Inoshikatcho Fanclub

Oh Schande ich kann mir das Bild nicht anschauen!!:bawling:
Muss es von einem anderen PC probieren.:(
Hey Insohikacho dich haut das ja total aus der Fassung. *wisch*:p
SonGoten ich möchte auch noch mehr Bilder sehen!!!:D

Original geschrieben von Dragoon2
Oh Schande ich kann mir das Bild nicht anschauen!!:bawling:

für das *.zip brauchst du ein zip-programm, zb winzip. die darin enthaltenen bilder kannst du mit deinem browser öffnen!

ich hab aber gerade keine zeit ein neues zip mit noch mehr bildern zu machen (gibt ja auch arbeit) evtl. kommt heute abend eins :cool:

Also ich glaube ich muss mir das Bild garnicht mehr runterladen (siehe Inoshikacho *wischwisch*), aber danke für den Tipp:D
Es sieht echt nicht schlecht aus, wo hast du das gefunden?

Original geschrieben von Dragoon2
Ja, das konnte man sich gleich denken!!
Vielleicht, gibt es ja in ferner Zukunft ein Bild von ihm!!! (aber nur vielleicht):D

Diese ferne Zukunft war ja doch ganz nah!!!
Kaum zu glauben!

-------------------------

@SonGoten
Wann kommen die nächsten Bilder???

Siehst da hatte ich ja mal wieder recht (mal wieder??):D
Wann kommen denn noch mehr Bilder, ich dachte es gibt noch welche!:p

sorry, hab euch warten lassen. aber die bilder geben auch ein wenig zu tun, da sie leider in sehr sehr schlechter qualiät vorliegen und ich jedes einzelne etwas versuche zu optimieren.

dafür gibts jetzt ein ganz ganz grosses paket an neuen bildern! :cool:

das highlight: bilder von inoshikachos kindheit mit dem herrn der schildkröten und dem herrn der kranichen. inoshikacho als ferkel, einfach kawaii!

leider sind dateien selbst gezippt zu gross, um sie in einen beitrag zu laden. deshalb muss ich jetzt 5x nacheinander posten.

@mod: bitte nimms mir nicht übel. die anderen wollen ihre bilder und hier liegt das dateigrössen limit bei ca: 100 kb. die beiträge sind nicht dazu da, meine postzahl in die höhe zu schmeissen. mach auch bitte nicht den fc deswegen verantwortlich. falls du etwas dagegen hast, schick mir eine pm und ich mache die beiträge weg... (gibt ja ne löschen funktion)

Vielen !!!!!!Vielen DANK!!!
:D :D :D :D :D *juhuiiiiiiii**Bilderansaber*
:beerchug: DANKE:beerchug:

noch ne frage !!!
Hast du den noch mehr???
Wen ja ....

...BITTE SCHIKEN!!!!:beerchug:

nein, das waren alle. es sei den, ich finde noch ein paar, was ich aber kaum glaube. vielleicht mache ich noch ein paar avas...

aber eigentlich ist das hier auch kein bilder thread, deshalb sollten wir über inoshikacho disskutieren:

denkt ihr, dass es noch mehr von diesen "schweinen" gibt? oder ist er der einzige?

Original geschrieben von Broli9700
Es muss eigentlich noch ein paar von denen geben! Irgendwie muss er ja auf die Welt gekommen sein!!

genau! der herr der schildkröten und der herr der kraniche haben "es" ja tief in den bergen gefunden. da können sich die tiere sicher gut verstecken!

hab eine idee, wir machen doch mal einen steckbrief zu inoshikachos rasse (oder von ihm?) ich fange mal an:

Aussehen: Schwein mit Schmetterlingsflügeln und Hirschgeweih.
Fellfarbe: lila
Augenfarbe: gelb
Grösse: ca: 40cm klein, gross ca: 2m

Na ja ich bezweifle das es noch mehr von ihnen gibt, von Tenshinhan gibt es ja auch nur ihn!;)
Wir könnten noch zum Steckbrief dazu schreiben das er ziemlich stark ist und sehr gut laufen kann!:D

Es gibt wahrscheinlich nur noch inoshikacho!!!
Aber sicher hat er Eltern gehabt! Also es gab mal Inoshikacho`s !!!

Also zum Steckbrief:

------Mal zusammenfassen------

SonGoten

Aussehen: Schwein mit Schmetterlingsflügeln und Hirschgeweih.
Fellfarbe: lila
Augenfarbe: gelb
Grösse: ca: 40cm klein, gross ca: 2m

Dragoon2

Er kann schnell lauffen und ist stark

und ich

Flügelfarbe: Gelb
Heimat: Berge
Freunde: Bewohner des Dorfes, Son Goku , Tien und Chao-zu
Beruf: :D Hilft dem Dorf

Zurück
Oben Unten