Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir die Szene mit den Wölfen nochmal angeschaut und Diamond hat ja schon gesagt, das Rin von drei Wölfen getötet wurde. Also gib die Antwort doch einfach richtig und lass Dia weitermachen.Kakarroto schrieb:sry für doppelpost, aber antwortet noch jemand darauf? Oder soll ich die Frage auflösen? ...
Mensch du bist aber auch stur. Ok wenn Rin angegriffen wird sieht man ein Stück Pelz das von einem vieren Wolf sein könnte.Kakarroto schrieb:wenn man GANZ GENAU hinsieht, dann stimmt das nicht ^^ ... aber weil es wirklich momentan stockt, ...
nein ich bleibe stur ^^°°° ... schauts euch doch nocheinmal an ...
Nein damit hatte es nichts zu tun. Aber bei Inu Yasha und Kikyo hat er das selbe Probiert.Diamond schrieb:Hatte das etwa nen Zusammenhang damit das ihr Dorf wusste wo das Juwel entstanden ist *sich am kopf kratzt*
Na ist ja auch kein Wunder, dass wir so viel schreiben konnten. Du hast ja fast einen halben Roman geschrieben. Aber ich hätte es nicht besser sagen können. Die Antwort ist komplett richtig.Kakarroto schrieb:Es war so, Naraku wollte, dass Shikon no Tama nicht rein, sondern verunreinigt wird, durch Hass, Wut, Zerstörte Liebe, Betrug, etc. ... diese ganzen bösen Gefühle halt. Wahrscheinlich wollte er Sango am Ende (wenn sie es tatsächlich geschafft hätte, Inu umzubrinen) sagen, dass dieser eigentlich gut ist und ihre Familie/Dorfbewohner noch begraben hat. Doch dazu kam es halt nicht, Sango merkte schließlich doch, dass Inu nicht böse (oder zumindest so böse wie Naraku ^^) ist.
Wie Naraku ja auch die Bindung zwischen Inu und Kikyo zerstört hatte, jedoch Kikyo Inu nicht umgebracht hat, ist wieder einmal Narakus teuflischer Plan zunichte gemacht worden. Naraku muss nun selber von Hass zerfressen sein (obwohl ... macht ihn das nicht stärker? ^^) ... ähm ... was wollte ich eigentlich sagen? o.o''' verlier mich in Details ^^°°°
ähh ... ja, Naraku will den Shikon no Tama bzw seine Bruchstücke verunreinigen (auf deutsch hört sich das nicht so cool an ^^°°°) ... und darum hat dieser Sango den Splitter reingetan, damit sie es in ihrer Wut diesen verunreinigt ... dass dabei Inu draufgehen sollte, war für ihn sozusagen ein Zuckerl, eine Dreingabe, ein nettes Extra ... eine Gratisprobe ^^ ... und eigentlich ist das Narakus Hauptziel, alles andere nur Geplänkel, nur Nebensächliches.
Edit: man, seid ihr schnell mit posten, da liest man was, postet gleich und dann stehen schon wieder etliche Posts ^^
Ihre wahre Gestalt war ein Kamm.Kakarroto schrieb:1. Richtig
2. Richtig
3. Richtig, wills aber noch genauer haben ^^ (WAS für ein Dämon ... die wahre gestalt)