inu yasha fc

Kiddy1 schrieb:
Ist in Ordnung, du musst dich nicht entschuldigen.

Keine Ursache.

Ok dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit, Aber ich glaube nicht, dass ich rechtzeitig vor meinem Urlaub vertig werde. Darum müsstest ihr auf meinen Anfang warten, oder ihr fangt einfach ohne mich an. Egal.

ich machs trotzdem, nicht dass ihr was falsches denkt!!!

^___^

wie hast du so schön in der pn geschrieben???
Lass die Zeit XD
auf die paar wochen mehr oder weniger kommt es auch nicht an, und ausserdem fliege ich ja auch bald in urlaub, deswegen wird sich das sowieso noch verzögern!!

mfg yami

alsooo

ich glaub eigentlichg nicht, dass jemand aufgeben wollte
Letanity hat sich wohl nur sorgen gemacht, dass ihr anfang blöd ist und deswegen nix mehr läuft, seh ich das richtig?
jedenfalls machen wir weiter keine sorge ;) und LEtanity's anfang war doch super! wir wollen jetz nur versuchen jeder nochmal einen aus unseren anfängen zusammen zu schustern

danke für den versand-service Kiddy *g*

oh mann.. bei mir kanns auch noch ein wenig dauern, ich bin echt nich so doll drauf mit schreiben XD"
seit gestern erst wieder home und heut erst getraut mich ins forum zu wagen
(mein mailprogramm hat mir nen kleinen streich gespielt daher -.-)

auf gute weiterarbeit! :p

Hi!!

Ich find Sess total super, aber er kommt so selten vor!!!

Leider verliert er immer, das ist schieße.

Inu mag ich nicht besonders, aber er ist nicht so nervig wie Kagome...

Grüße lol

hey hau doch nicht so schnell wieder ab!
wir können leute hier immerhin gut gebrauchen :(

ok Sesshoumaru verliert immer, aber er ist trotzdem kein verlierer und ich finde er wurde auch nicht so wirklich gedehmütigt außer bei dem kampf indem er seinen arm verlor

außerdem kennen wir ja noch nicht alle folgen von IY oder? es kommt bestimmt noch eine gewisse wendung, schließlich hat Sesshoumaru ja auch noch ein hühnchen mit Naraku zu rupfen ;)

Hi Leute bin wieder hier.

@Yami danke für dein verständnis.
Klasse Angang!!!!!!

@Domtrain gern geschehen. Wo warst du in Urlaub?
Also geben wir alle nicht auf.

@Cherry Bleib! haltest sie auf sie darf nicht entkommen!
Ja Sesso ist einfach klasse ich sehen ihn jetzt nicht als verlierer es ging immer so etwa unendschieden aus. uns er hat ja nie wirklich so richtig auf ernst gemacht.

@ schon das hier in meiner Abwesenheit gepostet wurde. Weiter so wir schaffens.

ich war unten am bodensee in süddeutschland bei verwandten ^^
hab sogar kurzzeitig die schweiz gesehn :rofl:
nein wir und aufgeben? ach das haben wir doch schon verlernt *g*

ja solhe reaktionen hab ich bei mir nur unterdrückt, sonst verscheuchen wir noch jemanden XD hey Kiddy, wollen wir guter bulle böser bulle mit ihr spielen? "ich rate dir im FC zu bleiben, ich hab keine ahnung was Kiddy mit dir macht, wenn sie erstmal richtig in fahrt kommt *schluck*"

genau, gestern kam ja wieder ein kleiner kampf mit Sesso und heute auch wieder ^o^ ich kann nur heute wohl leider nicht gucken weil wir besuch bekommen >.o aber da hatt er ja nu auch nicht richtig verloren
Tutosai (bitte nich so genau hingucken) hat ihn ja nur kurz mit dem feuer überrascht, mehr als aufgehalten und dann sind sie ja weggelaufen
also, sie haben echt angst vor Sesso ;) der war aber auch wieder coll gestern "bitte herr, lächelt mich nicht so an! seit lieber so richtig sauer auf mich, dann weiß ich wenigstens woran ich bin..." - "YAken...!" - "oh ich glaube jetzt hab ich mein leben um mindestens 100 jahre verkürzt o.o " :lol2:
mal sehn, Sesso wird tensaiga später garantiert noch gebrauchen können, umsonst hat er es nicht

jo wir schaffen das! ^^

Hi!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Sess eines Tages seinen Bruder besiegt.

