Im Licht des Mondes [V/K]

Argh, watershine, du bist nah dran unsere Nerven überzustrapazieren. Wir wissen immer noch nicht, was denn nun passiert. Kommt Goku nun noch rechtzeitig oder schluckt Vegeta im nächsten Teil das Gift. Ich will das endlich wissen!
Natürlich haben mir die Gedanken die Vegeta sich über Trunks gemacht hat, trotzdem sehr gut gefallen. Süß fand ich besonders, dass Vegeta zu wissen scheint, das Trunks für Goten auch mehr empfindet als nur Freundschaft und er für ihn hofft, mehr Glück als er selber zu haben.
Schreib schnell weiter :knuddel:

Oh nein das......das.....darf nicht sein. So wie sich das anhört willst du vegi wirklich selbstmord begehen lassen. NEIN............ Du hast die gedanken von Vegeta wirklich super beschrieben. Am besten fand ich die Stelle wo Vegi seine Gedanken über trunks "offenbart" hat. Hätte nie gedacht das er merkt das trunks in goten verschoßen ist. Aber nun ja ich hoffe im nächsten teil erfahren wir dann was wirklich passiert. Es ist eirklich verdammt spannend was nun weiter passiert. Kommt giku nun oder nicht schreib deshalb ganz schnell weiter^^

Hallo ihr Lieben :knuddel: danke für die Comments

@Reika: Ja, niemand kann mich aufhalten *muha*
@westlights: Aber sicher macht es mir Spaß, sonst würde ich es nicht machen^^
@Marron: Nie darf ich was...
@Hilda: Der Teil mit Trunks lag mir selbst auch sehr am Herzen^^ Und du wirst schon noch erfahren, wie’s weiter geht
@jessy: Danke fürs Lob^^ Aber was ich vorhabe ich noch mein Geheimnis. NOCH^^
@all: Den nächsten Teil gibt’s dann erst in einer Woche. Ich mach mich jetzt nämlich auf in den Urlaub^^

Und hier der nächste Teil:

