Inoshikatcho Fanclub

Original geschrieben von Broli9700
Ich gucke weiter!!

Will ich ja auch hoffen!!!

Ich gebe auch noch nicht auf , dennoch ist es schwierig!!!
Ich suche schon seit dem ich in diesem Forum bin , nur um ein passendes Benutzerbild zu finden.

Und deines ist leider nur schwarz-weiss!
Ich hoffe jemand findet ein farbiges!!!

Wie wärs wenn wir das ganze jetzt abbrechen und mein Bild gewinnen lassen?? Ich habe echt überall mit den verschiedensten Suchmaschinen dieses Schwein gesucht und nichts gefunden!!

Original geschrieben von Broli9700
Wie wärs wenn wir das ganze jetzt abbrechen und mein Bild gewinnen lassen?? Ich habe echt überall mit den verschiedensten Suchmaschinen dieses Schwein gesucht und nichts gefunden!!

3 tage wirst du doch noch warten können, oder??? :dodgy:

Er hat aber recht, es ist einfach nicht vorhanden!:eek:
Man müsste sich schon die Sendung runterladen und dann dieses Schwein irgendwie ausschneiden oder so, aber anders gehts einfach nicht!:confused:

Original geschrieben von Dragoon2
Er hat aber recht, es ist einfach nicht vorhanden!:eek:
Man müsste sich schon die Sendung runterladen und dann dieses Schwein irgendwie ausschneiden oder so, aber anders gehts einfach nicht!:confused:

und DU hast sicher die sendung gefunden :dodgy:

ist sicher genauso schwer, wie das schwein. wahrscheinlich noch schwerer!!!

Irgendwo auf den Japanischen Seiten gibt es die schon, meine Cousine hat sich die früher immer runtergeladen. Da könnte man es probieren, aber ich bin garantiert nicht so verrückt, mir eine ganze Sendung runter zuladen. Da würde mein PC nur noch im Schneckentempo arbeiten.:D

:rofl:

Schnecken Tempo!! Der kam gut!! Ber es gibt keine Bilder von inoshikacho! Das ist ganauso als würdest du Bilder von dem Bürgermeister eines Dorfes in Dragonabll suchen!!

Ja, das konnte man sich gleich denken!!
Vielleicht, gibt es ja in ferner Zukunft ein Bild von ihm!!! (aber nur vielleicht):D

Wer weiß, wer weiß!!;)
Vielleicht gibt es in der Zukunft ja mehr Inoshikacho Fans wie wir, die es dann auch schaffen Bilder zu besorgen!:D
Ich weiß ich phantasier schon wieder! :p

Sicher gibt es in entferner Zukunft Bilder von ihm!!!
Denkt doch an das Fehrnsehen.Wenn diese
Folge wieder kommt mache ich screenshots!!!

Wan wird die echt wieder kommen???

Über was wollt ihr noch reden???

Mir fällt kein Thema ein.

Hab ihr ein Thema über das man hier im Inoshikacho Fanclub reden kann???

ok - ich hab euch lange genug warten lassen.

wir haben jetzt eine zweiten vize, ist auch gut so!!! da ich schon vize war, wollte ich auch jmd. anderen eine chance geben...

als kleine belohnung für inoshikacho fans veröffentliche ich jetzt eine kleine auswahl an inoshikacho bildern (3 bilder, 2 avas)

wenn ihr nett fragt, gibts mehr!!!

Zurück
Oben Unten