inu yasha fc

ich kann mich dir nur anschließen ..... du triffst den Nagel auf den Kopf!!

ich würde ja gerne mal mehr über Inu Yashas Mutter erfahren!
meint ihr über sie wird noch etwas erzählt oder in erfahrung gebracht während der Serie??

mfg yami :goody:

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich würde ja gerne mal mehr über Inu Yashas Mutter erfahren!
meint ihr über sie wird noch etwas erzählt oder in erfahrung gebracht während der Serie??

Ich würde auch gern mehr über seine Mutter erfahrten.
Ab man in der Serie mehr über sie erfährt ist fragwürdig man hat ja auch noch nichts genaueres herausgefunden was Inuyasha gemacht hat bevor er Kityou getroffen hat.
ich hoffe aber,dass man noch etwas über seine Mutter erfährt. :rolleyes2

Sayonara :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
Kiddy1 schrieb:
Ich würde auch gern mehr über seine Mutter erfahrten.
Ab man in der Serie mehr über sie erfährt ist fragwürdig man hat ja auch noch nichts genaueres herausgefunden was Inuyasha gemacht hat bevor er Kityou getroffen hat.
ich hoffe aber,dass man noch etwas über seine Mutter erfährt. :rolleyes2

Sayonara :wavey:

ich schätze da sind wir beide nicht die einzigen!
wer weis ob sie was bringen, das steht wohl noch in den sternen ... aber interessant wäre es schon was darüber zu erfahren ... vorallem auch über inus und sesshomas vergangenheit!!

oh yes da seit ihr echt nicht allein XD *meldet* ich wills auch wissen ^^"

naja ich denke man erfährt was über sie, wenn es zum storyverlauf passt
aber da sie ja sogar mal kurzzeitig auftaucht (zumindest ihr aussehen) da fände ich es ja ziemlich fies dann nichts näheres zu erfahren XD

aber vllt hielt es die liebe frau takahashi auch nicht für nötig wer weiß -.-
ich mein bei Ranma 1/2 taucht die mutter ja auch nur in einer folge oder so auf ne?
na ok kann man vllt nicht vergleichen XD"

auf jeden fall gehört es zur wichtigen hintergrundstory und ich denke mal jeder der inu yasha guckt oder liest oder beides XD den wird das interessieren weil sie ja wie gesagt auftaucht und man damit erstmal darauf kommt "ach der muss ja auch ne mutter haben" XD
ich min wenn sie nicht mit sesshoumaru als falle aufgetaucht wäre, dann hätte ich halt gedacht sie war irgendeine unwichtige person
halt eine menschliche frau und deshalb ist er eben nur halbdämon
dann würd es mich auch weniger interessieren aber die war ja nicht nur irgendwer... oder? *verwirrung* XD

na ist ja auch egal aber ich wills auf jeden fall auch wissen -.-
--> weitergucken

najo und zur vergangenheit von IY...wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen er ist in diesem dorf wo kikyou lebt aufgewachsen und hat dort halt als der örtliche "dorfdämon" am dorfrand dahingelebt XD

immerhin kennt ihn jeder und der gehört für die leute ja regelrecht dazu XD nur das ihn keiner so wirklich mochte
aber ich denke er hat dort schon ne weile gelebt, oder denkt ihr er ist auf wanderschaft gewesen bis er das dorf gefunden hat?

vllt hat ja seine mutter (da isse ja XD) in dem gleichen dorf gelebt und als sie tot war wurde er halt ausgestoßen weil er sonst niemanden hatte an verwandten oder ihn keiner wollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du sagst macht durchaus sinn .... aber ob er das dorf wirklich von anfang kannte oder dort gelebt hat wage ich dennoch zu bezweifeln!!

aber was solls vielleicht erfahren wir ja bald mal irgendwann näheres!!

Sorry war in tunesien und konnte von da niergends schreiben

was mich etwas verwundert hat ist wenn tessaiga Iy Blutt unterdrücken soll damit er (wie am ende) nciht durchdreht warum findet er das schwert dann erst als es sessomaru sucht und warum deht er nciht schon vorher durch ich meine er hat ja schon mal erwähnt das er eine arte kindheit hatte und viele feinde die hat er ja auch mit seinem herkömmlichen attacken getötet und nciht mit dem schwert???

