Inoshikatcho Fanclub

Original geschrieben von ObiWanKenobi
Kann ich auch ein Mitglied erden?

:biggrin2:
:beerchug:

Ich find Inoshikacho total toll

Ich begrüsse dich natürlich auch noch!!!
Willkommen im Club:beerchug:

Original geschrieben von Broli9700
Kommt vielleicht daher, dass du die Folge nicht oft genug gesehen hast!;) Ich persönlich habe diese Folge schon X-Mal gesehen!:dodgy:

Was schon X-mal ich habe die Folge leider.
Nur etwa 2mal gesehen.
:bawling:

Kann mich aber noch gut an Ini. erinnern.

Wird schon noch mit der Erinnerung!
Ich glaube auch das er im Dorf bleibt, da kann er sich ja an den Feldern richtig austoben!
Der muss sich ja wie im 7 Inoshikatcho Himmel fühlen!:D

Fehlanzeige! Ich gehe nochmal auf ndie Suche!

*lol* wird schwer. ich habe auch schon stunden gesucht!!! am besten ist es, wenn man eine site kennt mit screenshots zu den einzelnen episoden. dann kann man die inioshikacho folge raussuchen und wird sicher ein bild davon finden. allerdings gibt es das nirgens. dragonballz.de hat auch keine!!!

Ich habe eine Idee wer ein Bild von ihm findet wird zu einem Vize erklärt!! Falls unser Vize ein Bild findet wird er zum Ehren ernnant(Also Ehren-Vize) Dann gibt es in diesem Thread eben zwei Vize!! Was haltet ihr davon???

Ich habe eine Idee wer ein Bild von ihm findet wird zu einem Vize erklärt!! Falls unser Vize ein Bild findet wird er zum Ehren ernnant(Also Ehren-Vize) Dann gibt es in diesem Thread eben zwei Vize!! Was haltet ihr davon???

Also der wo ein Bild findet wird Vize und mein Bruder(SonGoten) bleibt dann aber auch vize, oder???
Sonst wäre es gemein!!!

ich bin dafür!!! man kann aber auch normale member gleich zum ehren-vize ernennen. dann sieht man gleich einen kleinen unterschied zu den normalen (ehren)mitgliedern!!!

sonst tret ich halt auch als vize zurück! wäre nicht so schlimm. mein bruder hat mich halt auf seinen fc verwiesen, so wurde ich vize(hatte als vorteil)

aber eigentlich ist es auch egal: der vize ist ja ehh nur der dumme, der für den präsi die neuankömmlinge empfängt :dodgy:

aber egal. einen vize mehr kann nicht schaden!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGoten

ich bin dafür!!! man kann aber auch normale member gleich zum ehren-vize ernennen. dann sieht man gleich einen kleinen unterschied zu den normalen (ehren)mitgliedern!!!

@präsi was meinst du? ist das ok???

OK bin einverstanden!!!
Hätte meine Idee sein können.

Also es gilt ab jetzt!!!
LOS:beerchug: !!!

Also habt ihr immernoch kein Bild von Inoshikacho??? Ich auch nicht!! Aber ich habe ein System entwickeltz wie ich eins finde!!!

*lol* ok. wir haben ein bild gesagt und du hast eins gefunden.

aber ich denke der sinn der sache war es, ein schönes (farbiges?) bild von inoshikacho zu finden, damit wir endlich eins haben ^^ (das was du hast ist ja nicht gerade.. öhhh sehr brauchbar... du weisst was ich meine!)

ich suche auf jedenfall weiter!!!

Zurück
Oben Unten