Vielleicht verbündet er sich mit ihm und sie besiegen gemeinsam Naraku?

Dann hätten sie wenigstens eine Chance gegen den komischen Kerl.

Ja, ich bleib euch doch erhalten!!

Ich find es total süß, daß Sess Rin gerettet hat!!!

Außerdem seh ich ihn auch nicht als Verlierer, aber er zieht gegen Inu immer den kürzeren und das nervt mich.

Die Sache mit seinem Arm fand ich richtig scheiße!! *inueinereinhaut*

hm... das ist natürlich sone sache
frau takahashi kann ja ihren helden nicht verlieren lassen (zumahl die beiden keine freundschaftskämpfe austragen wwo er danach noch leben würde)
auf der anderen seite denke ich, dass Sess meistens nur gestört wurde irgendwo
er hätte fast immer noch weitermachen können, aber ich glaube einfach es liegt unter seiner würde seinem kleinen halbdämonischen bruder hinterherzulaufen wie die katze der maus, da lässt er ihn lieber laufen und wartet auf die nächste chance

außerdem hat IY tessaiga, das Sess nicht stehlen kann und das IY schützt, was eben immer diese patt-situation verursacht (IY kann Sess ja auch nicht töten)
bestimmt tun sie sich zusammen, die beiden wären doch unschlagbar
Sess' kraft auf der seite der guten, ist doch ne hammervorstellung oder? ^_^

als er seinen arm verloren hat fand ich auch scheiße ~.~
er kann jetzt zwar jeden tag nen andeen arm und damit die stärke anderer dämonen benutzen, aber die halten ja eben nie sehr lange und das ist blöd

jaja die sache mit rin ^^" naja er wollte sein schwert testen, aber die gründe wieso er es gerade da auf einmal tat sind natürlich ne andre frage
immerhin hat ihn sein schwert nichtmal interessiert die ganze zeit vorher, da muss also was passiert sein (obwohl er wohl schon ziemlich genau wuste was er mit dem schwert anfangen kann, aber eben das hat ihn geärgert)

schön dass du hierleibst ^^

Sess auf der Seite der guten? Ich weiß nicht...

Ich glaube, das paßt nicht richtig zu ihm.

Aber die beiden wären echt ein gutes Team!!

Kann es sein, daß Inu, wenn er sich in einen richtigen Dämonen verwandelt, stärker ist als Sess?

Soll Tensaiga deswegen sein Dämonenblut unterdrücken?

Ja, daß die Arme so leicht kaputtgehen, ist Mist...

Ich frag mich, ob Sess sich noch mit Kagora (die Windtussi) zusammen tut, wenn er schon Rin und Jaken mitschleppt, kann er das ruhig machen...

Das wäre auch ne lustige Truppe!! ^^

naja eben darum ja! es wäre schließlich keine überraschung wenn er weiterhin feind bliebe
es kann ja genauso gut sowas sein wie bei piccolo und vegeta in DBZ
er hilft ihnen solange sie den gemeinsamen feind haben will aber danach wieder seine eigenen ziele verfolgen
und am ende kann eben auch echt was draus werden, dass die beiden sich mal aussprechen und freunde werden :D

und @gutes team: naraku könnte einpacken ^^"

ja also den eindruck hat ich auch, immerhin hat sess sich da wohl angeblich zum ersten mal in seinem leben gefürchtet! also dürfte ein kampf in der form durchaus interessant werden... wenn IY allerdings gewinnt siehts übel für die zuschauer aus XD

ehrlich mal! auf solche ideen sind noch nichtmal wir gekommen... aber Kagura hat doch wenig auswahl oder? hat nicht naraku ihr herz und damit gewalt über ihr leben? sie könnte sich doch kaum von ihm trennen
aber ne neue party fänd ich geil :lol2:

So ich hab auch endlich mal wieder die zeit gefunden hier her zu kommen.

