inu yasha fc

mhhhhhh stimmt ist mir auch noch gar nciht aufgefallen. aber irgendiwe recht habt ihr. Vielleicht sind viele Kräfte in dem seelenstein gefangen worden???

ja stimmt natürlich das meiste werden wir wohl nie erfahren denk ich weil IY ja nun eigentlich auch keine dämonen- und geschichtskunde reportage ist XD

hm fähigkeiten die sie vorher nie hatte hat sie ja jetzt auch
kikyou hat sich komplett verändert
eigentlich traurig, die priesterin die immer alle dämonen abhalten konnte is jetzt selbst zu nem halben monster geworden XD

ja eben das find ich ja auch o.O
obwohl IY auch kein normaler halbdämon ist
in ihm ist nunmal das blut der alten, stärkeren dämonen und damit ist er sogar zur hälfte noch stärker als die vollwertigen ^^
unser IY *g*

@Letanity: der stein... das kann natürlich auch sein
der hat vllt nicht nur die dämonen sondern alles dämonische mit eingesogen und gebannt
gute idee ^^

Domtrain schrieb:
ja stimmt natürlich das meiste werden wir wohl nie erfahren denk ich weil IY ja nun eigentlich auch keine dämonen- und geschichtskunde reportage ist XD

hm fähigkeiten die sie vorher nie hatte hat sie ja jetzt auch
kikyou hat sich komplett verändert
eigentlich traurig, die priesterin die immer alle dämonen abhalten konnte is jetzt selbst zu nem halben monster geworden XD

ja eben das find ich ja auch o.O
obwohl IY auch kein normaler halbdämon ist
in ihm ist nunmal das blut der alten, stärkeren dämonen und damit ist er sogar zur hälfte noch stärker als die vollwertigen ^^
unser IY *g*

@Letanity: der stein... das kann natürlich auch sein
der hat vllt nicht nur die dämonen sondern alles dämonische mit eingesogen und gebannt
gute idee ^^

hi!

wie gesagt, spekullieren können wir viel, aber ob von den ganzen dingen jemals was ans tageslicht kommt ist fraglich!

tja, dass mit kikyo so etwas passiert ist kann man net ändern!
das liegt erstmal daran, dass uraswe sie wiedererweckt hat, und zweitens an kikyo selbst, denn sie will ja nicht in das reich der toten gehen bevor sie alles erledigt hat!

inu yasha ist schon ne klasse für sich, was seine kraft oder stärke betrifft .... er ist auch so stark, weil er für oder um etwas kämpft!!!

sagt mal, was mich ja auch brennend interessieren würde, glaubt ihr dass außer inu yasha auch miroku sango shippo kiara und myoga mal in Kagomes welt kommen werden??

mfg yami

naja aber selbst wenn es nicht ans tageslicht kommt haben wir ja trotzdem ein gutes gesprächsthema *g*
und wir bilden uns unsre eigne wahrheit ^^

ja das stimmt da hast du recht
ich hab heut erst wieder im manga gelesen *im rückstand sei* wisst ihr ja ^^" und da kam ja diese stelle vor wo sie IY in die hölle mitnehmen will

ihr hass hält sie in dieser welt und solange der nicht aufgegeben wird oder verschwindet kann ihre seele nicht erlöst werden
und ich frage mich WIE sie ihren scheiß hass jemals loswerden soll wenn sie ständig versucht IY zu töten
er tut ja alles für sie, opfert sich öfters auch fast für sie, aber es bringt ja scheinbar einfach nix

ja das mag sein, allerdings ist IY auch so unglaublich stark gegenüber sämtlichen dämonen, selbst die die einen juwelensplitter tragen
schon recht seltsam
und er kann es ja sogar annähernd mit seinem bruder aufnehmen
ob das allein an dem blut seines vaters liegen kann? ich mein sesshoumaru hat das ja auch o.O

hm is ne gute frage
ich denke ja, wahrscheinlich wird es in der gegenwart doch auch mal zwischenfälle geben (gabs ja schon) aber halt noch mehr, das is schließlich mal was andres ^^
ich denk also eigentlich schon ja ^^

