inu yasha fc

Hey Letanity! :xyxwave: willkommen bei uns
ob wir wieder ne kitzelstrafe ansetzen? ne ok XD
ja Kiddy hats schon ganz gut getrofeen, wir haben uns nur ein bisschen unterhaltn
das meiste davon sind eh die letzten 2, 3 posts XD

@Kiddy: *g* sehr schön, ich warte voller ungeduld walther... ähm kiddy XD

ok ich kanns nur wieder hoffen, aber ich vertrau dir einfach mal XD
ganz schön knallharte prioritäten hast du da XD

hm tust du nicht? aber das solltest du mal versuchen, die sind hübsch! oO
*Letanity untern arm klemm und vorzeig* guck mal! XD davon laufen noch mehr rum, männer sehn doch dagegen scheiße aus XD XD

öh... ja? o.O" j-ja-ja aber sicher doch! XD
*puh* ich danke dir

achso ja, die wünsche die man in dem alter eben so hat ne :rofl:
naja... wenn du erstmal so alt bist wie ich usw... :biglaugh: dann reicht dir n gehstock *g*
nein aber ok... im moment kannst du doch aber schon zufrieden sein, deine chancen den kampf mit IY zu überleben sind sicher höher als meine XD"

genau, ist immerhin auch eine fähigkeit sich selbst einschätzen zu können und zeugt von geistiger stärke und reife, sich auch schwäche eingestehen zu können :D ... hab ich gehört :p

ja ok, vergeben und vergessen ^^ das mir sowas nicht wieder vorkommt! XD

DOM du kannst mich doch nciht einfach…
was ??? männer gegen mich??? kommt auf das exemplar an das du mir gegen überstellst also jonny depp gewinnt würde ich sagen
ach vergiss es und da willst du wissen warum du ein witzbold bist????
aber das hat alles gar ncihts merh mit inu yasha zu tun leute

ja den anfang hab ich gelesen udn wer schriebt jetzt wo weiter??? :scatter:

du verstehst aber auch kein spaß -.-
das war als kompliment gemeint!

naja scheiß auf jonny depp, bei mir... aber ok kommt auf den standpunkt an *rofl*
och... immer dieser witzbold... das macht mich richtig fertig

wir hatten uns das so gedacht, dass jeder nochmal so einen mixanfang schreibt und wir dann wiedermal vergleichen
alternativ könnten wir natürlich auch gleich weiterschreiben, aber 2 anfänge haben wir immerhin schon
kiddy und ich müssen noch ran...

OK Letanity du hast recht.
Das worüber Dom und ich geredet haben hatte reichlich wenig mit IY zu tun.
Ich denke wir hören mir diesen kleinen Themen auf. Was meinst du Domtrain?

aber selbstverständlich Kiddy *letanity anguck* also hören wir auch auf übers aufhören zu reden ;)

hat jemand IY geguckt?
wie liegen die dinge? hat rtl2 schon was neues gesagt zur fortführung? oder lassen sie erstmal nur die 53 folgen ablaufen und das wars dann?

Die müssen doch jetzt mal weitere Folgen bringen, ich meine, daß war doch schon ne Wiederholung...

Heute kam aber eine aktuelle Folge.

Ist euch schon mal aufgefallen, daß Sess im Mange ganz anders aussieht als im Anime?

Im Anime ist seine Nase länger, finde ich, dadurch sieht er nicht so süß aus wie im Manga... Ja, ich finde Sess süß!!! Obwohl er mich dafür wahrscheinlich schlagen würde...

Cherry schrieb:
Die müssen doch jetzt mal weitere Folgen bringen, ich meine, daß war doch schon ne Wiederholung...

Heute kam aber eine aktuelle Folge.

Ist euch schon mal aufgefallen, daß Sess im Mange ganz anders aussieht als im Anime?

Im Anime ist seine Nase länger, finde ich, dadurch sieht er nicht so süß aus wie im Manga... Ja, ich finde Sess süß!!! Obwohl er mich dafür wahrscheinlich schlagen würde...

hi!

dir bringen doch alle folgen von inu yasha!!! die folgen kommen ja auch bald auf dvd raus!!!

hallo leute!!

sorry, dass ich euch so lange alleine gelassen habe, aber ich muss die ferien die ich ja noch habe ^__^ ja noch nutzen XD

jo, dass ich mir auch aufgefallen, aber im manga finde ich, sieht sesshoma sehr klein aus oder meinst du nicht??

hmm, ich frage mich, was sesshomas mutter für eine dämonin war!!!
sein vater war ein hundedämon was unschwer daran zu erkennen ist, dass sesshoma sich in einen hund verwandelt....und seine mutter müsste eine dämonin gewesen sein, die mit Gift zu tun hatte, denn sesshoma kann ja giftattacken....die kann er doch nicht von seinem vater haben, denn sonst hätte inu yasha sie doch auch ...oder was meint ihr??

