inu yasha fc

@domtrain ... danke für die erklärung per pn :remybussi
oh hab ich dich wirklich neidisch gemacht als ich sagte ich hätte ein Inu Yasha Kartenspiel???
tja hier bei mir im Comic Center kann mal Kartenspiele der verschiedensten Animes und Mangas kaufen!!! tja und da ich am Montag dort war um mir einen Manganachschub zu kaufen, habe ich ganz zufällig dieses Kartenspiel entdeckt und natürlich sofort gekauft!!

was haltet ihr von dem Anfang .....

Kagome wacht mitten in der Nacht in ihrem Bett auf und sieht Inu Yasha als Mensch schwerverletzt neben sich liegen ............. ????

mfg yami

PS: auf diese "verrückte" FF freue ich mich schon so was von :lol2:

Hi,

Also mitmachen würde ich gerne. Allerdings habe ich nicht immer zeit.
ob ich eine idee habe????
Lass mich überlegen..... auf jeden würde ich Kouga mit da rein bringen. Ich mochte den irgendwie.
Es wäre schon nicht schlecht, wenn sie alle in der modernen zeit landen würden. Da könnte man dann ja einiges draus machen.
@Yami-Yugi 17: deine idee mit IY als menschen ist auch echt super.

Bye Laila

@Yami-Yugi 17 Was du hast ein Comic Center in deiner Nähe. Ich bin neidisch.
Ich hab auch schon ein paar Karten von dem Spiel gesehen, sehen echt gut aus.
Guter Anfang. Der ist so geheimnissvoll und erzeut spannung. Ich finde wenn die Anderen nichts dagegen haben, oder keine anderen Vorschläge mehr haben, können wir doch so anfangen.

Ja es müssten schon fasst alle in der modernen welt landen. Aber nicht ihr größter Feind, in der Gegenwart, sollten sie einen anderen haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Yami: *g* klar hast du mich neidisch gemacht XD
was ist das für ein kartenspiel? ein eigenes spiel, oder nur so ein Skatspiel mit IY-motiven oO

@Laila: auch gut Kouga mit seiner griesgrämigen art zusammen mit IY ist auch lustig ja XD"

@Anfang: also ich habe schonmal nichts dagegen, dieser anfang ist natürlich spannungs-technisch am besten ^^
und wie soll es dann weitergehen? Yami?

eben ihre streits sind auf einer seite zum schießen, allerdings ist es auch manchmal ziemlich blöd, wenn sich Kagome und IY rumzoffen, das hasse ich XD"
und das passiert ja dann immer gleichzeitig ^^"

Domtrain schrieb:
eben ihre streits sind auf einer seite zum schießen, allerdings ist es auch manchmal ziemlich blöd, wenn sich Kagome und IY rumzoffen, das hasse ich XD"
und das passiert ja dann immer gleichzeitig ^^"

Das ist der Nacuteil, das Kagome und IY immer ziffen, wenn Koga in der nähe ist,oder war aber offt, ist das auch witzig.

Zum Anfang.
Es könnte ja so weiter gehen.

Kagome eilt wegen Angst um Inuyasha in die Vergagenheit.

Domtrain schrieb:
@Yami: *g* klar hast du mich neidisch gemacht XD
was ist das für ein kartenspiel? ein eigenes spiel, oder nur so ein Skatspiel mit IY-motiven oO

@Laila: auch gut Kouga mit seiner griesgrämigen art zusammen mit IY ist auch lustig ja XD"

@Anfang: also ich habe schonmal nichts dagegen, dieser anfang ist natürlich spannungs-technisch am besten ^^
und wie soll es dann weitergehen? Yami?

hallo!!!!!!! *winkt in die Runde*
tja kann ich net ändern!
das ist ein kartenspiel mit 52 Karten ... und darauf sind IY motive aus dem manga als auch aus der anime serie .... sagt dir das was???

ok von mir aus kann kouga auch mit spielen, aber den dürft ihr gerne einbauen, denn ich mag den kerl net!!!

@ all ..... echt ihr wollt meinen anfang nehmen?? ohje ... ich habe zwar schon so eine wage idee wie der anfang konkret aussehen soll, aber das kann ich euch so irgendwie garnicht mitteilen!!! was haltet ihr davon wenn ich den Anfangsteil schonmal versuche abzutippen, und ihn euch dann per pn zukommen lasse??!!