Domtrain schrieb:
naja aber selbst wenn es nicht ans tageslicht kommt haben wir ja trotzdem ein gutes gesprächsthema *g*
und wir bilden uns unsre eigne wahrheit ^^

ja das stimmt da hast du recht
ich hab heut erst wieder im manga gelesen *im rückstand sei* wisst ihr ja ^^" und da kam ja diese stelle vor wo sie IY in die hölle mitnehmen will

ihr hass hält sie in dieser welt und solange der nicht aufgegeben wird oder verschwindet kann ihre seele nicht erlöst werden
und ich frage mich WIE sie ihren scheiß hass jemals loswerden soll wenn sie ständig versucht IY zu töten
er tut ja alles für sie, opfert sich öfters auch fast für sie, aber es bringt ja scheinbar einfach nix

ja das mag sein, allerdings ist IY auch so unglaublich stark gegenüber sämtlichen dämonen, selbst die die einen juwelensplitter tragen
schon recht seltsam
und er kann es ja sogar annähernd mit seinem bruder aufnehmen
ob das allein an dem blut seines vaters liegen kann? ich mein sesshoumaru hat das ja auch o.O

hm is ne gute frage
ich denke ja, wahrscheinlich wird es in der gegenwart doch auch mal zwischenfälle geben (gabs ja schon) aber halt noch mehr, das is schließlich mal was andres ^^
ich denk also eigentlich schon ja ^^

hi!

ja wir haben eigentlich immer ein gesprächsthema egal wie!
unsere eigene wahrheit sagst du?? da hast du vollkemmen recht ^^

ja anfangs hällt kikyo der hass auf inu yasha in der welt der lebenden ... aber hinterher ist es net nur der hass!!!
naja sie kann den hass auf inu yasha eigentlich nie los werden, da sie mit dem hass auf ihn gestorben ist ... auch wenn sie noch in der welt der lebenden weilt, wird sich ihre einstellung und alles andere an ihr nicht mehr großartig ändern können, mal abgesehen von ihrer kraft ... zumindestens meiner meinung nach!!

keine ahnung ob es nur an dem blut seines Vaters liegt ... denke nicht! es liegt einfach an allem, sprich seinem blut, seiner art und weise und alles was dazugehört!! er ist eben etwas besonderes *g*

ich hoffe das die anderen auch mal in kagomes welt kommen .... das wäre voll geil!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!
ja anfangs hällt kikyo der hass auf inu yasha in der welt der lebenden ... aber hinterher ist es net nur der hass!!!
naja sie kann den hass auf inu yasha eigentlich nie los werden, da sie mit dem hass auf ihn gestorben ist ... auch wenn sie noch in der welt der lebenden weilt, wird sich ihre einstellung und alles andere an ihr nicht mehr großartig ändern können, mal abgesehen von ihrer kraft ... zumindestens meiner meinung nach!!

keine ahnung ob es nur an dem blut seines Vaters liegt ... denke nicht! es liegt einfach an allem, sprich seinem blut, seiner art und weise und alles was dazugehört!! er ist eben etwas besonderes *g*

ich hoffe das die anderen auch mal in kagomes welt kommen .... das wäre voll geil!!
mfg yami

Du hast recht bei Kikyo sie ist ja nur wegen dem Hass noch i´n der Welt der Lebenden.Wenn das micht mehr so währe würde sie ja nicht mehr dort sein.

Und das die anderen auch in Kagomes Welt kommen wünsche ich mir auch.

Also ich bin der meinung das kikyo am anfang wegen ihrem has auf inu in dieser wlet geblieben ist und ab einem bestimmten zeitpunkt(als sie die wahrheit erfährt) wandelt sich dann der hass auf inu in den hass auf Naraku um,
weil in der einen folge sagt sie : ich habe die freitheit zu hassen aber auch die freiheit zu lieben

Wenn die anderen mal in die welt von Kagome kommen, das wäre lustig, alle gemeinsam an einem Tisch mit der Familie *grins* das wäre zu komisch

Letanity schrieb:
Also ich bin der meinung das kikyo am anfang wegen ihrem has auf inu in dieser wlet geblieben ist und ab einem bestimmten zeitpunkt(als sie die wahrheit erfährt) wandelt sich dann der hass auf inu in den hass auf Naraku um,
weil in der einen folge sagt sie : ich habe die freitheit zu hassen aber auch die freiheit zu lieben

