Inu Yasha vs Sesshomaru

Wen mögt ihr lieber oder findet ihr besser??

  • Inu Yasha

    Stimmen: 33 42,3%
  • Sesshomaru

    Stimmen: 47 60,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
naja ich hab ja vor kurzem auch gelesen, dass sich die 2 mal ganz super verstanden haben
aber eines tages gab es irgendwie einen kampf, bei dem Inu Yasha seinem bruder nicht zur hilfe kam (wieso weiß ich nicht mehr)
und seitdem hasst Sesshoumaru seinen kleinen bruder oO

PS: hab ich das aus diesem thread erfahren? dann sagt mir das mal einer XD"
 
Ich finde Inu besser denn Sesshoumaru gibt mir manchmal zu sehr an wbei er ja auch net schlecht ist.
Trotzdem ist Inu bessa weil der auch mehr Humor hat XD
 
Man kann die beiden nicht wvergleichen da sie grund verschieden sind.

@Domtrain die beiden haben sich mal gut verstanden?
 
humor ist gut, Inu Yasha's...was is das eigentlich? sarkasmus? ich weiß auch nicht
aber manchmal ist er schon witzig, größtenteils allerdings ungewollt ^^"

@Kiddy: ja also sowas hab ich auf jedenfall gelesen, dass sie eigentlich wie "richtige" brüder waren
 
konnnte kci hzwar nicht entscheiden aber habe inu yasha genommen! Er ist einfach so geil und wenn er ein mensch ist noch vile geiler!
Kagome12
 
Ja IY ist witzig aber wie Domtrain schon sagte ungewollt und das ist noch witziger! :lol2:
@Domtrain irgendwie ist das komisch das kann man sich gar nicht vorstellen das die sich mal gut verstandfen haben aber wahrscheinlich gab es einen Vorfall.
 
eben, besonders weil er immer noch so dumm guckt! XD

stimmt schon, so wie die dinge jetzt stehn könnte man sich das kaum vorstellen, aber soll so gewesen sein
und das stammt schließlich von leuten, die den verlauf kennen denk ich oO

naja wie gesagt war IY wohl mal verhindert, als sein bruder hilfe brauchte und deshalb ist dieser jetzt stinksauer auf ihn >.< dabei wärn die als bruderpaar die größten ^^
hoffentlich wird das wieder >.o
 
Ja die beiden sollen sich wieder vertragen!

Aber dann hätte IY neben Naraku keinen richtigen Gegner mehr.
Ach da war ja noch Kouga,aber den könnte er eigendlich besiegen.
 
stimmt auch wieder.... Naraku is ja erklärtemaßen schwach :lol2: nene, aber eigentlich reicht ja ein gegner oder nicht? Naraku's dienerschaft hat ja genügend kraft um für ausreichend probleme zu sorgen

Kouga *g* der ist IY eigentlich wirklich kaum gewachsen, allerdings mit seinen ganzen splittern durchaus ein mächtiger feind, hat man ja gesehen oO"

und schließlich lässt sich ein gegner doch immer irgendwo auftreiben, denn irgendein dämon macht ja immer stress :p

ach und Sesshoumaru und Inu Yasha könnten ja auch freundschaftskämpfe austragen! *g*
 
genau und wenn die besiegt sind findet sich schließlich immer ein neuer psychopath :D
naraku ist ja kein einzelfall, nur hervorstechend was seine macht angeht

jaa! jeden sonntag ein kampf, dann hat Naraku schnell keine chance mehr, wiel IY dann bald in topform ist *fg*
wobei...ob er gegen die Inu-Taishou-brüder überhaupt eine chance hätte, wenn sie sich zusammentun ist fragwürdig
aber der hat ja genügend abkömmlinge um für 2 zu kämpfen :rolleyes:
 
