Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Domtrain schrieb:ja stimmt natürlich das meiste werden wir wohl nie erfahren denk ich weil IY ja nun eigentlich auch keine dämonen- und geschichtskunde reportage ist XD
hm fähigkeiten die sie vorher nie hatte hat sie ja jetzt auch
kikyou hat sich komplett verändert
eigentlich traurig, die priesterin die immer alle dämonen abhalten konnte is jetzt selbst zu nem halben monster geworden XD
ja eben das find ich ja auch
obwohl IY auch kein normaler halbdämon ist
in ihm ist nunmal das blut der alten, stärkeren dämonen und damit ist er sogar zur hälfte noch stärker als die vollwertigen ^^
unser IY *g*
@Letanity: der stein... das kann natürlich auch sein
der hat vllt nicht nur die dämonen sondern alles dämonische mit eingesogen und gebannt
gute idee ^^
Domtrain schrieb:naja aber selbst wenn es nicht ans tageslicht kommt haben wir ja trotzdem ein gutes gesprächsthema *g*
und wir bilden uns unsre eigne wahrheit ^^
ja das stimmt da hast du recht
ich hab heut erst wieder im manga gelesen *im rückstand sei* wisst ihr ja ^^" und da kam ja diese stelle vor wo sie IY in die hölle mitnehmen will
ihr hass hält sie in dieser welt und solange der nicht aufgegeben wird oder verschwindet kann ihre seele nicht erlöst werden
und ich frage mich WIE sie ihren scheiß hass jemals loswerden soll wenn sie ständig versucht IY zu töten
er tut ja alles für sie, opfert sich öfters auch fast für sie, aber es bringt ja scheinbar einfach nix
ja das mag sein, allerdings ist IY auch so unglaublich stark gegenüber sämtlichen dämonen, selbst die die einen juwelensplitter tragen
schon recht seltsam
und er kann es ja sogar annähernd mit seinem bruder aufnehmen
ob das allein an dem blut seines vaters liegen kann? ich mein sesshoumaru hat das ja auch
hm is ne gute frage
ich denke ja, wahrscheinlich wird es in der gegenwart doch auch mal zwischenfälle geben (gabs ja schon) aber halt noch mehr, das is schließlich mal was andres ^^
ich denk also eigentlich schon ja ^^
Yami-Yugi 17 schrieb:hi!
ja anfangs hällt kikyo der hass auf inu yasha in der welt der lebenden ... aber hinterher ist es net nur der hass!!!
naja sie kann den hass auf inu yasha eigentlich nie los werden, da sie mit dem hass auf ihn gestorben ist ... auch wenn sie noch in der welt der lebenden weilt, wird sich ihre einstellung und alles andere an ihr nicht mehr großartig ändern können, mal abgesehen von ihrer kraft ... zumindestens meiner meinung nach!!
keine ahnung ob es nur an dem blut seines Vaters liegt ... denke nicht! es liegt einfach an allem, sprich seinem blut, seiner art und weise und alles was dazugehört!! er ist eben etwas besonderes *g*
ich hoffe das die anderen auch mal in kagomes welt kommen .... das wäre voll geil!!
mfg yami
Letanity schrieb:Also ich bin der meinung das kikyo am anfang wegen ihrem has auf inu in dieser wlet geblieben ist und ab einem bestimmten zeitpunkt(als sie die wahrheit erfährt) wandelt sich dann der hass auf inu in den hass auf Naraku um,
weil in der einen folge sagt sie : ich habe die freitheit zu hassen aber auch die freiheit zu lieben
Wenn die anderen mal in die welt von Kagome kommen, das wäre lustig, alle gemeinsam an einem Tisch mit der Familie *grins* das wäre zu komisch
Letanity schrieb:Ich stell mir das gerade als perfektes chaos vor.
Ständig steht jemand hinter inuyasha und zupft an seinen ohren
*lol*