Das Glitzern zieht meine Aufmerksamkeit wieder auf das Fläschchen in meiner Hand. Ich drehe es und die Strahlen des Mondes werden immer anders zurückgeworfen. Das ist der Zauber der Verzierungen.
Ich ergreife den Korken und löse ihn mit einem PLOPP!!! aus der Öffnung. Das Mondlicht fällt durch das Loch, trifft auf die Flüssigkeit und lässt sie silbern glühen. Es ist ein mysteriöser und zu gleich wunderschöner Anblick. Der tödliche Trank wirkt wie flüssiges Silber, rein und unschuldig. Doch er hat teuflische Kräfte. Kommt man mit ihm in Berührung, ist der Tod besiegelt. Nicht besonders schnell, aber schmerzlos... und man kann nicht wieder zum Leben erweckt werden. Er ist wunderschön und doch teuflisch... So wie seine Erschafferin...
[Nun folgt ein, von mir höchstselbst, erfundener Abschnitt der Geschichte Vegeta-seis^^]
Mégère, die wohl bösartigste Saiyajin in der Geschichte Vegeta-seis. Sie stammte aus der Elite und war wunderschön. Ihrer Schönheit hatte sie viel zu verdanken, sie konnte die Männer um den Finger wickeln, ohne dass diese bemerkten, wie sie sich mehr und mehr in Mégères Spinnennetz verfingen. Sie war wie eine Gottesanbeterin und tötete die Männer nachdem sie ihren Spaß gehabt hatte..
Mégère verfügte über außergewöhnliche Kräfte, jedoch nicht nur von physischer, sondern vor allem von psychischer Art. So kam es auch, dass sie eines Tages Tausende Saiyajins unter ihre Kontrolle brachte, die sie zum königlichen Palast schickte. Sie wollte mehr Macht und die Königsfamilie vernichten. Dabei war ihr kein Mittel unrecht und sie zog eine Schneise der Verwüstung über das Land...
Nun konnte der König nicht länger ausharren und sammelte eine Armee um gegen Mégère in den Krieg zu ziehen...
Am 27. Fatidique 911 sammelten sich die beiden Heere, die königliche Armee und Mégère und ihre Saiyajin-Marionetten, auf dem Platz du Perte zur entscheidenden Schlacht...
Kampfeslärm erfüllte die Nacht. Der Mond tauchte das Bild in silbernes Licht und gab ihm einem mystischen Anblick. Rauch durchzog die Luft. Grausige Schreie der Angst und des Schmerzes erschollen. Verwundete flehten nach Erbarmen, welches jedoch von keiner Seite gewährt wurde. Unerbittlich wurde jeder getötet, der nicht auf der eigenen Seite kämpfte.
Die Schlacht dauerte die ganze Nacht hindurch und noch immer war kein Ende abzusehen. Der Boden war bereits mit Blut getränkt und mit Leichen bedeckt.
Erst als Cerf, der König selbst, das Schlachtfeld betrat, sollte der Sieg der einen Seite kommen...
Mondlicht fiel auf Cerfs Schwert, [König will sich nicht die Hände schmutzig machen *hust*] brachte die Klinge regelrecht zum Glühen. Bewundernde Blicke fielen auf den hohen König von Vegeta-sei. Sein Auftreten gab den noch verbliebenen königlichen Kämpfer Mut und Kraft und trieb den Gegnern die Angst in die Knochen.
Die gegnerischen Saiyajins wurden mit verneinter Kraft niedergezwungen und ließen so, nach und nach ihr Leben. Es wurde so lange gekämpft bis nur noch Mégère übrig bliebt und der König sie zu einem Zweikampf hinausforderte. Und so bekämpften sich die zwei, bis Cerf Mégère schließlich niederringen konnte. Doch ein letztes Mal zeigte sie ihren Stolz.
Sie schnitt sich ihre Plusadern auf und trank ihr silberfarbenes Blut. So starb sie mit den Worten „Das ist die einzige Alternative, wenn alle Vernunft und Hoffnung fort sind. Für immer...“ auf den Lippen.
Das ist die Geschichte, wie sie erzählt wird. Ich kann nicht sagen, ob sie wahr ist. Ich weiß nicht einmal auf der Trank wirklich Mégères Blut ist. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Der Trank ist ein tödliches Gift. Und er wird mit meinen letzten Wunsch erfüllen. Den Wunsch nach Frieden. Frieden für meine Seele und vor allem für mein Herz, in dem die gegensätzlichen Gefühle toben...
So betrachte ich noch einmal die silberne Flüssigkeit, bevor ich die Flasche zu meinen Lippen führe und den wertvollen Inhalt meine Kehle hinab laufen lasse...

@Hilda: Nein, nein, ich habe nichts an meinen Entschluss geändert^^
So und nun bitte/hoffe ich auf Commies^^

NEIN, DAS KANN'S DU NICHT MACHEN!!!!! :bawling: :bawling:
NEIN, DU BIEST GEMEIN :smash: !!!!!:bawling: :bawling: :bawling:
Ich bin zu nieder geschlagen um noch ein Satz zu diesen teil zu schreiben. Ich muss das erst verkraften.
Und das kann dauern ich bin sehr sensibel und mein Schatz ist nicht da um mich zu trösten........:bawling: :bawling:

AHHH
WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN?????????`
:bawling: :bawling: :bawling:
zum teil direkt sag ich auch nichts!
dazu war viel zu.... SCHRECKLICH!!!
:bawling: :bawling:
Marron :knuddel:

ps: du darfst wohl was!: weiter schreiben...!

So, nach zwei Tagen des stummen Protestes meine Meinung: Wie kannst du nur, du hast es wirklich getan *heul* Wieso, warum?:bawling: :bawling:

@Hilda: Nein, nein, ich habe nichts an meinen Entschluss geändert^^

*snief* bist du dir sicher??? *zweifelnd guckt*

Ha, ich habs, das Gift ist schon so alt, dass es seine Wirkung verloren hat... bin ich nicht genial:D

Mach bloß schnell weiter!!!

