inu yasha fc

Domtrain schrieb:
ganz genau ^^

das wäre doch super! ich will auf jedenfall noch viel mehr über den erfahren, der ist bestimmt cool :p

auch ne möglichkeit... wenn sie die frau von Inu-Taishou war, hat sie bestimmt viele neider gehabt, denn da is ja viel macht zu holen ;)
und menschen und dämonen vertragen sich ja sowieso nicht, also viel spielraum für mord und totschlag XD

ja allerdings... ich denke auch da ist was wahres dran
Kikyou starb wegen dieses hinterhaltes, obwohl sie und IY vllt füreinander bestimmt waren
Kagome ist ihre wiedergeburt und damit die nächste und neue chance für diese beiden seelen, sag ich mal
die Kikyou die da rumläuft ist ja nicht die echte Kikyou eben nur sowas wie ein geist...
kagome besitzt die seele und damit ist eindeutig SIE für IY bestimmt ;)

ich würde auch gerne mehr über den vater unserer beiden helden erfahren!!!

jup, genau deswegen hab ich gedacht dass es auch mord gewesen sein könnte, hoffen wir mal, dass wir irgendwann mehr erfahren!!!

Kikyo ist nur aus knochen und erde wiedergeschaffen worden!!!
wie du schon sagst, ihre seele ist in Kagome, was heisst dass sie zu inu gehört!! nur inu sieht dass leider noch nicht so, denn solange kikyo als wandelder geis weiter ihr unwesen treibt, wird er sich nicht mit kagome einlassen, weil er kikyo immer noch liebt und sie nicht vergessen kann....selbst wenn er auch gefühle für kagome hat!

mfg yami

ja ehrlich es gibt noch sovieles wo wir immerzu sagen müssen "hoffen wir mal..." das ist nich sonderlich toll XD hoffentlich bewegen sich die rädchen im deutschen TV endlich mal, die paar IY-folgen sind nämlich auch in näherer zukunft zuende...

ja leider gottes
IY sieht sie da rumlaufen und fühlt sich dadurch natürlich an die frau erinnert, die er vor 50 jahren einfach verloren hat, als er sie anfing zu lieben
und jetzt taucht sie wieder auf nachdem er sie für tot hielt
dumm nur, dass sie nur eine doppelgängerin von Kikyou ist, die sich den selben namen herausnimmt, denn die echte Kikyou hätte sowas niemals gemacht, sich so niemals verhalten! die ist ja im grunde auch nur ein geschöpf von naraku
IY sollte endlich einsehen wie es wirklich ist... er hat ihr die wahrheit gesagt, die kennt sie sogar selbst und trotzdem arbeitet sie unentwegt gegen ihn, will ihn töten oder sonstwas
wobei Kagome ständig auf seiner seite steht, ihm hilft, sich sorgt, darunter leidet, wenn sie streiten und am meisten darunter, dass er sie ignoriert obwohl er gefühle für sie hat nur weil er einem hirngespinst nachjagd...

aber kagome ist eben auch nicht Kikyou und er will natürlich nicht so von ihr gehen, dass er sie zuletzt gesehen hat als sie ihn umbringen wollte

Doch es wäre schon sehr aufschlussreich wenn man mehr über den Vater erfährenwürde.

Seine Mutter könnte ermordet worden sein, ein natürlicher tod, durch einen unfall oder einfach den Vater verlassen haben .
es gibt so viele möglichkeinten.

Naja was du gesagt hast stimmt nicht ganz. Kikoy ist kein geschöpf narakus. Er hat sie nicht erschaffen und er steuert sie auch nicht.
Kikoy ist einfach nur eine leere hülle die keinen zeck erfüllen kann .da sie ja auch keine seele hat.
Sie soll wieder die zwischenwelt verlassen und ganz sterben und IY in rihe lassen.

auf jeden fall

stimtm natürlich, aber ich halte einen unfall irgendwie für relativ unwahrscheinlich bei eeiner dämonin oder nicht? o.o" was kann der schon tödliches passieren
verlassen wäre schon besser, dann häten wir auch die chance sie wieder zu sehen ;) oder überhaupt ZU sehen

ich meinte damit auch nicht, dass er sie kontrollieren kann und über ihr leben entscheidet
aber "sein geschöpf" heißt nur, dass er sie geschaffen hat
IY liebte Kikyou, Kikyou liebte IY
Naraku kam dazu, hat die ganze story ins rollen gebracht

ohne ihn wäre kagome nicht ihre wiedergeburt
ohne ihn wäre kikyou kein wandelnder geist und noch immer bei IY
sie wären vermutlich noch zusammen, oder zumindest würde sie ihn nicht hassen und solche shows abziehn
dann wwäre alles einfacher... Kikyou wäre noch sie selbst
hast recht, sie soll sterben diese graberde-puppe

jep

naja ein unfall ist wirklich unwahrscheinlich aber wer weiß was passiert ist.
es wäre natürlich supper wenn sie noch legen würde.

Achso
Ja ohne ihn wäre alles nichts geworden.