@yami: ja ich hoffe es ja auch
aber könnt ihr mir bitte mal sagen wann das auf mtv2 noch kommt? weil es ja offensichtlich nicht mehr um 8 kommt wie vor 100 jahren wo ich noch geguckt hab XD"
rtl2 hab ich ehrlich gesagt auch schon länger nich versucht

@letanity: macht ja nix bist wieder da ^^

ja hast du auch recht...vllt liegt das ja daran das IY vorher noch nie in so richtiger lebensgefahr steckte das sein blut aktiviert wurde

oder aber folgende meiner genialen theorien XD: tessaiga unterdrückt sein blut, vielleicht aber bedeutet das ja nicht zwangsläufig das er das schwert dafürbei sich tragen muss
kann ja sein das tessaiga halt für diesen zweck geschmiedet wurde und seine pure existenz den dämon in IY unterdrückt
und schließlich hat er tessaiga ja unbewusst die ganze zeit IN seinem körper getragen (in dieser kugel die das grab seines vaters war) dort drinwar es ja und damit im grunde bei ihm ^^"

so und jetzt ihr sagt mal was dazu XD

hi!

kein plan obs noch auf MTV 2 läuft!

kann gut sein, dass du mit deiner genialen theorie recht hast!!
aber ich glaube nicht ... dass er tessaiga garnicht mehr tragen muss um das blut zu unterdrücken oder wie auch immer ^^

*grübbel grübbel*
also iY muss das schwert schon in der hand halten sonst wäre es in den letzten folgen ja nciht zum blackout gekommen.

ob man jetzt sagen kann das tessaiga vorher die ganze zeit in iY körper war weiß ich nciht. klar die schwarze kugel war hinter seinem auge aber ich dachte das wäre jetzt merh wie so ein portal zum grab seines vaters????
oder ist das ein kleines universum in einem großen wie bei man in black???

ja kann sein allerdings glaube ich hat doch irgendjemand gesagt (ich glaube myoga) das es jetzt eh zu spät ist und sein blut nicht mehr unterdrückt werden kann oder so ähnlich
korrigiert mich wenn ich komplett falsch liege XD

ja gut ok darüber könnte man sich jetzt streiten ob portal oder grab selbst hast du recht
ich weiß es auch nicht o.o" lassen wirs mal so XD"
ich wüsste auch momentan nichts das da genau drauf hinweist oder ihr?

MIB yes :smokin: :rofl:
aba stimmt daran hät ich jetzt auch gedacht XD

ich denke schon, dass tessaiga die ganze zeit in inu yashas körper war .... wenn es nicht so gewesen wäre, wäre er doch damals wo die sache mit kikyo und dem dorf war auch so ausgerastet oder meint ihr nicht??

ja myoga hat gesagt dass es zu spät sei .... aber nicht immer kann man sich auf myogas worte verlassen finde ich!!

hm... und wieder hab ich noch ne alternativtheroie anzubieten XD
vielleicht war ja die sache im dorf nicht so lebensbedrohlich für ihn
ich meine anfangs wusste er ja nichtmal wieso kikyou ihn auf einmal beschossen hat
und dann war er halt einfach nur sauer (was aber nicht dazu führt das sein blut außer kontrolle gerät)
später wurde er nochmal angegriffen, aber DA hat ihn kikyous pfeil an den baum gefesselt und weg war er ohne noch n gegenwort sagen zu können sozusagen XD

wer weiß... mir fallen immer solche komischen gegenargumente ein XD

naja vor allem nicht wenns um IHN selbst geht XD
aber wahrscheinlich hat er die lage auch etwas falsch eingeschätzt oder nicht alles mit einbezogen, denn ich denke das auch inu yasha selber nicht nur unbedingt der sklave seines blutes ist
ich mein wenn er erkennen sollte was aus ihm werden könnte (und das er dann keinen unterschied zwischen gut und böse mehr macht) dann wird er sich auch unter kontrolle halten
denn immerhin würde IY doch wohl niemals kagome etwas antun o.O

kann ja sein das myoga von der theroetischen seite recht hat und das blut entfesselt bleibt aber IY spricht noch mit ^^"
so seh ich das XD

einwände? meinungen? XD""

*auf uhr guckt* gute nacht freunde :nighty: morgen is schule XD

mh ja oder eben arbeit*grins*
vielleicht ist es auch so das es auf die sichtweise von inuyasha ankommt.
quasi hat inu früher die situtaionen nicht so bedrohlich angesehen als heute. mhh klingt auch irgendwie blöd wieso sollte er huete mehr angst vor seinem bruder haben als früher ohne schwert??????
vermutlich ist es doch so das das schwert in inu sein blut gezügelt hat, weil bei der ersten begegnung mit sessoma ist er ja auch nciht ausgeflippt.

