inu yasha fc

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!!

das hört sich ja alles interessant an ...*g*
also ich habe heute in der berufsschule mit ner freundin über kikyo diskutiert ... und sie meint auch, dass kikyo ein dämon ist! kikyo will von inu yasha nix wissen, weil es so ist wie du gesagt hast ... sie ist mit ihrem hass auf ihn gestorben .... und hat diesen immer noch auf IY, da sie sich ja nach dem tod nicht mehr verändert .... auch wenn sie weiß, dass es narakus schuld war!!!
tja ich werde das alles jedenfalls sehr gebannt weiterverfolgen .....!!!
ich hätte bei der vorschau zur morgigen folge schon wieder ausflippen können!!!
IY ist so dumm .... arme kagome * :splat:*!!!!!!

mfg yami
kikyo ist zwar mit dem hass auf inuyasha gestorben und zu einem dämon geworden, aber sie kann trozdem noch lieben, auch wenn das bis jetzt noch in keiner weise zum vorschein kommt.
es gab andeutungen in der letzten Mtv2 inu yasja staffel......
ich will nicht zu viel verraten
da fällt mir ein das mtv 2 mittlerweile weiter sein müsste als rtl 2, läuft ja auch am WE

Letanity schrieb:
kikyo ist zwar mit dem hass auf inuyasha gestorben und zu einem dämon geworden, aber sie kann trozdem noch lieben, auch wenn das bis jetzt noch in keiner weise zum vorschein kommt.
es gab andeutungen in der letzten Mtv2 inu yasja staffel......
ich will nicht zu viel verraten
da fällt mir ein das mtv 2 mittlerweile weiter sein müsste als rtl 2, läuft ja auch am WE

interessant, interessant ... da bekommt man lust auf mehr!
du kannst mir ja wenn du willst mal deine infos per pn schicken
*ganz lieb guckt*

mfg yami :smokin:

Yami-Yugi 17 schrieb:
interessant, interessant ... da bekommt man lust auf mehr!
du kannst mir ja wenn du willst mal deine infos per pn schicken
*ganz lieb guckt*

Naja wen du meist das ich dir damit nicht die Lust am sehen nehme.*PM schickt*

weis denn jemand bei welcher folge MTV 2 ist?????

Letanity schrieb:
Naja wen du meist das ich dir damit nicht die Lust am sehen nehme.*PM schickt*

weis denn jemand bei welcher folge MTV 2 ist?????

nein hast du nicht getan!! danke!
ich gucke heute abend erstmal die inu yasha folge von heute! die soll ja spannend gewesen sein!! schade das RTL 2 es net auch am wochenende bringt, das wäre genial!!!

naja :xyxwave:

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
nein hast du nicht getan!! danke!
ich gucke heute abend erstmal die inu yasha folge von heute! die soll ja spannend gewesen sein!! schade das RTL 2 es net auch am wochenende bringt, das wäre genial!!!

naja :xyxwave:

mfg yami
hey das wäre ja dann ein plus punkt für RTL2 außerdem wüßte ich ja dann was ich am WE gucken kann. obwohl das weiß ich auch so schließlich gibt es ja noch VIVA und MTV2*grins*
musste aber am gestrigen WE feststellen das inu Yasha nicht merh ausgestarhlt wir . am montag kam nähmlich die folge "miroku in der falle"

und wie hat die die RTL2 folge gefallen???? oder sollte ich sagen euch??

Letanity schrieb:
hey das wäre ja dann ein plus punkt für RTL2 außerdem wüßte ich ja dann was ich am WE gucken kann. obwohl das weiß ich auch so schließlich gibt es ja noch VIVA und MTV2*grins*
musste aber am gestrigen WE feststellen das inu Yasha nicht merh ausgestarhlt wir . am montag kam nähmlich die folge "miroku in der falle"

und wie hat die die RTL2 folge gefallen???? oder sollte ich sagen euch??

hi!!!

das wäre es wirklich!!! naja viva kann ich empfangen aber MTV 2 nicht!! *heul*
die folge hat mir sehr gut gefallen!! aber die gestrige war wesentlich besser!!! ich fand es heftig ... wie inu yasha herausgefunden hat wie er tessaigas macht nutzen kann und dann sesshomaru besiegt hat!! tzz der will tensaiga nicht haben .... und dieses dumme schwert rettet ihn also sowas!! er hat sogar dem mädchen das leben gerettet, wer hätte das gedacht!!! naja egal!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!!!

das wäre es wirklich!!! naja viva kann ich empfangen aber MTV 2 nicht!! *heul*
die folge hat mir sehr gut gefallen!! aber die gestrige war wesentlich besser!!! ich fand es heftig ... wie inu yasha herausgefunden hat wie er tessaigas macht nutzen kann und dann sesshomaru besiegt hat!! tzz der will tensaiga nicht haben .... und dieses dumme schwert rettet ihn also sowas!! er hat sogar dem mädchen das leben gerettet, wer hätte das gedacht!!! naja egal!!

