Inuyasha Quiz #2

Wie hast du nur gewusst, dass die Antwort auf DIESE Frage falsch war? ^^°°°

Beide Zusatzfragen gelöst, fehlt nur mehr die Hauptfrage:

Wieviele Wölfe verursachten den Tod Rins? (1P)

Kakarroto schrieb:
sry für doppelpost, aber antwortet noch jemand darauf? Oder soll ich die Frage auflösen? ...
Also ich hab mir die Szene mit den Wölfen nochmal angeschaut und Diamond hat ja schon gesagt, das Rin von drei Wölfen getötet wurde. Also gib die Antwort doch einfach richtig und lass Dia weitermachen. :lol2:

wenn man GANZ GENAU hinsieht, dann stimmt das nicht ^^ ... aber weil es wirklich momentan stockt, ...

nein ich bleibe stur ^^°°° ... schauts euch doch nocheinmal an ...

Kakarroto schrieb:
wenn man GANZ GENAU hinsieht, dann stimmt das nicht ^^ ... aber weil es wirklich momentan stockt, ...

nein ich bleibe stur ^^°°° ... schauts euch doch nocheinmal an ...
Mensch du bist aber auch stur. Ok wenn Rin angegriffen wird sieht man ein Stück Pelz das von einem vieren Wolf sein könnte.

Also sage ich es sind vier Wölfe. :D

Na schön dann mach ich mal.
Aber erst der Punktestand

1. Diamond (12,5 P)
2. Nimmermehr, Tinchen (7,5 P)
3. Skywalker (6,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero, Kakarroto (2 P)
6. Lady Otori (1 P)

Und jetzt die neue Frage: Wieso hielt Naraku, Sango mit einem Splitter des Juwels in Rücken am leben? (1,5P)

Ein kleiner Tipp: Antwortet nicht gleich mit dem was offensichtlich ist.
Wenn ihr nicht drauf kommt gibt es noch ein paat Tipps. :D

Ähm war das nit dafür dass sie Inuyasha umbringt oder besser gesagt diesen etwas "anrempelt" und sie gleichzeitig noch dazu Schmerz erleidet da sie weiß das Naraku ihren Bruder "gefangen" hält und dieser sie töten möchte o.o

naja eigentlich hält er damit ja Sango nit wirklich am Leben eher doch das sie keine Schmerzen spürte und sich fast zu Tode kämpfte o.o

Ja stimmt schon, aber das war es nicht was ich hören wollte. Es sollte am Anfang nur so aussehen, als ob sie nur von Naraku benutzt wird, um Inu Yasha zu töten oder abzulenken, aber er hatte einen tiefer gehenden Grund dafür.

Hm.... noch ein Tipp wäre vielleicht ganz gut.

Also es hat mit dem Juwell zu tun!!!! In einer späteren Folge wird erwähnt was Naraku tatsächlich vorhatte!!

Es war so, Naraku wollte, dass Shikon no Tama nicht rein, sondern verunreinigt wird, durch Hass, Wut, Zerstörte Liebe, Betrug, etc. ... diese ganzen bösen Gefühle halt. Wahrscheinlich wollte er Sango am Ende (wenn sie es tatsächlich geschafft hätte, Inu umzubrinen) sagen, dass dieser eigentlich gut ist und ihre Familie/Dorfbewohner noch begraben hat. Doch dazu kam es halt nicht, Sango merkte schließlich doch, dass Inu nicht böse (oder zumindest so böse wie Naraku ^^) ist.

Wie Naraku ja auch die Bindung zwischen Inu und Kikyo zerstört hatte, jedoch Kikyo Inu nicht umgebracht hat, ist wieder einmal Narakus teuflischer Plan zunichte gemacht worden. Naraku muss nun selber von Hass zerfressen sein (obwohl ... macht ihn das nicht stärker? ^^) ... ähm ... was wollte ich eigentlich sagen? o.o''' verlier mich in Details ^^°°°

ähh ... ja, Naraku will den Shikon no Tama bzw seine Bruchstücke verunreinigen (auf deutsch hört sich das nicht so cool an ^^°°°) ... und darum hat dieser Sango den Splitter reingetan, damit sie es in ihrer Wut diesen verunreinigt ... dass dabei Inu draufgehen sollte, war für ihn sozusagen ein Zuckerl, eine Dreingabe, ein nettes Extra ... eine Gratisprobe ^^ ... und eigentlich ist das Narakus Hauptziel, alles andere nur Geplänkel, nur Nebensächliches.