mfg yami

hey Yami ;)

schön das du dich mal meldest :p

also das mit der größe usw hab ich jetz nich so im gedächtnis weil ich ewig nich mehr gelesen habe XD" *schäm* aber der teil mit der mutter klingt interessant...

stimmt eigentlich, wer ist seine mutter, diem uss es ja gegeben haben...oder?
gut zwar ist es logisch, dass IY die giftfähigkeit dann auch haben müsste, wenn sie vom vater käme, allerdings denke ich kann das auch an der halbdämonen-einschränkung liegen >.o
er hat schließlich nur hundeohren, klauen, weiße haare und fänge plus übermenschliche kräfte
aber eben alles rein körperlich und nichts übernatürliches, eigentlich nur besser als ein mensch... (wenn man davon absieht, dass kein mensch diie sankontessou einsetzen könnte XD)
auch die verwandlung beherrscht er nicht

aber da wir das nicht wissen, geb ich dir erstmal recht
außerdem muss seine mutter ja recht neutral was das aussehen anbelangt gewesen sein
schließlich sieht er genau aus wie sein vater oder? die netten streifen auf der wange besaß IY auch als sein blut ihn überwältigt hat

echt interessante frage... ob wir das nochmal erfahren?
bisher hab ich nämlich immer nur in die richtung "ach dämonen kriegen eben ohne partner kinder" gedacht XD nie richtig intensiv...

Domtrain schrieb:
hey Yami ;)

schön das du dich mal meldest :p

also das mit der größe usw hab ich jetz nich so im gedächtnis weil ich ewig nich mehr gelesen habe XD" *schäm* aber der teil mit der mutter klingt interessant...

stimmt eigentlich, wer ist seine mutter, diem uss es ja gegeben haben...oder?
gut zwar ist es logisch, dass IY die giftfähigkeit dann auch haben müsste, wenn sie vom vater käme, allerdings denke ich kann das auch an der halbdämonen-einschränkung liegen >.o
er hat schließlich nur hundeohren, klauen, weiße haare und fänge plus übermenschliche kräfte
aber eben alles rein körperlich und nichts übernatürliches, eigentlich nur besser als ein mensch... (wenn man davon absieht, dass kein mensch diie sankontessou einsetzen könnte XD)
auch die verwandlung beherrscht er nicht

aber da wir das nicht wissen, geb ich dir erstmal recht
außerdem muss seine mutter ja recht neutral was das aussehen anbelangt gewesen sein
schließlich sieht er genau aus wie sein vater oder? die netten streifen auf der wange besaß IY auch als sein blut ihn überwältigt hat

echt interessante frage... ob wir das nochmal erfahren?
bisher hab ich nämlich immer nur in die richtung "ach dämonen kriegen eben ohne partner kinder" gedacht XD nie richtig intensiv...

haha, du meinst das ich mich im fc mal melde *ätsch*

genau schäm dich XD

ja eine mutter muss es geben ^-^
nein, dass glaube ich nicht mit der halbdämonen einschränkung inu yasha hat zur hälfte zwar das aussehen eines menschen, aber auch zur hälfte dämonenkraft.... und warum sollte er als halbdämon keine gift attacken besitzen?? das wäre doch eher unlogisch meiner meinung nach ^^"
was für eine verwandlung beherrscht er nicht?
du meinst die zu einem dämon?
kein wunder dass er sie nicht beherrscht, er ist schließlich kein vollwertiger dämon.... sein körper würde die belastung nicht aushalten, weil er eben nur ein halbdämon ist, ist doch logisch oder?? ^^"

nein sesshoma sieht nicht ganz aus wie sein vater....als "Hund" ist sesshoma viel größer als sein vater und das Fell ist buschiger so hab ich das in erinnerung!! aber egal XD

hoffen wir mal, dass wir noch mehr über sesshomas mutter erfahren!!!
es gibt dämonen die keine weibliche hilfe brauchen um kinder zu kriegen, aber das gilt bestimmt nicht für alle!!

mfg yami

ok ok kann ja sein, das kann ich jetzt nicht mehr so 100 pro sagen

also meiner meinung nach war der vater dort sehr gut zu sehen, wenn ich nicht wieder was verwechselt hab
er WAR die grabstätte, denn die bestand aus riesigen knochen, ein skeelett und soweit ich noch weiß wurde auch gesagt, dass er das war
ok das fell ist vllt ein bisschen anders, aber individualität ist ja normal und vernünftig ^^

naja er hat eeben einfach teile seines fleisches zu lebewesen gemacht, deshalb beherrscht er sie ja auch noch, interessant nur, dass sie so unterschiedliche fähigkeiten haben
ja... bestimmt hätte er beide möglichkeiten und ja ich weiß was du meinst :p
sein kind wäre ja dann ein vierteldämon oO" genau wie die kinder von kaagome und IY später mal