Dann wäre Iy keine 50 Kahre an nem Baum.
Genau sie soll sterben

stimmt... wirklich ziemlich mysteriös
eier-legen? ^^ sorry böses wortspiel -.-

aber das meinte ich nicht positiv Kiddy, das war kein kompliment an naraku :biggrin2:

aber echt... 50 jahre und nachdem sie ihm nicht verzieht für etwas, das er gar nicht getan hat, liebt er sie noch immer
IY kann einem wirklich leid tun, wann macht er endlich die augen auf und sieht komplett was kagome für ihn empfindet
vllt wurde es ihm klar, als sie mit ihm geredet hat... aber ich bin nicht sicher

*schild hochhält* "Tod Kikyou!" :D

gnau.
Aber Domtrain! "entsetzt wegschau"

Hey hey :mad: nicht frwech werden, du weist, was dir blüht!

er muss sie ganz schön arg lieben. Obwohl ich glaub es ist eher so etwas wie Danbkbarkeit, da ja Kikoy die erste war die ihn nicht als Dämon gesehen hat. und so täuscht er sich eben in seienen Gefühlen

hey :( *versucht anzugucken* Kiddy? o.o"

aber ich wollte doch nur ehrlich sein ^^" ist das heutzutage nichts gutes mehr? :rofl:

ja allerdings...
naja weißt du in solcher form von dankbarkeit liegt die liebe nicht fern
vllt hätte er sich so nicht in sie verliebt, aber dennoch...
wenn du allein und ständig disrkiminiert bist, dann plötzlich einer kommt der nett zu dir ist, dann magst du ihn ja auch (aus dankbarkeit aber du magst ihn ja deshalb)
naja und IY hat sich halt gleich verliebt ^^"
er sollte nur einsehen, dass diese "beziehung" vorbei ist und sich anderen leuten zu wenden, denn inzwischen ist ER es der abweisend ist und Kagome von sich ausgrenzt... zumindest stark genug

"sich noch mehr wegdreh" nein so leicht kannst du es nicht wieder gut machen. "sauner ist" :mad:

Nein heutzutage ist das nicht mehr erwünscht. schau dich mal um und zähl die Leute die nicht lügen und ihre ehrliche meinung sagen.
ne ist schon in ordnung. :)

Ja aber wie du schon sagtest das liegt hinter ihm.
Aber es wird ihm nicht leicht gemacht. wenn er Kikoy immer wieder sieht und weiß dass ihr körper rumläuft.
Aber du hast vollkommen recht. er ist abweißend. und offt nicht besser als die leute die immer gegen ihn waren.

ooch.... *wegrenn*
*5 minuten später zurückkomm*
hier *naraku püppchen und schachtel pralinen geb* hör auf sauer zu sein, bitteeeeee das war doch nicht böse gemeint... nur einer meiner belanglosen witze, du kennst mich, ich bin unverantwortlich, ich weiß es nicht besser o.o" kann dieses autogesicht lügen?

ok das natürlich
aber trotzdem will ja eigentlich niemand angelogen werden oder? ich kenne jedenfalls allgemein niemanden
darum ist es ja schon erwünscht... nur nicht erwünscht, sich selbst dran halten zu müssen :rolleyes:
ok ^^

nein da hast du recht... ein fresssüchtiger, der auf diät ist und ein plastiktörtchen sieht wird vermutlich auch irre im kopf
genauso wie IY, es ist nur graberde mit knochen und fremden seelen gefüllt
vllt noch der hass von kikyou, ab er mehr ist an ihr nicht echt
und der hass IST ja gar nicht echt, weil er nicht IY gelten dürfte
also gibt es nichts an ihr, das ihn überhaupt anziehen sollte
aber in der selben situation weiß ich nicht was ich machen würde... und man sieht oft genug in diversen filmen/ animes, wie leute mit solchen nummern ausgetrickst werden
(ich erinnere nur an sanji, der mr. 2 nicht schlug weil er wie nami aussah, obwohl er 100% wusste dass sie es nicht ist)

wahrscheinlich darf man IY gar nicht so einfach verurteilen... er ist bestimmt nicht aus spaß so grummelig geworden, sondern hat ja nie zuwendung bekommen und als er sie endlich bekam, wurde sie brutal zerstört
vermutlich fällt es ihm schwer überhaupt selbst noch gefühle zu zeigen, zu empfinden wie auch immer...

Hi!

Ich mag kikyou auch nicht!! Eigentlich müßte sie doch schon tot sein... *grummel* *vonkiddyerschlagenwird* Ich nehme alles zurück und behaubpte das Gegenteil!!

Ich verstehe auch nicht, warum Inu sie immer noch liebt, aber Gefühle haben irgendwann nichts mehr mit Logik zutun...

hallochen ^^

das freut mich zu hören *g* *mal wieder n schildchen hochhält* [Kikyou raus!]
o.O" entschuldige, wenn ich was verpasst hab aber warum wirst du hier verprügelt? XD

das stimmt natürlich, da kann man vermutlich auch keinem nen richtigen vorwurf machen... aber das mein ich auch eigentlich gar nicht, ich gebe Kikyou-Zombie eh alle schuld :lol2:

zu domtrain wieder umdreh. Ich bin zwar nich bestechlich aber in diesem fall mach ne ausnahme. "Prasline in den Mund spopf" willst du auch eine?