@kiddy1 ..... ja ich brauche bis zu dem Comic Centrum mit dem Bus gerade mal zwanzig minuten .... und dort gibt es schon einiges was das anime und manga herz begehrt!!! ja das karten spiel hat klasse motive, was nur net so dolle ist, ist das Inu Yasha nur einmal als mensch zu sehen ist!

mfg yami

@Yami-Yugi 17 mir ist es recht, wenn du deinen Anfang schreibst.

Ja das ist echt dumm, das IY nur einmal auf den Karten drau ist, aber dieses Motiv sieht nicht schlecht aus.

Kiddy1 schrieb:
@Yami-Yugi 17 mir ist es recht, wenn du deinen Anfang schreibst.

Ja das ist echt dumm, das IY nur einmal auf den Karten drau ist, aber dieses Motiv sieht nicht schlecht aus.

danke für deine zustimmung, ich warte aber noch auf die meinung bzw. antwort der anderen!

dieses motiv habe ich auch als bild auf meinem rechner!
ich frage mich warum sie ihn net öfter als mensch zeigen!
denn ich finde ihn als mensch sehr hübsch ... das einzige was mir da leider etwas fehlt sind seine geilen krallen!!!

mfg yami

hey, also meiner meinung nach ist die idee in ordnung
schreib deinen anfang nur schonmal ich guck ihn mir gerne an ;)

gibts zu dem spiel eigene regeln? *keine ahnung von sowas hat* nicht schlagen bitte XD"

ein Comic Centrum *sich vorstellt* das hört sich klasse an XD ich hab glatt das bild von duke devlins spieleladen im kopf *g* oh wir sind im IY-FC! häm

was also IY gesamt nur einmal und das als mensch? oder nur als mensch einmal?
stimmt als mensch sieht er auch gut aus ^^ *g* seine geilen krallen XD joa, ein grund wieso er kein mensch werden sollte!
und seine ohren ^^

zitat von Kagome: "ja er ist ja ganz süß *an ohr zupft* wenn man auf hunde steht*" :lol2:

Domtrain schrieb:
hey, also meiner meinung nach ist die idee in ordnung
schreib deinen anfang nur schonmal ich guck ihn mir gerne an ;)

gibts zu dem spiel eigene regeln? *keine ahnung von sowas hat* nicht schlagen bitte XD"

ein Comic Centrum *sich vorstellt* das hört sich klasse an XD ich hab glatt das bild von duke devlins spieleladen im kopf *g* oh wir sind im IY-FC! häm

was also IY gesamt nur einmal und das als mensch? oder nur als mensch einmal?
stimmt als mensch sieht er auch gut aus ^^ *g* seine geilen krallen XD joa, ein grund wieso er kein mensch werden sollte!
und seine ohren ^^

zitat von Kagome: "ja er ist ja ganz süß *an ohr zupft* wenn man auf hunde steht*" :lol2:

danke du bist echt ein schatz :remybussi

nö, es gibt keine regeln, du kannst spielen was und wie du willst!!!

ok, sowie duke devlins spieleladen ist es nicht ... aber es ist cool meiner meinung nach!! du kannst ja mal vorbeikommen :lol2:

nein auf den karten ist IY nur einmal als mensch zu sehen, sonst immer nur als hanyo!!!
doch ich finde ihn als mensch wunderschön ^___^
seine krallen sind echt genial ... ich will auch so welche haben!!!
seine ohren XD

die gute alte kagome XD

mfg yami

*g* wenn du das sagst XD

aha oO" was haben denn dann die karten für eine bedeutung? hat man das wie Duell Monsters zu verstehn? :rofl:

cool ist es sicher, denn dort gibt es dinge, die ich noch nichtmal gehört habe vorher :lol2:
ja ich kann ja mal vorbeikommen XD" aufn sprung, aber wer weiß wie weit ich da wieder springen müsste -.-"

ok verstehe
*ggg* stimmt die sind auch praktisch, wennman mal so einem kerl begegnet, bei dem einem das messer in der tasche aufklappt...
dann kann man eine dose essen aufmachen und sich mit ihm versöhnen mein ich natürlich oO""

:rofl: Kagome ist dir zuviel konkurrenz nicht wahr?

Yami-Yugi 17 schrieb:
doch ich finde ihn als mensch wunderschön ^___^
seine krallen sind echt genial ... ich will auch so welche haben!!!
seine ohren XD
mfg yami

Ich auch als Mensch sieht er genial aus. Darum möchte ich nicht, das er ein Mensch oder ein Demon wir, er soll so bleiben wie er ist.

Stimmt die Krallen sind toll, ich will genauso wie du solche Krallen haben.

