inu yasha fc

*sich vor lachen auf dem boden kringelt*

ich kann echt nicht mehr!
ich bekomme so das lachen wenn ich das was wir schreiben lese!!!
so heftig hab ich echt net gelacht :lol2:

wenn das echt passieren würde ... ich glaub dann hätten die frauen nix mehr zu lachen :tongue2:

aber trotzdem passt mirkoku eindeutig am besten zu sango :lol2:

mfg yami

*wieder luft holt*
man man man das wäre doch mal eine folge. die würde man so schnell nciht wieder vergessen. ach ja

leider glaube ich das miroku im wahren leben nciht so lustig wäre*miroku wieder in den manga stopft* bleib lieber da wo du bist.

möchte jemand die geschichte nochweiter spinnen. das wird bestimmt immer lustiger

Yami-Yugi 17 schrieb:
ja jetzt können die anderen auch mal was sagen ... wir haben uns schon genug zusammen gesponnen oder??? :lol2: :lol2:

mfg yami
Achwieso wenn jemandem nich was lustiges einfällt. immer her mit den ideen
leider fallen mir momentan gar keine mehr ein

Letanity schrieb:
Achwieso wenn jemandem nich was lustiges einfällt. immer her mit den ideen
leider fallen mir momentan gar keine mehr ein

sorry was ideen betrifft liegt mein kopf zur zeit blank ... und wenn ich welche hab dann nur für meine FFs!!!

aber mal ne frage ... mit welchem kerl würdet ihr miroku zusammenbringen?? XD :lol2:

mfg yami

*3 mal auf boden klopft* ich gebe auf!!! oh gott die folge müsste man vorher ankündigen damit ich sie aufnehmen kann XD" das ist so geil AHAHA *häm* -.-"

aber im moment fällt mir auch nix mehr ein XD *kagome und IY in gedanken wieder schmollen sieht* :lol2:
mit welchem kerl?! XD
oh mann du kannst fragen stellen...mit...koga :rofl: naja sicher nicht *g*
welche gibts überhaupt?
sesshoumaru, koga, Inu Yasha, Miroku (er liebt sich selbst *ggg*) oder etwa kuhaku? XD
ich finde keiner passt zu dem, wobei ich nicht wüsste wen er alles anmachen würde wenn es biologisch-gesehen nicht um die austragung seiner kinder gehen kann XD"

Ja das ist aber das Problem . Es geht um das Austragen seiner Kinder. Deshalb ist es für mcih schwer mir miroku mit einem Kerl vorzustellen. Da geht irgendwie der Witz verloren. Passt irgendwie nciht so richtig. finde ich

hm miroku ist ja der absolute frauenheld *g*
und es geht ums austragen seiner kinder ja eigentlich auch nicht weil er so notgeil ist oder sowas XD fällt mir grade ein.
das kommt ja von seinem fluch, der ihn eines tages selbst vernichten wird und der erst rückgängig gemacht wird, wenn naraku tot ist, darum braucht er nachfahren damit seine familie nicht ausstirbt, welche die den kampf fortsetzen
wird mir eben erst bewusst oO

Letanity schrieb:
schön das dir das wieder einfällt.
aber mal ehrlich ich glaube nicht das wenn der Fluch gebrochen ist Miroku damit aufhört

ok vielleicht war es auch ne blöde frage von mir ... aber ich kann mir miroku gut mit nem kerl vorstellen .... naja egal!
das mit seinem fluch ist schon heftig ... aber auch wenn er den fluch nicht mehr hätte, würde er sich kaum ändern!
und wenn es nur um seine nachfahren ginge .... dann würden seine nachfahren wenn es jungs wären wohl genau so denken wie ihr vater, da sie den fluch auch tragen würden!

mfg yami :tongue2:

ja stimmt wahrscheinlich, der würde sich kaum ändern...alles nur gewohnheitssache XD"
klar ist miroku auch nicht sonderlich davon abgeneigt eine mutter für seine kinder zu finden :naughty: <--wie er ist *g*
und seine kinder braucht er ja nur damit sie weiter gegen naraku kämpfen um ihn eines tages zu vernichten
aber vllt kommt seine einstellung gegenüber frauen ja auch wirklich von...erziehung "du musst eine mutter für deine kinder finden!"

...gar nich wahr -.-".... XD"
ja ok die familie...von miroku - gibts da nen nachnamen? - is halt ne familie der schürzenjäger XD
und dabei sind sie priester, komische heilige sind das ne
wisst ihr noch wo die seelensammler das erste mal auftauchen? "bewacht ihr die leiche ich gehe auf die schwester aufpassen..>>hoffentlich ist die genauso hübsch<<" *ggg*

gar nichts, überließ den teil des posts einfach
du hast schon recht das liegt Miroku auch so im Blut, kommt ihm nur gerade als rechte ausrede dafür, dass er jede frau anmacht die er trifft
denn ich denke kaum das eine von denen mal so ganz spontan sagt "ja, ich kenn dich zwar erst seit 3 sekunden, aber klar trag ich dein kind aus" XD"
aber was solls miroku will ja auch seinen spaß haben *g*
komisch das er nur von kagome und sango immer eins über die rübe kriegt dafür

kagome und sango sind eben die einzigen frauen die auf mirokus gesülze net reinfallen! das beweist, dass frauen net dumm sind *g*

mfg yami

wer hat denn je behauptet frauen seien dumm? oO
aber unsere kagome wohl sicher nicht ^^ und sango erst recht net :biglaugh:

ja sie kennen ihn...zu gut XD und seine masche mögen sie net *g*
allerdings hängt das auch mit der erziehung zusammen :o *wieder einen auf psychologe macht* XD
ich meine die frauen die miroku allgemein anmacht sind irgendwelche bauerntochtern, die sich den männern unterordnen
aber kagome kommt aus der neuzeit wo das ja im grunde.nicht mehr so ist wenn ich mich net irre XD und sango ich meine...die wurde als dämonenjägerin trainiert und aufgezogen, die hat schonmal nicht sonderlich viel von einem schwachen mädchen ^^

Domtrain schrieb:
wer hat denn je behauptet frauen seien dumm? oO
aber unsere kagome wohl sicher nicht ^^ und sango erst recht net :biglaugh:

ja sie kennen ihn...zu gut XD und seine masche mögen sie net *g*
allerdings hängt das auch mit der erziehung zusammen :o *wieder einen auf psychologe macht* XD
ich meine die frauen die miroku allgemein anmacht sind irgendwelche bauerntochtern, die sich den männern unterordnen
aber kagome kommt aus der neuzeit wo das ja im grunde.nicht mehr so ist wenn ich mich net irre XD und sango ich meine...die wurde als dämonenjägerin trainiert und aufgezogen, die hat schonmal nicht sonderlich viel von einem schwachen mädchen ^^

hi!

ich habe net gemeint, dass jemand gesagt hat frauen wären dumm ... aber ich wollte nur damit sagen, dass kagome und sango es net sind! ich beleidige mich schließlich net selbst XD

ich gebe dir mit dem was du sagst recht ^^

mfg yami

Zurück
Oben Unten