Wurde Cherry schon wegen der FF informiert?

@Domtrain hast du schon den Mixanfang von Yami gelesen?

Schade , jetzt können wir gar nicht böser guter Cop spielen.
Ist glaub ich auch besser so. ( wor wollen hier ja nichts verwüsten)^^

Naja irgendiwe könnt ich mir nicht vorstellen, dass Sess gut würde. Das passt nicht zu ihm und dann wäre auch einiges anders.

Und warumn wollt ihr das sich alle gegen Naraku verbunden.Was habt ihr gegen meinen Liebling?

Ich denke es geht zwischen IY und Sess noch unentschieden aus, das Sess alleine ist und IY Freunde hat die ihm helfen und dann eben noch die schon genannten Gründe.

na also es geht doch ^^

wurde cherry schon wegen der FF informiert?... wurde sie das?
XD gute frage, wenn du mich fragst
ich fürchte sie wurde noch nicht informiert, oder hat ihr jemand ne PN geschickt?

jap soweit ich weiß schon *g* (alles nur vermutungen heute XD)
is schon wenig her, aber doch hab ich gelesen
du?

:lol2: denkst du? na ich weiß ja nicht WIE böse deine version vom bösen cop ist, aber sie muss ja echt diabolisch sein :biglaugh: *g*

ja ok sagen wir mal so, ich denk auch nicht, dass er anfängt den engel auf erden zu mimen, aber dass er zumindest hilfreich ist und der truppe hilft, enn seine persönlichkeit auch kein menschenfreund wird >.o

da haben wirs wieder! du bist so diabolisch, dass naraku dein liebhaber ist :lol2:

hm ist er wirklich alleine? bringt mich zu einer interessanten frage: was denkt ihr, ist Yaken Sess treu? oder hat er nur angst?
würde er ihn hintergehen, oder hängt er wirklich an seinem meister?
auch wenn man bisher nur immer seine unterwürfige angst gesehen hat, so denk ich doch, dass er ihm treu bliebe... und sei es nur weil er in egal welcher lage angst vor Sess hat
der könnte glaub ich gar nicht begreifen, wenn er die wahl hätte XD

Cherry wenn du also noch nichts von der FF weißt das sag uns grad bescheid, wir klären dich gern auf! :mysmile:

Ja ich hab ihn auch gelesen. Und wie fandest ihn? Mir hat er ausgezeichnet gefallen!!
Hast du schon mit deinem angefangen?

Naja wollens wirs lieber nicht rausfinden. manchmal leb ich micht nämlich richtig in meiner Rolle aus. :evil:

Das würd ich jetzt auch nicht denken, aber naja irgendwie will ich gar nicht das er ihnen hilft. Vielleicht ein bisschen, aber nicht so viel, das müssen sie alleine schaffen.

Und ich schäme mich nicht dafür. :laugh: Mehr Naraku was zu leide tut, kriegt es mit mir zu tun. :angryfire

Naja wie du schon angedeutet hast er hat Yacke und jetzt auch noch Rin, aber die können ihm nicht wirklich im Kampf helfen.
Es ist sehr schwer zu sagen, ob Yacke seinen meister hintergehen würde.
Ich denke auch eher nicht.
1. er hat angst vor ihm und
2. er ist so was wie ein freund von ihm, auch wenn er ihn schlecht behandelt.
z.B. als sess ihn erst getötet hat und dann wieder zum leben erwckt. Er hätte sich auch einen neuen Diener suchen können.
Aber ich denke schon das Yacke eine solche Gelegenheit erkennen würde, sie aber trotzdem nicht nutzen.