mfg yami
ja da hab ich auch gestutz . sesshomaru hat ein herz, schade das er das nciht ab und zu gegenüber Kagome zeigt, dann müsste die ärmste nicht um ihr leben fürchten. naja aber wer weiß vielleicht vertragen sich die beiden brüder ja , oder bilden zumindest ein bündnis auf bestimmte zeit

Letanity schrieb:
ja da hab ich auch gestutz . sesshomaru hat ein herz, schade das er das nciht ab und zu gegenüber Kagome zeigt, dann müsste die ärmste nicht um ihr leben fürchten. naja aber wer weiß vielleicht vertragen sich die beiden brüder ja , oder bilden zumindest ein bündnis auf bestimmte zeit

ja, dass hätte ich von sesshomaru auch nicht gedacht! ich dachte eher, dass er sie hätte liegen lassen, aber wer weis woran es gelegen hat, dass er sie gerettet hat!!!! naja ich glaube das Sesshomaru nicht unbedingt eine so große gefahr für Kagome darstellt .... was hätte er davon sie zu töten!?
was die beziehung zwischen sesshomaru und Inu Yasha betrifft .... vertragen werden sie sich glaub ich nicht wirklich .... das mit dem Waffenstillstand für eine weile wäre nicht schlecht ... aber ob das lange anhalten würde ist fraglich!!

mfg yami :beerchug:

Yami-Yugi 17 schrieb:
ja, dass hätte ich von sesshomaru auch nicht gedacht! ich dachte eher, dass er sie hätte liegen lassen, aber wer weis woran es gelegen hat, dass er sie gerettet hat!!!! naja ich glaube das Sesshomaru nicht unbedingt eine so große gefahr für Kagome darstellt .... was hätte er davon sie zu töten!?
was die beziehung zwischen sesshomaru und Inu Yasha betrifft .... vertragen werden sie sich glaub ich nicht wirklich .... das mit dem Waffenstillstand für eine weile wäre nicht schlecht ... aber ob das lange anhalten würde ist fraglich!!

mfg yami :beerchug:
naja vermutlich würde es so lange anhalten bis zum beispiel naraku vernichtet ist, also bis die gemeinsamen ziel aufhören.
ich würde gerne mehr von inu Yashas kindheit erfahren und auch über sessomarus

Letanity schrieb:
naja vermutlich würde es so lange anhalten bis zum beispiel naraku vernichtet ist, also bis die gemeinsamen ziel aufhören.
ich würde gerne mehr von inu Yashas kindheit erfahren und auch über sessomarus

hi!

ja ... das mit dem gemeinsamen ziel wäre nicht schlecht wenn sie denn welche hätten!!! ich glaube wenn die beiden sich zusammen tun würden, könnte nichts und niemand sie wirklich aufhalten!!! ja es wäre bestimmt sehr aufschlußreich etwas über die Kindheit der beiden zu erfahren .... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Sesshomaru seinen Bruder Inu Yasha nur hasst weil er halb menschlich ist, da muss irgendwas vorgefallen sein, denke ich!! aber ich glaube, dass wird man wohl nicht erfahren!!

mfg yami :wavey:

nein das glaube ich auch nicht, man sieht zwar hin und wieder immer mal rückblicke, aber eine wirkliche aufklärung wäre ja wirklich zu schön um geschehen zu können.

ich weiß nciht ob sessomarus hass auf inu Yasha von einem zwischenfall, kann dich sein das er ihn voher gedultet hat und als er erfahren hat das das schwert Inu yasha gehört hat sich daraus hass entwickelt

Letanity schrieb:
nein das glaube ich auch nicht, man sieht zwar hin und wieder immer mal rückblicke, aber eine wirkliche aufklärung wäre ja wirklich zu schön um geschehen zu können.

ich weiß nciht ob sessomarus hass auf inu Yasha von einem zwischenfall, kann dich sein das er ihn voher gedultet hat und als er erfahren hat das das schwert Inu yasha gehört hat sich daraus hass entwickelt

hi!

tja wir können soviel spekullieren und theorien aufstellen wie wir wollen, im enteffeckt werden wir es eh nicht genau erfahren! was ich auch irgendwie dumm finde aber was solls! noch freuen wir uns auf die letzten paar folgen ... und was danach wird ist fraglich!!

mfg yami

oh so fraglich finde ich das gar nciht
RTL2 wird inu Yasha bis zur 52 ausstrahlen und dann wird das ganz dreimal wiederholt dann kommen die nächsten 50 folgen, dann werden die 100 folgen insgesammt wiederholt, dann werden die ersten 50 noch mal wieder holt und wenn sie dann bock haben noch mal die ersten 100.
also freu dich noch nciht so schnell auf das ende*seuftz* denn das dauert noch ne weile
allerdings gebe ich dir mir´t den spekulationen recht. aber was ist eine serie ohne spekulationen auf den verlauf??

also ich weis echt nicht ... das die dann alles immer und immer wieder doppelt und dreifach wiederholen ist echt ätzend ... nach ner zeit hat man dann es kein bock mehr das zu gucken!! irgendwann hat rtl 2 garkeine fans mehr!!! pah!!