Edit: man, seid ihr schnell mit posten, da liest man was, postet gleich und dann stehen schon wieder etliche Posts ^^

Kakarroto schrieb:
Es war so, Naraku wollte, dass Shikon no Tama nicht rein, sondern verunreinigt wird, durch Hass, Wut, Zerstörte Liebe, Betrug, etc. ... diese ganzen bösen Gefühle halt. Wahrscheinlich wollte er Sango am Ende (wenn sie es tatsächlich geschafft hätte, Inu umzubrinen) sagen, dass dieser eigentlich gut ist und ihre Familie/Dorfbewohner noch begraben hat. Doch dazu kam es halt nicht, Sango merkte schließlich doch, dass Inu nicht böse (oder zumindest so böse wie Naraku ^^) ist.

Wie Naraku ja auch die Bindung zwischen Inu und Kikyo zerstört hatte, jedoch Kikyo Inu nicht umgebracht hat, ist wieder einmal Narakus teuflischer Plan zunichte gemacht worden. Naraku muss nun selber von Hass zerfressen sein (obwohl ... macht ihn das nicht stärker? ^^) ... ähm ... was wollte ich eigentlich sagen? o.o''' verlier mich in Details ^^°°°

ähh ... ja, Naraku will den Shikon no Tama bzw seine Bruchstücke verunreinigen (auf deutsch hört sich das nicht so cool an ^^°°°) ... und darum hat dieser Sango den Splitter reingetan, damit sie es in ihrer Wut diesen verunreinigt ... dass dabei Inu draufgehen sollte, war für ihn sozusagen ein Zuckerl, eine Dreingabe, ein nettes Extra ... eine Gratisprobe ^^ ... und eigentlich ist das Narakus Hauptziel, alles andere nur Geplänkel, nur Nebensächliches.

Edit: man, seid ihr schnell mit posten, da liest man was, postet gleich und dann stehen schon wieder etliche Posts ^^
Na ist ja auch kein Wunder, dass wir so viel schreiben konnten. Du hast ja fast einen halben Roman geschrieben. Aber ich hätte es nicht besser sagen können. Die Antwort ist komplett richtig.

Ja du hast Recht auf deutsch sind die Folgen nicht so gut wie auf englisch.
Das liegt nicht mal nur an der Übersetztung, die stört mich nicht besonders. Aber die Stimmen finde ich nicht so toll und die Namen könnten sie mal richtig aussprechen.^^

Die Punkte gehen an dich. Du bist. :lol2:

@ Süsse: Tut mir leid aber das war leider auch nicht die richtige Antwort.

Achja, Frage muss ich ja auch stellen o.o'''

*überlegt* hmm ... *nachdenken muss* ... hmmmm ...

Stellen wir einmal eine GANZ einfache Frage ^^

Wer besiegte Yuura mit dem Haar? (1 P)
Wie wurde sie besiegt/getötet? (0,5 P)
Was ist/war Yuura eigentlich? (0,5 P)

ich glaube, das ist WIRKLICH mal leicht ^^ ... jetzt zählt Schnelligkeit ...

PS.: Hey, diesen 'Roman' hab ich in nicht einmal 5 min geschrieben ^^

puh lass mi mal überlegen

1. des war ja kagome
2. der rote Schädel in ihrem Haargewirr wurde von Kagome mit einen ihrer Pfeile kaputt geschlagen
3. o.o nen dämon o.o

Puh was frag i nur..

1. Diamond (14 P)
2. Tinchen (8 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker (6,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero, Kakarroto (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Wie wurden die Früchte des Baumes genannt, die in Wirklichkeit Menschen waren? (1 P.)

Zurück
Oben Unten