Inuyasha Quiz #2

ja stimmt, hatte das nicht mehr genau in Erinnerung.
weiter gehts:
Was macht Kagome zuerst als sie Inu das erste Mal sieht? (1P)

1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (7,5 P)
3. Skywalker (6 P)
4. Tinchen (5,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori ,Kakarroto (1 P)

Skywalker schrieb:
ja stimmt, hatte das nicht mehr genau in Erinnerung.
weiter gehts:
Was macht Kagome zuerst als sie Inu das erste Mal sieht? (1P)

1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (7,5 P)
3. Skywalker (6 P)
4. Tinchen (5,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)

Sie prüft ob seine Ohren echt sind.

Neue Frage: Was war für Inu Yasha das einzige das Kagome (zumindest Anfangs) von Kikyo unterschied??? (1 P)

1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (7,5 P)
3. Tinchen (6,5 P)
4. Skywalker (6 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)

ganz klar, der Geruch

obwohl Kagome fast genauso wie Kikyo roch ... dass die beiden nen unterschiedlichen Charakter haben, hat er erst später gemerkt ...

Ihr seit immer so schnell, dass man auf die nächste frage warten muss und die ist dann auch gleich wieder beantwortet.

Sry ^^°°°

Ich hätt ja eh gleich ne Frage gestellt, nur wartet man normalerweise auf die Bestätigung (obwohl ich weiß, dass es stimmt ¬¬)

Sorry Leute tut mir Leid. Ich war eine Weile nicht mehr online..... gomen.
Also die Antwort ist natürlich richtig. Er erkannte sie am Geruch. Als sie von dem Monster angegriffen wurden und Kagome an dem Baum gedrückt wurde hat Inu Yasha gemerkt, dass Kagome nich Kikyo ist.

Also der Punkt geht an dich. Du bist dran.

Hmm ... *überlegt*

Warum gelang es Jaken nicht, Tessaiga von Inuyasha zu stehlen, obwohl er es schon im Besitz hatte? (1 P)

Beim wievielten Versuch gelang es ihm, das Schwert in seinen Besitz zu bringen? (0,5 P)

hm........ sind das die neuen Folgen??? Die hab ich leider nicht gesehen. Oder anders gesagt:
Ich hab keine Ahnung. :D
Und es hat seid zwei Tagen niemand geantwortet. Wie wäre es mit einem Tipp???

achso, nur die Folgen auf RTL2 gesehen?

hmmm ... tipp ... *überlegt*

Es hat etwas mit den Begleitern von Inuyasha/Jaken zu tun ^^

Mal sehen ob dir des genügt O.o

also Rin war ja auch dabei und war auf diesen fliegenden Teil da (weiß jetzt nimmer den Namen und bin zu faul zum nachsehen) .. Jaken gab Rin das Schwert damit diese mit dem Schwert abhauen sollte, als diese jedoch bemerkte das Jaken in Gefahr ist kehrte sie schnell wieder zum Boden und zog Jaken auch auf das Vieh hoch, dabei brauchte sie jedoch beide Hände so dass sie Tesaiga fallen lassen musste und es wieder in Inuyasha's Besitz kam..

ich glaub das war der dritte Versuch in der Serie oo

bing bong ^^

Alles richtig, bis auf das Vieh ... das heißt Ah-Un (oder Auhn, je nachdem, welche Sub man schaut ^^) -> Punkteabzug von 0,01 ^^°°° ... ne scherz

nja, dh. nächste Frage, nächste Antwort ^^

ach i merke mir selten die Namen der Wesen ^^ jetzt muss i aber überlegen und grübeln.. i hoff das war noch nit.. mir fällt kaum was ein für die ersten folgen o..o

Wieso weinte Kagome als sie Inuyasha in menschlicher Form aus diesem "Spinnennetz" befreite? (1 P.)

1. Diamond (12,0 P)
2. Nimmermehr (7,5 P)
3. Tinchen (6,5 P)
4. Skywalker (6 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero, Kakarroto (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Zu diesem Zeitpunkt war gerade der Neumond, deshalb war Inuyasha in seiner menschlichen Form. Wenn er in dieser Form ist, hat er nicht mehr die normalen Kräfte und ist extrem anfällig an Attacken der Youkai. Außerdem kann er Tessaiga nicht benutzen.

Um den Youkai zu besiegen und Kagome, Shippou und dieses Mädchen (wie war ihr Name? Akane?) zu retten, stellte er sich dem Kampf und wurde verletzt von dem Gift der Spinne. Weil Kagome dachte, dass Inuyasha sterben müsste, weinte sie für ihn ... doch wie wir alle wissen, hat er überlebt und den Youkai gekillt, nachdem die Sonne aufgegangen war.

Kakarroto schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt war gerade der Neumond, deshalb war Inuyasha in seiner menschlichen Form. Wenn er in dieser Form ist, hat er nicht mehr die normalen Kräfte und ist extrem anfällig an Attacken der Youkai. Außerdem kann er Tessaiga nicht benutzen.

Um den Youkai zu besiegen und Kagome, Shippou und dieses Mädchen (wie war ihr Name? Akane?) zu retten, stellte er sich dem Kampf und wurde verletzt von dem Gift der Spinne. Weil Kagome dachte, dass Inuyasha sterben müsste, weinte sie für ihn ... doch wie wir alle wissen, hat er überlebt und den Youkai gekillt, nachdem die Sonne aufgegangen war.

das haste alles schön erklärt.. sogar mehr als i wissen wollte.. punkt geht an dich ^^

das heißt wohl, dass ich dran bin ^^

*überlegt* ...

machen wirs mal etwas schwerer ^^

Wieviele Wölfe verursachten den Tod Rins? (1P)
Zusatzfrage: Welches Auge Rins war verletzt? (0,5P)
Zusatzfrage 2: Wieviele Gakki (diese kleinen Totenyoukai) hat Sesshomaru mit Tenseiga ... vernichtet? (0,5P)

^^

Kakarroto schrieb:
das heißt wohl, dass ich dran bin ^^

*überlegt* ...

machen wirs mal etwas schwerer ^^

Zusatzfrage 2: Wieviele Gakki (diese kleinen Totenyoukai) hat Sesshomaru mit Tenseiga ... vernichtet? (0,5P)

^^
^hm hab die Epis leider verschenkt :dodgy:
also raten wir mal:
5, das linke Auge, Vier

eine Frage richtig, 0,5 Punkte ...

noch 2 Offen (hmm ... soll ich sagen, welche richtig ist? ^^°°°)

achja, bald kommen die neuen Folgen auf RTL 2 ... wer will sich die Synchro antun? ^^

hmm ... nicht mehr viel los hier

Zurück
Oben Unten