In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Original geschrieben von )v(ajin Millim
Wer weiss vieleicht würdest du sogar als Panda ne gute Figur machen ;)

Vielen Dank, du bist ja echt nett! :p

@ Junta: Warum bist du so stinkig? Wir schreiben hier immerhin noch über die Quellen, oder?

Mal ne Frage an alle: Was ist, wenn man jetzt in zwei verschiedene Quellen fällt, z.B: erst Katze und dann Panda. Welcher Fluch gilt dann eigentlich? Oder kommt man dann als Mischform raus?

Schon, oder wenn Shampoo jetzt in die Quelle mit dem Ferkel fallen würde, wäre sie dann Katze, oder Ferkel oder Beides? Und wie würde das ausschaun??? Oder wie würde Ryoga als Mädchen ausschaun? Ich glaub,das wär eher ein schrecklicher Gedanke :D

Ich denke, der zweite Fluch würde den ersten ersetzen und der selbe Fluch zweimal hätte keine besonderen Auswirkungen. Zumindest sollte es so sein wenn Nannichuan und Nyannichuan wirkich den Verwandlungen ein Ende setzen sollen, und zumindest das Instant-Pulver hat ja auch genau die Wirkung. Außerdem hätten Cologne oder der Jusenkyo Fremdenführer sonst wohl irgendwann mal etwas gesagt.

Das denk ich mir auch, dass das witzig wär, aber sich immer zu verwandeln, wenn man mit kaltem Wasser in Berührung kommt wär echt nervig.

Das gibt einem zu denken. Vielleicht bleibt man dann für immer das, aus dessen Quelle man getrunken hat und man kann sich nicht mal mehr mit heißem Wasser zurückverwandeln...

also, um wieder zum thema zurückzukehren...

Ich würde gerne in die quelle des ertrunkenen mädchen fallen... und dann erstmal den körper erforschen..xD

Also ich bin gern ein Mädchen und würde wohl lieber in eine Tierquelle fallen...hmmm ein Adler wär klasse oder ein Wildpferd...einfach frei und unbezähmbar

Ich wuerde mich gerne in die Quelle des ertrunkenen Jungen stuerzen, ist sicher lustig so als Junge, dann koennte man diese 5-7 Tage im Monat als Junge verbringen!!

Zurück
Oben Unten