Original geschrieben von Hilda
Ha, ich habs, das Gift ist schon so alt, dass es seine Wirkung verloren hat... bin ich nicht genial:DB]

*ggggggggg* wirklich gut Hilda wirklich toole idee *gggg* wäre toll wenn es so wäre.

Ha und Vegi würde es umsonst schlucken und sich nachher schwarz ärgern das es nicht funktioniert hat und goku würde noch kommen und ihm eine runter hauen weil er es versucht hat und.......und......und......hinterher gibt es die große Versöhnung:rolleyes: hach das wäre doch toll:D Ok genug blödsin geredet schreib gaaaaaaaannnnnnzzzzzzz schnell weiter cu

*räusper*! NEEEEEIIIIIIIINNN!!!!!! Warum nur??? :bawling: :bawling: :bawling:

Das kann doch net angehen!!!! NEIN!!! Nicht einfach hier wegsterben! Das erlaub ich nicht! :nono:

Freu mich aber schon auf den nächsten Teil, weil nämlich genau das, gelle!?!? (Zenami <~~ hat mal wieder, naja, eigentlich schon Dauerzustand, ihre total durchgeknallte Phase! :rofl: )

Ok! Stehe halt immer mit einer Überraschung in den Startlöchern!

Bye, :knuddel:
Zenami

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Danke für eure Kommentare.

@Hilda: Hier ist der Epilog von dem ich dir erzählt habe. Also husch. Weg hier. XD“
Und nein, so ist das nicht, aber wäre eine gute Idee^^

Und weiter geht's:

Epilog

Es ist Nacht. Die Dunkelheit ist mysteriös und vollkommen ruhig. Die Zeit scheint still zu stehen. Einzig allein das langsame Dahinziehen der Wolken bringt Bewegung in die sonst vollkommene Stille.
Der Mond leuchtet hell am Firmament, ein gebettet in ein Meer aus Sternen. Die Wolken verdecken die silberne Scheibe nur um sie kurze Zeit später wieder freizugeben und noch heller erstrahlen zu lassen. So wechseln die Dunkelheit und das mystische Silberlicht. Das Bild strömt Frieden, aber auch eine gewisse Melancholie aus.
Inmitten dieser Schönheit steht eine Gestalt. Sie ist aufrichtig und stolz, doch Trauer und Schmerz liegen auf ihren Schultern und drohen sie zu erdrücken. Das Licht des Mondes lässt ihr Gesicht blass, schön und geheimnisvoll wirken. Ein sanfter Wind kommt auf, umweht die Gestalt und spielt mir ihren Haaren.
Die Wolken ziehen weiter, verdecken einmal mehr den Mond und ersticken so die Strahlen aus Silber. Doch auch ohne das Mondlicht wirkt der Ort friedlich, so als ob nie etwas Böses geschehen könnte.. Und doch hat der Anblick etwas Bedrohliches. Trauer erfüllt die Luft.
Nach einer geraumen Weile der Dunkelheit entlassen die Wolken den Mond wieder aus ihrer Gefangenschaft und lassen ihn die Landschaft erhellen. So kann man die Umgebung genauer erkennen. Ein Friedhof. Inmitten dieser Gräberlandschaft steht die Gestalt, ein junger Mann. Er trägt einen orangenen Gi und seine Haare ragen wirr von seinem Kopf. Sie wirken, als ob er sie noch nie gekämmt hätte... Die Menschen, die ihn kennen, wüssten, dass es Goku, der mehrfache Retter der Erde ist. Für alle anderen wäre er lediglich ein von Trauer und Schmerz geplagter Mann...
Goku hält eine blutrote Rose an seine Brust gedrückt, während er vor einem Grab steht. Nicht umsonst hat er eine Rose gewählt. Rosen sind stolze Blumen, edel und stark. Ebenso wie der Mensch, der ihm am meisten bedeutete. Warum er jedoch gerade eine blutrote Blume wollte, vermag er nicht mehr zu sagen. Es hatte sich einfach richtig angefühlt...
Langsam, in einer geschmeidigen Bewegung, kniet er vor dem Grabstein nieder. Es ist lediglich ein weißer Marmorblock, schlicht, ohne Verzierungen. Der hier Beerdigte hätte keine Schnörkel gewollt. Ihm reichte das Einfach aus...
Goku hebt seine Hand. Sie zittert. Darf er es wagen, das weiße Marmor zu berühren? Langsam treffen seine Finger auf den kühlen Stein und legen sich auf ihn. Mit zarten Bewegungen streicht er über den Stein, gerade so als ob er einen geliebten Menschen liebkosen wollte... Seine Finger fahren die Grabsteininschrift nach, keinen Millimeter der Vertiefungen auslassend, als ob er Blindenschrift lesen würde. Als er die letzten Konturen nachgefahren ist, betracht er die Buchstaben genauer. Er scheint erstaunt, als ob er sie zum ersten Mal sehen würde.