Bloß der Fingernageldreck wäre dann schlecht weg zu kriegen :lol2:

ich weiß ich weiß*in die runde schaut*
bevor ihr mich wieder halb zu tode kitzelt, möchte ich noch folgendes zu protokoll geben.....leider sind die klon versuche mißlungen und es hängt immernochganz allein an mir in alles fc die ich angefangen habe etwas zu schreiben. das wäre halb so wild wenn da cniht meine ausbildung wäre die mich ab und an doch etwas vereinnahmt
kurz: wenn mir jemand mal ein schnelle zusammenfassung geben könnte wie weit ihr mit der ff seit und was ihr nch so für ideen hab wre ich euch wahnssinig verbunden *erneut in die runde schaut, seuftzt* ja und wenn es euch den unbedingt spaß macht dürft ihr mcih auch wieder der kitzelstrafe unterziehen.......wenn ihr mich bekommt*grins*

m.h m.h m.h das ist verständlich und ich hab es ja leidergottes auch schon mitbekommen >.<
aber du kriegst das schon hin es verlangt ja keiner, dass du über alles bescheid weißt

zusammenfassung? *arm hochreißt* hier ich will's dir erklären!! :D

also wir sind soweit, dass wir anfangen uns gedanken über den inhalt und alles zu machen
wir beginnen noch nicht mit dem schreiben, allerdings habe ich nachgefragt und von Mod-Seiten aus wurde uns erlaubt die FF hier in den FC hinter unsere normalen posts zu hängen
das ganze soll nur nicht wie ein FF-Forum ausarten , dass wir nur noch kommentare und kritiken schreiben (soll per pn passieren wenn dann) das heißt du kannst gerne ein paar ideen äußern, wenn du denn welche hast ^^

bis jetzt hatten wir die idee, dass IY in die moderne welt kommt, wo Kagome ihn neben iohrem bett schwer verletzt findet, als sie aufwacht
ein unbekannter feind klaut den Shikon no Tama, als Kagome ihn verliert, weil IY in ihre schule kommt um sich bei ihr zu beschweren (über was wissen wir noch nicht) und sie ihn loszuwerden versucht
die truppe läuft immer wieder an dem unbekannten vorbei ohne zu wissen, das er den juwel hat den sie jetzt suchen müssen

ungefähr, aber mehr oder weniger ist noch fast alles offen ;)
wenn was unklar ist (wie ich vemrute >.o) dann sag bescheid ist ja klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool hört sich schon mal richtig cool an*doggy*
die schulgeschichte kommt mir bekannt vor *lol* und was passiert mit sango und co wie kommen die in die welt???

find ich auch das wird bestimmt ne klasse sache ^^

allerdings eine gute frage, wenn IY ja nur durch einen feind dahin kam
ich denke es könnte ja so sein, dass IY nach einem harten kampf in seiner zeit in Kagome's zeit fliehen konnte
allerdings verlor er den Splitter des Juwels, den er benutzt hatte um durch den brunnen zu kommen, IM brunnen und kann somit nicht mehr zurück
die anderen haben es aber nicht mehr geschafft zu fliehen und somit ist er zu Kagome geeilt um ihren splitter zu holen, aber vor erschöpfung vor ihr eingepennt
und dann wacht sie auf, findet ihn vor und weckt ihn
er erzählt ihr die sache und beide versuchen Sango, Miroku und so weiter in die neuzeit zu evakuieren XD

geht das? oO"

mhh hört sich für mich etwas konfus an, auserdem denke ich das inu lieber sterben würde als seine freund eim stich zu lassen?????
sorry wenn ich die idee zerupfe. und extra entschuldigung weil ich keine bessere idee habe* in die ecke verkriecht und angestrengt nachgrübelt*

Letanity schrieb:
mhh hört sich für mich etwas konfus an, auserdem denke ich das inu lieber sterben würde als seine freund eim stich zu lassen?????
sorry wenn ich die idee zerupfe. und extra entschuldigung weil ich keine bessere idee habe* in die ecke verkriecht und angestrengt nachgrübelt*

*finger zucken schon nervös* ... schon ok XD
hast wahrscheinlich recht
ich dachte nur es war so, dass alle gleichzeitig fliehen wollten und vllt kam nur noch IY durch, weil dann der juwel verloren ging (der splitter) und sie somit vom portal abgeschnitten waren
irgendwie so :p

macht auch nichts, ich hab auch öfters keien ideen
so wie jetzt z.B. >.o"
hauptsache wir gliedern schlechte ideen erstmal aus *g*

Zurück
Oben Unten