inu yasha fc

ssjnosedive

ken hidaka
also nochmal, der inu yasha fc is eröffnet. ich hab ihn schon mal aufgemacht, aber das war zu katastrophalen forum-zeiten (nix funktioniert hat).

ich hab mom. bd. 1-3, und find die echt geil. der kampf gegen seinen bruder fand ich genial.

inu yasha ist von rumiko takahashi (ranma1/2). in japan gibt's 25 oder mehr bände und die story is noch nicht abgeschlossen. bei uns sind die ersten vier oder fünf (?) bände erhältlich.

das anime hat mit bis zu 15% einschaltquoten guten erfolg.
außerdem gibt's bis jetzt 2 kinofilme

also
1 vize
3 em

Ich will auch rein!!!!! :D

Hab zwar den manga noch nicht gelesen, aber was ich so gehört habe, isses total geil!!

Original geschrieben von ssjnosedive
vize, willkommen :beerchug:

film und anime hab ich noch nicht gesehen. saugen kann ich auch nicht, nur modem :mad: .
ich würd mir den auch nicht saugen.... zu schlechte Quali........
musse aber mal gucken fallse die chance hast.........
und im dezember kommt der zweite teil raus..........
:D

*auchreinwill*

naja so schlecht find ich die quali der epi´s aba nich......und die folgen ab 50 sind eh besser als die ersten.....
also ich konnte nich warten bis es zu uns kommt und hab sie mir gesaugt... :D :D
kinofilm kenn ich auch....
manga hab ich auch alle bisher erschienenen..... :D

joa.... *g*

naja... ich glaub es ging zuletzt um den 2ten kinofilm. mir jetzt auch kein neues thema ein.

was ist denn euer lieblingsbösewicht? ich kann da zwar nicht recht mitreden (nur die ersten 3 bände). die tusse mit den haaren fand ich cool.

Zuletzt bearbeitet:
lieblingsbösewicht......hummmmm.......
naraku geht mir zwar gewaltig auf die nerven......aba der is ganz nett....als bösewicht macht er seine sache ganz gut..... (und wenn er sich nich bald verpisst, dann lass ich ihn persönlich verrecken!!!! *grrr* )

eigentlich nicht wirklich böse, aba mein liebling von der "bösen" seite ist.....SESSHOUMARU!!!!

hab heute bd. 4 gekauft. der kampf gegen die brüder des donners ist echt geil. kommt shippo jetzt öfters vor? ich mein, sucht er mit ihnen den jdvs?

inu yasha fc? eine brilliante idee!
meiner einer möchte auch rein. Ich habe 85 fansubs gesehen und die ersten 2 mangas gelesen.
*sich im inu yasha forum rumtreib*:D
binn ich dann ein ehrenmitglied?
@ssjnosedive: Shippo wird auch weiterhin mit inu yasha und kagome reisen.

*freu* *sig veränder*
Mein lieblingsbösewicht ist natürlich Sesshoumaru-sama. Findet ihr auch, dass sesshoumaru im anime ganz anders als im manga ist? im manga sieht er irgendwie..... weiblich aus:dodgy:
Jetzt ist inu yasha nocht nicht so sehr bekannt. stellt euch ma den Inu Yasha FC in ein paar monaten vor, wenn inu yasha in rtl2 laufen wird.

Zurück
Oben Unten