@Cherry warum haben alle angst vor mir? :indiffere

Ja Kikouy ist eine puppe so zu sagen.und sie schadet menschen aber IY denkt sie wär noch die alte lebende Kikoy.

Und auch wenn ers weiß(wei ihr schon in einigen Beispielen erklärt habt), sind seine gefühle so start dass er nur schwer anderst könnte.

bist du nicht? dann ist das aber eine sehr liebe geste von dir, eine ausnahme zu machen ^^
oh danke schön *praline nehm* oder will noch jemand welche? dann kriegt er meine o.o"

ja, ihr verletzt ihre gefühle *hand auf schulter leg* ich hab keine angst vor dir...obwohl... manchmal schon aber naja ^^"

genau das tut er, oder er weiß im kopf, dass sie es nicht mehr ist
sein herz hat sich aber nicht belehren lassen
diese trennung von gefühl und verstand kenn ich jedenfalls von mir selbst >.o

wir müssen IY irgendwie therapieren XD
Sango und Miroku versuchen ihn ja schon dazu zu bringen Kagome mehr beachtung zu schenken und seine gefühle für sie einzusehen, doch die gehen dabei etwa so einfühlsam wie ein puzzelnder brachiosaurus vor :D
und das ausgerechnet bei IY, der mehr als vorsichtige vorgehensweise braucht, weil er ja sofort auf abwehrhaltung geht ^^"

gern geschehen.
Stimmt will noch jem. eine praline? kreift zu!. ( das ist auch eine ausnahme, normalerweiße bin ich sehr futterneidisch)

Ja das macht ihr "snif" :bawling:. Danke Domi. Hey was soll das?! hat sich jetzt jeder gengen mich verschworen?
:evil:

Stimmt sein herz kann es einfach nicht wahrhaben unsd so lügt sich IY was vor.

*g* gutes Beispiel.
Ja sie gehen wirklich nicvht sehr einfühsam vor.

^^
Kiddy hat die spendierhosen an! :p
(du bist futterneidisch? *g* süß, gehen wir mit dir auf den Kiddy-Platz zur ausbildung ;) )

oooch *taschentuch reich* nicht weinen o.o
nein nicht doch, ich bezeugte nur meinen respekt vor dir, für den fall, dass du... mir wehtun willst ^^"

kann man ihm keinen strick draus drehn... er ist wirklich arm dran, sein charakter ist ja auch mächtig geprägt von all diesen dingen (liebe zu kikyou und diskriminierung)
oder im fall der liebe vielmehr sein verhalten als chara

danke danke!
leider ^^"

anhang: ja wir werden dich auch vermissen :wave: bis dann und viel vergnügen, erfolg oder was auch immer du brauchst :D

@ Kiddy:
Ich hab nicht wirklich Angst vor dir, aber die Tatsache, daß du Kikyou magst, macht mir Angst... ^^;;

Bist du verreist? Siehst du jetzt so aus?? :orangehat
Na dann viel Spaß!

@ all:
Ist Kikyou wirklich bloß noch ne Puppe?
Aber sie kann doch noch selbst denken und handeln, oder?

Ich muß mich mal ausheulen, daß Inu nicht mehr kommt!!
Ausgerechnet jetzt, wo Sess ihn besiegt hat!!
Ich hab mich so gefreut, aber RTL 2 muß meine gute Laune wieder kaputt machen!!

ich weiß nicht, ich glaube nicht dass Kiddy Kikyou mag o.O"

nein nein... eigentlich war der ausdruck mit der puppe nur ein ausdruck meiner überragenden sympathie für sie :biglaugh:
sie kann denken und handeln
aber was denkt und handelt sie schon noch?
sie weiß, dass IY ihr absolut niemals nichts getan hat, sie weiß dass naraku für alles verantwortlich war aber auch für ALLES
und dennoch versucht sie in einer tour IY zu töten und beschuldigt ihn für alles mögliche, dass er niemals getan hat

sie ist nichts als eine hülle aus graberde und was weiß ich was die alte hexe da noch reingetan hat
und dem hass, der aus kikyous seele herausgeschnitten wurde sag ich mal
sie ist nur ihr hass, nichts weiter
die echte kikyou war niemals so rachsüchtig, bösartig und rücksichtslos ;)

ja ehrlich mal... diese spinner haben IY wieder rausgekickt
ich bete und warte, dass RTL2 endlich pleite geht ^^ diese dummen wauwies *häm*

Vielleicht sollten wir Geld sammeln und RTL 2 kaufen!!

Dann können wir diese Idioten rausschmeißen und den ganzen Tag nur Animes senden!!

Was Kikyou betrifft gebe ich dir voll recht!

Die ist echt zu blöd!!

Eigentlich hab ich ja nix gegen böse Charaktere, aber Kikyou ist einfach nur primitiv!

Hoffentlich kriegt das Inu mal mit und hält sich von ihr fern.

Zurück
Oben Unten