Vejita
Prinz von Vegeta-sei
708 – 815
Ruhe in Frieden

Langsam rutschen Gokus Finger das Marmor hinab, es wirkt wie eine Eisfläche, die keinen Halt bieten kann. Seine Finger prallen auf den Boden, wo sie einen Augenblick regungslos liegen bleiben, bevor sie sich nach Halt suchend in der Erde festkrallen...
Tränen verlassen Gokus Augen und rinnen sein alabasterfarbene Haut hinunter. Kein Widerstand stellt sich ihnen auf der reinen Haut entgegen und hindert sie daran, ihrer Bestimmung zu folgen. Die Wassertropfen fließen zum Kinn, von dem sie hinab tropfen und auf eine kleine Reise gehen. Ihr Ziel stelle sich als die Blüte der Rose dar. Die Perlen aus Wasser verlieren sich in den unzähligen Gängen und Schluchten aus Rosenblättern und finden keinen Ausweg... Schon nach wenigen Momenten wirkt die edle Blume wie von Regentropfen benetzt, aber es sind Tränen der Trauer und des Schmerzes...
„Warum?“ Das Wort fährt schneidend durch die Stille der Nacht. Der Bann ist gebrochen und das erste Worte gesprochen. Die Ruhe des Ortes ist entweiht...
„Warum hast du das getan, Vejita? Warum hast du dich umgebracht?“, fragt der junge Mann die Nacht, von der er jedoch keine Antwort zu erwarten hat. Der Wind weht weiterhin sanft, das Licht des Mondes ist noch silbern und auch die Sterne blicken immer noch kalt und unnahbar.
Auch wenn ihm die Antwort auf seine Frage niemand nennt, so kennt er sie trotzdem.
Es war seit jeder schwer für Vegeta gewesen irgendwem seine Gefühle zu offenbaren, ja sie nur andeutungsweise zu zeigen und als er es dann einmal tat, wies er, Goku, ihn zurück...
Er war unsagbar enttäuscht und verletzt gewesen. Da war er, der unnahbare Prinz, über seinen Schatten gesprungen, hatte seinen Stolz hinter sich gelassen, nur um enttäuscht und gedemütigt zu werden. So hatte er wohl keine andere Lösung als den Tod gesehen...
Noch einmal dringen Worte Gokus nach draußen. „Ich habe dich verstoßen, mein Prinz, und das obwohl“, er legt die Rose auf das Grab und steht langsam und geschmeidig auf, um mit demütig gesenktem Kopf auf das Grab zu blicken, „ich dich liebe...“

~*Owari*~

Ja, ja, das war das offizielle Ende. Aber wer gedacht hat, er ist mich und meine Geschichte nun endlich los, der hat falsch gedacht XD“ Denn wenn ich offiziell sage, dann gibt es auch noch ein inoffizielles Ende^^ Also es gibt noch ein zweites, anderes Ende. Und nun möchte ich Comments zu diesem Teil^^

Was für ein ende.:bawling: :bawling:
So gefühlvoll traurig.:bawling: :bawling: Und so ohne Hoffnung.
Aber trotz dem gut geschrieben.;)

Aber HI! Du hast noch ein anderes ende?:D
Ein ende, wo alles gut wird?;)
Ich hab erst gedacht du machst auf Romeo und Julia (du weist das mit dem Kuss;) ).

