Inkompetente Tauscher hier im Forum Vol. 4

Habt ihr schon einmal etwas vom Edit-Button gehört?

[sizesmall]Doppelpostings in Ehren, sagt selten jemand etwas, aber es stört, ganz besonders bei Signaturen, die einer ausgedruckten DIN A4 Seite entsprechen...[/sizesmall]

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Habt ihr schon einmal etwas vom Edit-Button gehört?

[sizesmall]Doppelpostings in Ehren, sagt selten jemand etwas, aber es stört, ganz besonders bei Signaturen, die einer ausgedruckten DIN A4 Seite entsprechen...[/sizesmall]

genau das denkt sich wohl jeder.

@ hephalum: schreib deine havez einfach in nen thread für sich, und leg nen link in deine sig.

wie krieg ich denn den link dann in meine sig? wenn ich das wüsst, hätte ich das schon längst gemacht, damit ich alle havez aufschreiben kann?

@ hephalum: Mach einen Thread. Schreib deine Havez/Wantz rein kopier den Link geh ins Kontrollzentrum zur Signatur. Klick dort auf das Zeichen für Hyperlink, dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Bezeichnung für den Link angeben kannst dann klickst auf OK und dann kommt ein Fenster, dass die URL für den Link fordet. Dort kopierst die URL vom Thread rein und drückst auf OK - fertig.

Und noch was @ hephalum, Vampirlord und zitronentee! Wenn ihr aus der selben gegend kommt is das kein grund euch + für tauschgeschäfte zu geben dir ihr net übers forum macht. Das fällt ziemlich auf das ihr euch gegenseitig einfach so positive bewertungen zu schiebt! Unterlasst das bitte, es gibt nur ein + wenn ihr übers forum getauscht habt und nicht privat!

joar, hab ich mir auch schon mal gedacht. hat mich auch gewundert, wie die auf einmal zum tausch kamen.

aber wie dem auch sei,
der seto zu bekommt von mirn klaren +, alles klar.

Zurück
Oben Unten