Domtrain schrieb:
ok ok kann ja sein, das kann ich jetzt nicht mehr so 100 pro sagen

also meiner meinung nach war der vater dort sehr gut zu sehen, wenn ich nicht wieder was verwechselt hab
er WAR die grabstätte, denn die bestand aus riesigen knochen, ein skeelett und soweit ich noch weiß wurde auch gesagt, dass er das war
ok das fell ist vllt ein bisschen anders, aber individualität ist ja normal und vernünftig ^^

naja er hat eeben einfach teile seines fleisches zu lebewesen gemacht, deshalb beherrscht er sie ja auch noch, interessant nur, dass sie so unterschiedliche fähigkeiten haben
ja... bestimmt hätte er beide möglichkeiten und ja ich weiß was du meinst :p
sein kind wäre ja dann ein vierteldämon oO" genau wie die kinder von kaagome und IY später mal

ist ja auch egal, wir disskutieren ja auch nur darüber, da muss man es auch nicht 100pro wissen!!!

ok, was das mit der grabstätte beginnt, weis ich es nicht mehr! kann gut sein, dass du recht hast!!!
naja sesshomaru kann ja auch nicht nur aussehen wie sein vater, dass wäre ja langweilig ^^"

ich schätze er kann ihnen durch die macht des juwels verschiedene fähigkeiten zukommen lassen!!! klar wären sie zu vierteln dämonen ^^"
bei kagome und inu yasha würde ich gerne mal kinder sehen, mich würde interessieren wie sie aussehen XD

mfg yami

Hie Yami! :remybussi

So jetzt stimmt entgültig wieder alles mit meinem Computer und ich bin wieder hier.

wegen sess. Sieht er wirklich aus wie sein Vater. den hab ich nämlich noch nie in menschlicher gestalt gesehen.
Kann sich sein Vater überhaupt in eine Mennschliche gestallt verwandeln?
Sonst könnte er sein aussehen teilweise von der mutter geerbt haben.

Was ist eigendlich aus seiner mitter geworden.
Denn sein vater hatte sich ja dann noch eine andere Frau genommen und zwar Inus mutter.

Naja Das mit dem aussehen von sess im Anime und mange kann ich nicht vergleichen. Da ich im moment keinen manga zur verfügung habe.

na bloß gut, wenn wieder alles klar ist bei dir! hoffen wir, das passiert nicht wieder ;)

nein nein, ich hab ihn auch noch nie in menschlicher gestalt gesehen
aber er muss ja rein logisch auch die fähigkeit besitzen, denn 1. er ist sicher noch mächtiger als sesshoumaru und der kann es auch ;)
und außerdem, was am wichtigsten ist: er muss ja menschlich sein, wenn er eine menschliche frau... mit kindern versehen kann XD"
hast du denn sesshoumarus mutter schonmal gesehen Kiddy?

gute frage... vllt hat er sie ja verlassen, meinungsverschiedenheiten gehabt oder soetwas... oder sie haben sich auseinandergelebt und dann hat er sich neu verliebt in IY mutter XD

@Yami:
genau das macht ja nichts ^^"

ja vllt hast du es vergessen oder wat weiß ich, streiten wir uns mal nicht darüber ;)
eben das wollen wir ja schließlich nicht, dass es langweilig wird

ja wahrscheinlich nutzt er die macht des juwels, der ist ja schließlich nicht umsonst da und ansonsten hat man ja noch nie was gesehen, das er damit anstellt
allerdings, die will jeder sehn! die wären doch echt super putzig, total süß :love2: IY in klein... mit n bisschen kagome dazu, also noch süßer *gg*

Ja das ist gut.

Ja er müsste die Fähigkeit haben. Teoretisch.
Nein seine Mutter hab ich noch nicht gesehen aber er könnte ja ähnlichkeit mit ihr haben.

Könnte schon sein, oder er hatte mehrere Frauen auf einlam. wer weiß.