Aaaawh Danke für deine Warnung *Augen zukneift* trotzdem leicht blinzelt... Grabstein *schauder* Puh, poste schnell das andere Ende^^

Mit dem Grabstein bin ich auch nicht einverstanden...

Kannst du ihn nicht wiedererwecken?

Oder poste das andere Ende...

Cherry :amidala:

Hi!^^
*schnief* Oh man das war so unendlich traurig!
Und doch so wunderbar geschrieben!^^
Das mit dem grabstein finde ich auch nich soooo toll aber im prinzip wussten wir ja alles schon das geta sich umbringt!

Es gibt noch ein anderes ende?
Vielleicht ein happy-end? *hoffnungsvoll schaut*
Naja ich würde gerne wissen was das für ein anderes ende ist!^^
Also poste es gaaaaanz schnell!^^

bye

amy chan90

@westlights: Erst war das Ende auch so ähnlich wie Romeo und Julia gedacht, aber ich wollte dann doch was anderes^^
@Hilda: Die Warnung hatte ich ja versprochen^^
@Cherry: Ich erwecke hier niemanden wieder. Nein, nein. Dann bekommst du lieber das andere Ende^^
@amy: Vielen Dank für das Lob. Vielleicht ein Happy End, vielleicht aber auch noch tragischer... Du wirst es sehen^^
@all: Also das Ende setzt am Teil vor dem Epilog ein und ist genau das desselbe, bloß der letzte Satz ist anders^^

So betrachte ich noch einmal die silberne Flüssigkeit bevor ich die Flasche zu meinen Lippen führe...
Gerade als ich trinken will, ertönt ein Geräusch, das Knacken von Unterholz. Ich wirbele herum und blicke in samtfarbene, leuchtende Augen. In DEINE Augen.
„Was machst DU hier?“ Fragend schaue ich dich an und bereue es, dass ich das silberne Gift nicht schon geschluckt habe. Ich möchte keine Auseinandersetzung mit dir, ich will einfach nur in Ruhe sterben, aber selbst dieser Wunsch wird mit nicht gewährt.
„Ich möchte mit dir reden, Vejita.“
„Ich dachte, dir würde deine letzte Abfuhr genügen. Willst du mich noch weiterdemütigen?“
Du schaust mich betreten an, senkst deinen Blick und betrachtest den Boden. Jetzt weißt du wohl nicht, was du erwidern sollst. Ich habe wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
„Am besten gehst du wieder, Kakarott. Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe momentan wichtigeres zu tun.“ Ich sehe dich mit einem Blick an, der keine Widersprüche duldet.
„Nein Vejita, ich werde NICHT gehen.“ Auch du scheinst keine Widersprüche zu akzeptieren. „Ich möchte wirklich mit DIR reden. Aber ich habe NICHT die Absicht, dich zu demütigen.“
„Ich will aber nicht mit dir reden, Kakarott. Und jetzt VERSCHWINDE!!!“
„Nein.“
Verwundert sehe ich dich an. „Wie?“
„Ich werde nicht gehen, Vejita. Nicht bevor du mir zugehört hast.“
„Pah. Wenn es hier einen gibt, der Forderungen stellen darf, dann bin das ja immer noch ICH.“ Mein Blick bohrt sich in den deinen.
„Sei doch nicht immer so stur.“ Du sprichst bestimmend. Aber ich will stur sein. Von dir lasse ich mir gar nichts sagen.
Meine Augen verengen sich zu Schlitzen, als ich die nächsten Worte ausspreche. „Geh oder ich trinke das hier.“ Ich habe das silberne Fläschchen hoch gehoben.
„Und? Was sollte passieren, wenn du es trinkst?“ Meine Aussage hat dich sichtlich verwirrt. Sehr schön.
Ein fieses Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht. „Diese Flasche enthält ein tödliches Gift.“
Deine Augen weiten sich vor Schreck. „WAS?“, stoßt du keuchend hervor. „Wieso? Warum willst du das tun?“ Das Entsetzen spiegelt sich in deinen Augen wieder.
„Diese Welt bedeutet nichts mehr für mich. Das Einzige war mich noch hielt, warst du. Aber ich habe dich verloren.“
Du erstarrst. Die Aufrichtigkeit, die aus meinen Worten hervorklingt, verwirrt dich wohl am meisten. Die Worte sind die Wahrheit, auch wenn es noch so seltsam klingen mag.
„Verzeih mir, Kakarott.“
Langsam habe ich das Fläschchen und führe es er meinen Lippen...