Naraku ist aber nicht nur ein Psychopat wie du das ausdrückst er ist auch genial.
Ja wenn sich die beiden verbünden würden, wäre es für Naraku bestimmt schwieriger.
Ein sonntagskampf *g*
 
naja das eine schließt das andere ja nicht aus! geistig kranke sind auch oft genies! XD ein... krankes und böses genie eben :biglaugh:

aber hallo! Sesshoumaru ist immerhin Dämonenlord der westlichen lande....glaub ich XD der kann ja sogar selbst diener mobilisieren und damit eingreifen, also hätte naraku erstmal in einen mächtig sauren apfe zu beißen
aber leider interessiert Sesshoumaru das mit seinem bruder ja nicht weiter, solange ihm tessaiga nicht gehört setzt der sich doch für nichts ein :rolleyes:

IY könnte ihm ja einen tausch anbietn "du hilfst mir und bekommst dafür Tessaiga" :lol2: am ende könnte ers eh nicht benutzen, weil er ein dämon und böse ist und dafür kann man es ja nicht verwenden XD" oh das wär fies.... da wär er wieder stinksauer! *ggg*

naja... es kann ja auch sonnabends sein :lol2:
 
Naja jedem seine Meinung über Naraku ich finde jetzt nicht das er ein Psychopat ist.

ja Sesumaru ist auxch sehr mächtig unbd wenn er sich in den kampf einlassen würde wäre es kein Zuckerschlecken für naraku.

das ist wirklich Fies was du das gesagt hast!
 
naja vllt nicht direkt ein psychopath magst du recht haben, aber normal im kopf ist er nicht 100%ig >.o wahrscheinlich mein ich damit auch nur böse :p

absolut nicht, ich glaube auch das wäre mal DIE chance Naraku auch mal verblüfft zu sehen, statt immer nur seine gegner
der würde augen machen, wenn IY gerade mit seinen dienern rumkämpft und Sesshoumaru plötzlich auftaucht und ihm den todesstoß gibt :lol2:

ja ich weiß, so fies ist weder IY noch ich ^^"
 
Wer weiß, vllt vertragen sich die beiden Brüder ja wieder.
Ja naraku ist böse aber irgendwie finde ich er ist nicht so böse wie andere sondern nur der Gegner von IY der ein anderes Ziel verfolgt.
 
hoffen wir alle, wird schon schiefgehn ^^

hm... ja ok so kann man das auch sehen, aber böse heißt ja, dass er anderen schadet und das mit absicht oder rücksichtslos
also er schadet ja den menschen usw teilweise bloß als lockmittel und spielt mit den leben bestimmter leute oO
er hat zumindest einen gewissen mangel an "ehrgefühl" was das töten angeht, wenn er sich IY nicht als gegner gegenüberstellt ohne andere als reine falle zu töten

also vielleicht gab es schon welche, die eher darauf aus waren einfach wahllos zu morden, sodass Naraku schon doch mehr bestimmte ziele verfolgt
aber dafür benutzt er eben sehr rücksichtslose methoden ^^"




SHIT! wir müssen die naraku-gespräche einstellen sonst gibs böse böse haue von den modis -.-"

weiß jemand wo die beiden brüder eigentlich aufgewachsen sind? als söhne von Inu-Taishou haben sie ja vllt in sowas wie einem schloss gelebt?
 
Domtrain schrieb:
SHIT! wir müssen die naraku-gespräche einstellen sonst gibs böse böse haue von den modis -.-"

weiß jemand wo die beiden brüder eigentlich aufgewachsen sind? als söhne von Inu-Taishou haben sie ja vllt in sowas wie einem schloss gelebt?

Oh stimmt verlegenv wir diese Gespräche lieber zum Naraku Thema.

Keine Ahnung wo die Aufgewachsen sind, ich weiß eigendlich überhaupt nichts über denen Kindheit.
 
Ich hab für Sesshoumaru gestimmt. Er sieht super aus *sabber*, kommt immer voll gelassen rüber (nicht wie Inu, den man ziemlich schnell zum kochen bringen kann), benimmt sich viel erwachsener (o.k., er ist ja auch älter) und so böse und gemein ist er nun wirklich nicht. Er tut doch nur so. Es heißt ja nicht umsonst:
Hunde die bellen, beißen nicht.
:lol2:
 
Zurück
Oben Unten