Wenn die anderen mal in die welt von Kagome kommen, das wäre lustig, alle gemeinsam an einem Tisch mit der Familie *grins* das wäre zu komisch

hi!

deine aussage über das was kikyo gesagt hat stimmt schon ... aber ich kann mir nicht vorstellen ... dass sie in der welt der lebenden bleiben kann, weil sie jetzt naraku hasst ... das geht irgendwie über meinen verstand hinaus sorry ^^"
aber den satz den sie da gesagt hat fand ich sehr schön ^-^

ich glaub der opa von Kagome würd ne kriese kriegen .... kagomes mutter wäre viel zu sehr mit inu yashas Ohren beschäftigt, und kagomes kleiner Bruder ... tja der würde wohl mit shippo spielen oder sowas ^^
und sonst wer weis wie das aussehen würde .. wenn die alle an einem tisch säßen ... ich glaube wir würden uns vor lachen net mehr einkriegen :lol2:

mfg yami

Letanity schrieb:
Ich stell mir das gerade als perfektes chaos vor.
Ständig steht jemand hinter inuyasha und zupft an seinen ohren
*lol*

ich glaube, die einzigsten die das machen würden wären kagomes mutter und ihr bruder ..... naja und vielleicht noch kagome selbst ^^
muss man nur hoffen .... das es inu yasha net zu viel wird und er net die beherschung verliert XD

aber das mit dem perfekten chaos stimmt ^^
vorallem bei dem opa XD

mfg yami

oh gott XD *ohr zupf-szene vorstellt* ich lach mich schief XD"""""

und IY sitzt da und ringt mit seiner selbstbeherrschung *GGG*
aber ich glaub tun würde er ihnen nichts der würde aber nach ner weile bestimmt aufspringen und sie anschrein damit sie abhaun XD
oder ihnen hinterrennen wie wir das so lieben XD

das wäre die highlightfolge schlechthin :lol2:
und dann kommt miroku an und fängt an Kagome's mutter anzumachn XD
oder er fragt sie ob er um Kagome'shand anhalten darf XD"

*vom stuhl fällt vor lachen*
*von Mitarbeitern komisch angeguckt*
Das ist ja ne schräg Idee. Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen. und shippo mapf sich voll.
Ahh ich kann mir kagomes zorniges gesicht vorstellen wenn ihre Mutter ja sagt*wieder vom stuuhl fällt*

:lol2: :lol2: :lol2: ich werd bekloppt XD

ihre mutter ganz unwissend wer miroku ist "natürlich gerne ^^ " *miroku will sich zu kagome umdrehn und grinst schon so doof* " -.-" NEIN!" *ihm eins über die rübe haut* XD

aber echt *ggg*

*Letanity beim aufstehn hilft* XD

oder der großvater würde wieder versuchen IY mit einer handvoll bannsiegel zu fangen XD
wobei IY kennt er ja eigentlich schon, also vllt shippo XD
ich weiß noch wo IY das erste mal in die neuzeit kam tapeziert mit bannsiegeln XD"" das war so geil :lol2:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa und im gelichen moment wie kagome miroku eins über die rübe hahen will versetzt der zubepflasterte inuyasha mirkou eine kopf nuss. "was soll denn das jetzt schon wieder hießen"??

oh köstlich vielleicht sollten wir mal ein storyboard schreiben und es veröffentlichen oder besser gelcih einen manga. aber dafür gibt die story wenig seiten her

eure Theorien sind einfach nur zum
:lol2: :lol2: :lol2:

wenn miroku kagomes mutter fragen würde, ob sie sein kind austrägt .... das wäre echt der hammer schlecht hin!!

mfg yami

Hi,

darf man hier auch noch mit machen.
ich hab Inu Yasha auch immer geguckt und fand das echt super klasse.
zumal Inu Yasaha als mensch wirklich süß aussieht.

Laila

@Letanity:
ja IY wieder voll eifersüchtig XD
aber echt wir kennen unsere charas gut :biglaugh:
das is einfach zu genial, wenn mal alle lustigen macken aufeinander treffen *ggg*

@Yami: ihre mutter oh mann ich glaube dann läuft kagome amok XD
und sango vorallem... dann sitzen kagome und sango beide so hinter miroku >> -.-""" << und die mutter "hähä und das von so einem jungen, gutaussehenden..." - "NEIN MAMAA HÖR AUF!!!" XD und sango haut miroku ihre fäuste übern kopp "du kannst es einfach nicht lassen"

@Laila: oi...wer ist überhaupt präsi hier oO das weiß ich gar nicht XD" steht auch nicht mehr in der forumsübersicht -.-

aber eigentlich können wir doch immer leute gebrauchen oder? *andere anguckt*

hi!