also Kiddy! :mad: solche zweideutigkeit unterlassen wir hier bitte, ok meine liebste? :naughty: ( :rofl: )

ja ich fand ihn auch gut ^^
angefangen noch nicht... aber ich hab letztens dran gedacht, dass ich ja müsste XD"

ach ehrlich? ui XD is bestimmt prickelnd, wenn du durch wände gehst ;) und das passiert z.B. wenn? jemand naraku was tut :biglaugh:
naja werden sie schon auch, aber sess rolle wird sich bestimmt noch in irgendeiner form verändern, sonst wäre er geradezu umsonst eingeführt worden bzw. noch am leben XD

ach ehrlich?... naja ok ich hatte nicht vor naraku was zu tun :rolleyes: ...
aber dann müsstest du dich mit IY prügeln, willst du das wirklich? XD

nein von helfen kann da nicht die rede sein... die beiden sind schon ein paar begleiter
allerdings denke ich, dass Sess eher auf die barrikaden gehn würde, als sich überhaupt von wem helfen zu lassen, er braucht nur einen der eben die dinge macht die ansonsten UNTER seiner würde sind ;) über rin haben wir schon gesprochen, eher ungeklärt XD

ich stells mir wieder grade bildlich vor wie Yaken versucht sich zu entscheiden :lol2: links eine denkblase in der er Sess hintergeht und macht für sich selbst sieht; rechts eine wo er von Sess geschlagen und wien sklave missbraucht wird, also sein bisheriges leben *g*
er sabbert vor freude und guckt aufs linke bild, dass sich plötzlich in ein Sess-Gesicht verwandelt und er wird auf böseste weise bestraft XD
im rechten bild wird er von Sess plötzlich besser behandelt, weil er ihm treu geblieben ist :rofl:

ok stoppen wir mein geistiges theater mal XD"

Ok ok nicht böse sein. Ok das war doch nicht so gemeint. :bawling: Ist es wieder Ok? :indiffere

Ich muss auch noch anfangen. ich glaub ich kauf mir Zeit, dass ich endlich anfangen kann.*g*

Das kommt ganz darauf an was ihm angetan wird und wer es tut. Da bin ich indifiduell. :bounce0: :devil:
Bestimmt verändert sich Sess Rolle noch. Alle Figuren entwickeln sich weiter. ich bin schon gespannt drauf.

Das ist gut! Katana wieder weg pack.
Das würd ich in kauf nehmen. Wär doch mal ganz amüsant gegen ihn anzutreten.Obwohl. Ach ich hoff das es nicht so weit kommt, denn ein kampf ist nie so gut.

das denk ich auch. Sess schafft dasn schon alleine. da geb ich dir vollkommenrecht.
Stimmt das mit TRin steht noch n´bissl offen.

*g* :lol2: komische vorstellung.
Stell mir grad seinen gesichtsausdruck vor. :lol2:

hä wieso??????????

Zuletzt bearbeitet:
ach Kiddy, keine sorge, schon verziehen :p

ja wenn du welche bekommst, bring mir gleich ne familienpackung mit, die geht mir auch langsam aus! XD"

oh das nenn ich doch mal flexibel, sehr modern ^^
also sagen wir mal... ich würde ihm einen arm brechen, einfach so XD was würdest du tun? o.o (abgesehn davon, dass ich das nich so einfach hinbekommen werde)

stimmt, aber solche die eben nur als gegner kurz auftauchen, bekommen die chance selten ^^
z.B. hät ich yura mit dem langen haar doch unheimlich gerne weiter verfolgt, die war süß :p

äh..hähä ^^" ka...tana? hähä ^^" liebe Kiddy... du hast mich lieb...oder? XD XD

ja interessant auf jeden fall, wäre schön zu sehn wie du dich schlägst, ich vergaß, dass du ja nicht das kleine mädchen von nebenan bist ;)
aber wenn er auspackt (*folge wo er ausrastet gesehn hat*) dann nimm die beine in die hand XD
und dass du nich unbedingt kämpfen willst zeigt, dass du eine gute schülerin gewesen sein musst ^^

ja der is gut, der gesichtsausdruck XD
hachja... yaken is echt n komiker *kopfschüttel*

weil ich das gefühl hatte meine ausführungen wären dabei leicht... auszuufern XD

ich war vorhin einkaufen. hab keine bekommen. War ausverkauft. Sie sagten mir ich sollte es in einer Woche wieder versuchen. aber ich bring dir eine Packung mit, verlass dich drauf.