ich denke das inu in zukunft merh acht auf sein schwert geben wird, weil er kagome auf keinen fall verlieren will.
was haltet ihr eigentlich dasvon das sessomaru inu verschont hat ( jetzt wo er nicht mal mitbekommt wer ihn tötet) ich glaube das sessomaru begriffen hat das inu das schwert benötigt und auch wenn er ihn nicht mag ist er immerhin noch sein bruder ?????

naja gut früher hat er sich vermutlich mehr von sesshoumaru fern gehalten oder umgekehrt wer weiß
auf jeden fall ist IY jetzt auch stärker als früher würd ich denken und sein blut dadurch vielleicht ja auch wär ja möglich
aber die eigentliche auslösesituation war ja auch gar nicht sesshoumaru sondern... gojinki (falsch geschrieben? sorry XD")
und als er im kampf gegen DEN ausgerastet ist/ keinen andern weg zu überleben sah da wurde sein dämonenblut vollkommen entfesselt und damit ist es jetzt "frei" sesshoumaru hat die sache dann wieder so weit gebracht, das das blut aktiv wurde
und wahrscheinlich liegt diese schwelle jetzt tiefer und kann leichter überschritten werden sodass IY loslegt

ja ich hoffe auch das ihm kagome wichtiger ist als kikyou
diese untote kiykou mag ich ganz und gar nicht die is mir um einiges zu fies und gefühllos -.-
wann meinst du verschont? als IY im kampf gegen ihn tessaiga wegwirft und wieder ausflippt?
wenn du das meinen solltest XD dann würde ich mich daran erinnern..das sesshoumaru angst vor IY hatte als er ihn so gesehn hat
er hat ja gesagt das sei das erste mal das er angst hatte im leben glaub ich
wenn nicht dann erklär welche stelle du meinst XD"

ansonsten würde ich denken...sesshoumaru hat nicht wirklich was für IY übrig er will ja nichtmal ÜBER ihn reden aber andererseits könnte es sein er sieht langsam ein, das IY das schwert besitzt und das es nicht für ihn bestimmt ist, sodass er eh keine wirkliche chance hat es zu bekommen und zu behalten

und im großen und ganzen find ich sesshoumaru geil *g*
*auf ava scheilt* ja man sieht es ein bisschen XD
vllt ist sein chara manchmal ein wenig ...unfreundlich aba macht ja nix XD"

vllt würde er lieber keinen bruder haben, kann ja sein das dämonen eigentlich weniger wert auf verwandte und gefühle allgemein legen ^^"

hi!

inu yasha ist kagome auf jedenfall wichtiger als kikyo finde ich persönlich jedenfalls!!

Sesshoma hat inu yashas leben verschont .... wer weiß warum .... obwohl ich wüsste was .... vielleicht wäre es Sesshomaru zu langweilig wenn sein bruder stirbt .... was meint ihr??

ja also das halt ich auch für ne gute idee o.o
langeweile ja
sesshoumaru war die vorstellung plötzlich ganz ohne sein bruderherz zu sein wohl nicht ganz geheuer XD

oder es ist diese alte "niemand außer mir darf dich töten -.- "-nummer XD

ja aber er hätte ihn ja in diesem moment töten können statt desssen hilf er dabei ihn unter kontraolle zu bekommen und gibt kagome noch tipps wie.
ist doch alles sehr misteriöus, vielleicht hängt er ja doch etwas an seonem bruder??

ja gut wenn das so ist
ich glaube diese folge kenn ich gar nicht verdammt XD

aba wenn er das gemacht hat würde ich auch ins grübeln kommen das stimmt o.O
aber wer weiß vielleicht verbirgt sich dahinter ja auch irgendein komischer plan
oder aber sesshoumaru will das IY unter kontrolle bleibt weil er sonst zu stark wird! das wäre auch noch ein punkt IY ist ihm ja dann auch ohne tessaiga ziemlich ebenbürtig
vielleicht will er nicht gegen ihn verlieren wenn es mal zu weit kommen sollte

mhhh ich weiß auch nicht so recht. Hoffentlich kommen bald neue Folgen sonst platze ich vor neugier wie sich iy entscheidet oder wie es mit ihm und Sessoma weitergeht. und wie sie naraku vernichten

Zurück
Oben Unten