*sich zurück zu inu yasha gesellt*

schreib einfach mal eine protest mail

ich hab schon 10 geschrieben wenn noch merh leute mitmachen sehen die es vielleicht irgenwann ein

boa hi leute, sorry das ich so ewig nich da war
aba mein account spinnt rum und ich musste mir erstmal nen neuen zulegen damit ich überhaupt wieder posten kann

aba da bin ich wieder ok...

zum waffenstillstand: das würd ich zu gerne mal sehn das sich diese beiden brüder mal vertragen -.- zwar stört naraku sesshoumaru glaub ich auch ein bisschen, immerhin hat er ihn ja auch schon benutzt, aber in wirklichkeit hat er nichts davon sesshoumaru auf die pelle zu rücken und das macht er auch nicht darum gibts da kaum interesse am gegenseitigen tod XD

und was seinen hass auf inu yasha betrifft glaub ich auch das es ganz einfach daran liegt:
IY ist zur hälfte ein mensch und damit für sesshoumaru ein unwürdiger und kein echter dämon--> dieser unwürdige bekommt von seinem vater ein unglaublich mächtiges schwert mit dem er hunderte feinde auf einmal vernichten kann und sesshoumaru eines mit dem er menschenleben retten kann. was soll er damit?
also IY hat als nichtsnutz tessaiga gekriegt und nicht der wirklich kopmlette sohn sesshoumaru
darum ist er so sauer und will IY killen, ist meine meinung was ja auch manchmal so erwähnt wird

naja und mit RTL2's endlosschleife kann man wohl 100%ig rechnen
das man mit emails was erreicht glaub ich ehrlich gesagt weniger
ganz einfach weil es vllt 100 leute gibt die ihnen das sagen, aber die restlichen paar millionen gucken trotzdem, warum weiß ich ja auch nicht
ich persönlich hab seit wochen kein IY mehr geguckt, weil ich glaub ich alles schon gesehn hab
oder kamen schon neuere folgen?
und RTL2 verdient einfach zuviel daran, wenn sie alles nur einmal zeigen WÜRDEN dann hätten sie wohl nur die hälfte eingenommen und das kann ja wohl nich sein wo denkt ihr hin -.-
ich hasse es auch aba so ist....die gesellschaft XD"

ok das wars erstmal cu ^^

ein großer grund warum ausgerechnet diese schwerter angefertigt wurden ist auch .... der vater der beiden wusste wie sehr sie sich hassen ... und er wollte nicht das sie sich gegenseitig töten ... deshalb einer der das schwert des Lebens ... in dem Falle Sesshomaru und einer das schwert des beschützers (oder so ähnlich) .... in dem falle inu yasha bekommen!!

ich hab jetzt gelesen .. dass RTL 2 Inu Yasha diesem Sommer wiederholen will!! was meint ihr dazu???

mfg yami

dazu meine ich das ich mich darüber unglaublich freue ^^
und zweitens sag ich das ich auf maßlose ironie stehe ihr versteht -.-"

und Inu Yasha hat ja Tessaiga auch bekommen weil:
er zur hälfte mensch ist und damit wohl eher gefühle für menschen haben würde
und er sollte die möglichkeit bekommen zu beschützen wen er liebt ne?
und außerdem sollte es ja sein dämonenblut unterdrücken
immer wenn er in lebensgefahr ist kommt das hervor und mit tessaiga kommt er noicht in lebensgefahr (eigentlich)
und irgendwie soll es das blut ja auch so unterdrücken wenn ich mich nich irre oder?

und sesshoumaru sollte lernen mal gefühle für menschen zu haben so wie IY (eine art vorbild) weil ich denke der vater wusste schon das IY da mal besser sein würde und eher was mit menschen anfangen kann auch wenn DER es selbst nich wusste XD

@Domtrain ..... du sagst es!!! genau das ist auch noch ein grund warum sesshomaru tensaige und inu yasha tessaiga hat!!

der Vater der beiden muss sehr schlau gewesen sein find ich!! oder`?

mfg yami

ja das find ich auch
das passt gar nich zu nem dämon XD
ich meine: er liebt die menschen und will sie beschützen (und hat erst recht noch ne menschliche Frau!)
er plant praktisch schon das ganze leben seiner beiden söhne voraus
zumindest plant er ja dinge (also PLANTE XD) die deren leben entscheidend beeinflusst haben
Tessaiga und Tensaiga sind ja sogar für die gesamtgeschichte in japan wichtig
tessaigas macht ist ja regelrecht gottgleich wenn man mal sieht, das praktisch kein dämon dagegen ankommt (mit ausnahme eines kerls der mir den mund offen stehn ließ XD")

und noch dazu muss er einer der mächtigsten dämonen aller zeiten gewesen sein wenn allein ein schwert, das nur aus seinen fangzähne besteht soviel macht hat (tensaiga ja auch)

Zurück
Oben Unten