Dankeschön! :lol2:
Dann würd ich dir alle knochen brechen. und dich langsam einem Abkömmling zum fressen geben ( naja es köme auch drauf an, ob ich bessere oder schlechte laune hab).

Ja da hast du recht. Die sind dann meistens nur Luckenfüller.
Ja Yura. Wo ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich sie würde länger vorkommen.
tztztz Domtrain "Kopf schüttel"

tja wißt du Domtrain das weiß ich noch nicht so genau. Katana wieder raus hohl.Natürlich mag ich dich!oder?

Doch das wäre schon interessant. eigendlich bin ich klein und ich komme von nebenan aus dem Computer. "Kopf neig"
wenn das passiert. gehe ich lieber erst mal auf abstand. da hast du recht. ( Betonung liegt auf Abstand) aaaaaaaaaaaaich laufe nicht gerne weg. Das ist irgendwie ehrlos.

Stimmt dir zu.

das ist doch gut, oder!
Also ich mag dein gerede.
Ach wenns manchmal sinnlos ist. Ne warn scherz.

na klar ^^

oh mann.... naja is wieder saison, da geht das zeug weg wie warme semmeln :rofl: aber danke, dass du mich vormerkst

keine ursache *g*

*schluck* ich beginne an unserer freundschaft zu zweifeln o.o"
und wie es mit entsprechender laune aussähe will ich lieber gar nich wissen, wenn du mich für einfache körperverletzung schon einen qualvollen tod sterben lassen willst XD

naja muss es ja auch geben
wenn alle charas ewig blieben wären wir bald hoffnungslos überfüllt :rolleyes: und außerdem muss ja mal jemand sterben wenns um dämonen geht XD
ja weil da gab es ja auch noch kaum charas, ne? tja...
hey, du sei still! XD kannst nich leugnen, dass sie süß war :rofl:

oO" *paar schritte rückwärts geh* ähm... du machst mir ein wenig angst is dir bewusst ja? xD
das hoffe ich stark aber das musst du ja selber wissen XD

^^" ach shitegal, aber du bist trainiert, also was willst du mehr?

hm... schon
aber lieber ehrlos als tot oder? nein nein dieses denken ist am ehrlosesten ja... aber ich meine, wennich genau weiß, dass ich keine chance hab, dann erkenn ich das auch lieber an XD

aha :mad: sinnlos also ja? *wegdreh* tze... :confused2 *um ecke schiel* n scherz?... ok

@Letanity Ja wo warst du du Tomate? :angryfire
Wir haben dich vermisst!!!!!! :knuddel:

Yami hatte noch einmal einen Mixanfang geschrieben. Hast du den schon gelesen?
Und dann gehts weiter.

Cherry ist jetzt auch hier und wir hatten uns ein bisschen über Sess und so unterhalten.

@Domtrain
^^

Kein Problem ich versuchs eben wieder. :supergrin

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Oder vielleicht doch? ne brauchst du nicht. :bigsquare
man muss eben prioritäten setzten.

Genau da hast du recht. Sonst würde es ja langweilig werden.
Stimmt.
kann ich nicht, aber ich steh nun mal nicht auf Frauen.:laugh:

Achso. Angst zu haben ist immer gut,. Stimmts :evil:
Du hast richtig gehofft. Ich hör ja schon auf.

Da hast du recht was will ich mehr? Also als 1. wil ich fliegen können. 2. Mehrere Fähigkeiten haben, Geld, zaubern können, die weltherrschaft eben das Übliche :rotfl:

Das kommt immer so drauf an.
Na türlich wenn man weiß das man keine Chance hat das ist das eher Dummheit.

Oh jetzt hab ich dich verärgert :bawling: Ok dann ist ja gut. :bigsquare

Zurück
Oben Unten