@laila86 .... mach einfach mit ... der zuständige vorsitzende hier wird dich schon noch willkommen heißen!
ich hab das hiermit getan: herzlich willkommen im IY FC!!! :beerchug:
und das inu als mensch gut aussieht ist auch meine meinung ^-^

@domtrain ... wenn ich mir die szene vorstelle wie sango und kagome amok laufen oder miroku fertig machen ... dann lache ich mich echt schlapp :lol2:
wenn miroku mit jeder frau die er gefragt hat ein kind bekommen würde ... möchte ich nicht wissen wieviel mirokus junior dabei rausgekommen wären!
die wäre bestimmt noch viel schlimmer als ihr Vater!
aber schlimmer gehts wohl kaum noch! miroku macht sich ja an alles ran was net im sitzen zum klo geht ^^ (mal nett und vornehm ausgedrückt XD)

mfg yami :remybussi

na gut wenn das so ist stoß ich auch gleich mit an :beerchug: *g*
(tolle einleitung)

@Yami: ich weiß aber sone szene passt zu denen XD
oh gott die können dann nen ganzen amazonenstamm belagern und um nachwuchs belästigen XD""
ja eigentlich gehts echt net schlimmer XD ein wunder, dass er sango übersehn hatte
aber lag wohl daran, dass sie erstens mal als feind aufgetaucht ist beim ersten mal und außerdem ist sie nicht so sanft wie die andern die er immer fragt ^^"

geil fand ich auch als er diese ellenlange mädchenschlange abgearbeitet hat und jede gefragt XD XD
bringt mich mal auf die sprünge worum ging es da eigentlich genau -.-"

tschüss bis morgen heute wohl eh net mehr ^^" (schulää :couto: )

*lachtränen wegwischt*
Himmel haben wir einfälle!!!

Mädchenschlange?????*sich ganz ganz dunkel an etwas erinnert* mädchenschlange. Ich komme nicht merh drauf
Hab die ideen mal zusammengefasst:
Der Tag in Kagomes welt
alle sitzen mehr oder weniger gemütlich am tisch beim essen während
Ständig steht jemand hinter inuyasha ist und an seinen ohren zupft
und IY sitzt da und ringt mit seiner selbstbeherrschung *GGG*
aber nach ner weile würde er bestimmt aufspringen und sie anschrein damit sie abhaun XD oder ihnen hinterrennen und der großvater würde wieder versuchen IY mit einer handvoll bannsiegel zu fangen
und dann kommt miroku an und fängt an Kagome's mutter anzumachn XD
oder er fragt sie ob er um Kagome'shand anhalten darf
ihre mutter ganz unwissend wer miroku ist "natürlich gerne ^^ " *miroku will sich zu kagome umdrehn und grinst schon so doof* " -.-" NEIN!" *ihm eins über die rübe haut will* und im gelichen moment wie kagome miroku eins über die rübe hahen will versetzt der zubepflasterte inuyasha mirkou eine kopf nuss. "was soll denn das jetzt schon wieder hießen"?? Und miroku meint dann nur: Irgendjemadn muss ja schließlich meine kinder gebären und du willst doch sowieso nichts von kagome
... dann sitzen kagome und sango beide so hinter miroku >> -.-""" << und die mutter "hähä und das von so einem jungen, gutaussehenden..." - "NEIN MAMAA HÖR AUF!!!" XD und sango haut miroku ihre fäuste übern kopp "du kannst es einfach nicht lassen"
Während IY noch mit miroku streitet und irgendwann spitz sich die Lage dann so zu das kagome mit verschenkten Armen auf der einen Seite von miroku sitz und inu auf der anderen seite mit verschrenkten Armen steht und keiner würdig den anderen eines Blickes und dann kommt der satz von sippo der sich gerade was in den mund gestopft hat: sind erwachsene immer so komisch?
und miroku und sango schütteln dann nur den kopf.

Zurück
Oben Unten