Seto zu Member 4. Februar 2005 #101 + an zitronentee , obwohl die karten in einem schlechterem zustand sin als ich dachte!!!!!!!!!!!!!!! + an vampierlord90 + an Healphum ist doch richtig so oder ????
+ an zitronentee , obwohl die karten in einem schlechterem zustand sin als ich dachte!!!!!!!!!!!!!!! + an vampierlord90 + an Healphum ist doch richtig so oder ????
Hephalum veni, vidi, vici 4. Februar 2005 #102 @seto zu: eigentlich hephalum + an seto zu + an mr silence
M Mr.Silence Master-Chief 5. Februar 2005 #108 + an de majin, wie immer ohne probleme, wie mans halt von ihm gewphnt isch. ^^
Y Yugi@muto Yugioh freak 8. Februar 2005 #115 Bewertung ein dickes fettes -|- an dark_jedi Ist gut angekommen der BLS...
M Mr.Silence Master-Chief 8. Februar 2005 #116 ein plus an dirk, sehr zuverlässig der kerl, und die karten sind suoer erhalten, vielen dank.
Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 9. Februar 2005 #117 ...dein plus is gut gemacht @ yugi@muto, aber schwer zu erkennen ^^ ich dacht schon zuerst : " was? warum gibt der mir ein - wenn der angekommen is?"
...dein plus is gut gemacht @ yugi@muto, aber schwer zu erkennen ^^ ich dacht schon zuerst : " was? warum gibt der mir ein - wenn der angekommen is?"
Y Yugi@muto Yugioh freak 9. Februar 2005 #118 @ jedi Yo lol hab halt mal nachgedacht wie man ein Plus größer machen könnte