Fisch (auch wenn es nicht nur fisch war) stimmt aber Gras war auch nicht dabei.

überhaupt keine ¬¬ ^^°°°

hmmmm ... kein Reis ... untypisch für Japan ... hmm ... ihre Sandalen ^^°°° ... Wasser? Milch? Eier? Fleisch? Pflanzen? Beeren? Früchte? Bananen ^^°°°? ... hmmm ... kA ^^°°°

Zurück
Oben Unten