Inkompetente Tauscher hier im Forum Vol. 4

so, ich darf auch wiede r+ verteilen!

und zwar:
+ an majin
+ an Mr. Silence
+ an Fluffycatdeluxe
2 + an Vampirelord 90 (wie geht das tausch gestern nachmittag um halb fünf ausgemacht - heute morgen um 10uhr karten da...?)

ja, dann geht mal ne psitive an dark_jedi, hab die karte zwar noch nivht erhalten, aber die kommt ja morgen dann.

auch mal ein danke an dich yami, dass du dir das ganze geschäft machst.

@ Mr. Silence.. imme rerst bewerten wenn angekommen... is besser.... manchmal verkrost die post das und dann muss man sich einigen oder so....passiert aber zum glück net ganz so oft ;)

dann mal ne positive an YACOON! Hab deine Karte bekommen! Danke !
Ich hab meine zwar schon weggeschickt aber da bei uns Feiertag war wirst du sie wohl erst morgen bekommen!

Dark_Jedi1109 schrieb:
@ Mr. Silence.. imme rerst bewerten wenn angekommen... is besser.... manchmal verkrost die post das und dann muss man sich einigen oder so....passiert aber zum glück net ganz so oft ;)
ok, ich merks mir, aber die karte is heute ja schließlich angekommen. danke dafür.

+ an majin, wie ich mirs gedacht habe, bin ich FAST ganz zufrieden.
da war wohl jemand von der post schlecht drauf, und hat den stempel SO draufgeknallt, dass alle karten, sogar noch die unterste einen schönen stempelabdruck haben,
aber keine sorge, macht mir nix aus, beim spielen macht das keinen unterschied.

DANKE SCHÖN

+ an Seto_zu ----> dein Zeug geht Montags raus.
+ an Gokurulez
+ an .:majin2k3:.
+ an OG Kowalski ---> hat zwar echt lang gedauert, aber er war Opfer der deutschen Post. (scheint der gleiche Verein wie bei uns Österreichern zu sein)

Zurück
Oben Unten