Redet ihr über kinder von Kagome und IY?

na gut er hat bestimmt irgendwo ähnlichkeit mit ihr, aber vllt nur in menschlicher gestalt, oder wir können es bei einem hund schlicht und ergreifend nicht erkennen wem er ähnelt :p

genau! er war doch dämonenkönig und bestimmt auch bei den menschen einflussreich! der hatte doch bestimmt mehrere frauen
guter einwand kiddy

ganz genau, darüber reden wir ^^
was sagst du denn dazu?

schätze mal schon, dass inu und sesshomas vater die fühigkeit hatte eine menschenähnliche gestalt anzunehmen ...wie gesagt, sonst wäre es wohl schwierig gewesen etwas mit inus mutter anzufangen ^^"

vielleicht ist sesshomas mutter auch gestorben....wer weis das schon!!!
naja ob er als dämonenkönig mehrere frauen hatte....irgendwie unvorstelltbar....sonst hätte er doch wahrscheinlich auch mehrere kinder oder meint ihr nicht??

mfg yami

Wem er ähnelt können wir wenn er eine menschengestallt hat leider nicht sagen. aber wenn er ein hund ist .Eindeutig der Vater.

Ich finde schon das es möglich sein konnte das er mehrere frauen hatte, vllt. nicht so viele vllt mur 2-4 und die andere haben eben keine Kinder bekommen. Oder es existiert noch ein geschwisternteil, der noch nicht entdeckt wurde.

Kinder von IY und kagome. Kling lustig.
Die hätten bestimmt ne menge drauf.

ja :lol2: ich finde auch er sieht in dämonengestalt seinem vater IRGENDWIE ähnlich >.o kann mir nich helfen

naja gut... ich meine erstmal kriegt ja nicht jede frau sofort ein kind wenn sie... usw.
außerdem hat er ja vllt welche nur als harem zum vergnügen (soll ja auch ohne verwerfliche dinge funktionieren XD") gehabt

allerdings weiß ich auch nich... man müsste ihn dazu besser kennen
er scheint ja sehr klug und liebenswert gewesen zu sein, nach dem was man über ihn erfhärt von der schwerter-verteilung her und alledem
aber ich kann nicht einschätzen ob er überhaupt der typ für sowas wie ne frauenhorde wäre XD
achja und mit dem verschollenen geschwisterchen ist auch interessant! allerdings... ok dann waren ihm IY und Sess am wichtigsten denn: er hat nur für sie schwerter schmieden lassen
totosai hat gesagt er gab 2 schwerter in auftrag und wenn er mehr machen ließ, hätte er doch sicher nicht noch nen andern schmied genommen als den guten alten toto oO"

aber dass die mutter von sess gestorben ist find ich ne gute idee! dann wär er noch nett wenn er IY's mutter genommen hätte XD und außerdem haut das dicke hin, da Sess wesentlich älter ist!

ja die kinder will ich echt sehn! die hätten ja unter umständen dann horiki UND dämoenfähigkeiten... aber das beißt sich wohl eher >.o
gestern kam die folge als Kagome klar wurde, dass sie IY liebt! boa die war/ ist echt... cool... ich glaube meine ll-folge ^^"

in dämonengestalt ist sesshoma wie sein vater .....nur ein bisschen anders vom fell her, aber das ist egal ^^"

wir kennen den vater der brüder nicht, vielleicht erfahren wir ja irgendwann mal mehr über ihn, so dass wir uns eine meinung von ihm bilder können!!

ja sesshoma ist wirklich sehr viel älter als inu yasha .....ich glaube jedenfalls dass seine mutter gestorben ist....vielleicht wurde sie von anderen dämonen getötet...oder von menschen!? wer weis, wer weis!

die kids der beiden wären sicher urniedlich ....einfach nur kawaii!!!!
ja die folge wo kagome zugibt, dass sie inu liebt....ist einfach nur traurig und schön zugleich ....wenigstens gibt es ja sowas wie ein happy end ....und mit der behauptung, dass sie und inu füreinander bestimmt sind, und es nicht nur zufall war dass sie sich begegnet sind .....stimme ich kagome 100% zu!!

mfg yami

ganz genau ^^

das wäre doch super! ich will auf jedenfall noch viel mehr über den erfahren, der ist bestimmt cool :p

auch ne möglichkeit... wenn sie die frau von Inu-Taishou war, hat sie bestimmt viele neider gehabt, denn da is ja viel macht zu holen ;)
und menschen und dämonen vertragen sich ja sowieso nicht, also viel spielraum für mord und totschlag XD

ja allerdings... ich denke auch da ist was wahres dran
Kikyou starb wegen dieses hinterhaltes, obwohl sie und IY vllt füreinander bestimmt waren
Kagome ist ihre wiedergeburt und damit die nächste und neue chance für diese beiden seelen, sag ich mal
die Kikyou die da rumläuft ist ja nicht die echte Kikyou eben nur sowas wie ein geist...
kagome besitzt die seele und damit ist eindeutig SIE für IY bestimmt ;)

Zurück
Oben Unten