Es gibt noch einen Teil keine Bange^^ Und gibt's jetzt Comments für mich? Biiiiiiiitttttteeeeeee!!!!

*wild mit den Händer rumfuchtelt* *nach Atem ringt* *sprachlos ist* *verzweifelt nach Worten sucht*!!!!

Wie kannst du nur so grausam mit meinen Nerven umgehen! Die sind mega sensibel!!!

Das 'neue' Ende hab ich mir eher so vorgestellt: Kakarott findet Vegeta und die Beiden werden glücklich, bis das der Tod sie scheidet!

Naja, gut! War ein bissel zu theatralisch... also 'meine' Kurzversion!

Stopp! Muss aufhören! Sonst schreib ich hier noch mehr, was hier nicht hin soll! :rofl:

Naja, freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!

Bye, :knuddel:
Zenami

... ich glaub, das war der längste Post von mir überhaupt! *fuchtel* *Lachanfall bekommt*!

Zuletzt bearbeitet:
Du hat's vor, aber du hast es dir was anders überlegt.
Da bin ich gespant was!!
Zum Teil.
Rrrrrr musst du jetzt aufhören.
Aber ich weis ja du liebst es MICH (uns) zu quälen.

Ah *schwitz* er hats noch nicht geschluckt, na immerhin etwas, aber eine wirklich megafiese Stelle, wo du aufgehört hast!!!
Aber es lässt uns hoffen^^.
Der Teil hat mir sehr gut gefallen und das ich jetzt ganz schnell wissen will, wie es weitergeht, ist ja wohl logisch:D
Sei bloß nicht so fies und lass uns bis nach deinem Urlaub hier schmoren^^

Übrigens hab ich mir jetzt doch noch deinen Epilog mit diesem blöden dämlichen Ende durchgelesen:bawling: Ich hätte es lieber nicht tun sollen *schnief* das war so traurig und Goku, grrr, ich könnte ihn. Der ist doch voll doof, erst Geta zurückweisen und dann, als es zu spät ist, fällt ihm ein, dass er ihn doch liebt!!!

So, falls wir uns nicht mehr sehen oder hören, dann wünsch ich dir einen schönen spaßigen Urlaub *knuddel dich*

bis denne
Hilda

P.s. Sorry, dass ich dir noch nicht auf deine PN geantwortet habe, bin Moment im Stress. Sei mir bitte nicht böse:)

@Zenami: So leicht mach ich es den beiden nun auch nicht. Pah, wenn sie glücklich sein wollen, müssen sie sich wenigstens ein bisschen anstrengen^^
@westlights: Nein, nein, ich hatte vorher vor so ein Ende zu schreiben, aber nun habe ich es doch nicht geschrieben. Verstehst du? Ich wollte erst ein Ende a la Romeo und Julia, aber nun gibt es das doch nicht^^
@Hilda: Ich war mir nicht sicher, ob ich das Ende ganz oder im zwei Teilen posten sollte, aber da mir die Stelle zum cutten so gut gefallen hat... Danke, dass du den Epilog doch noch gelesen hast^^ Ja, ja, der Goku, aber in dem Ende trifft er hoffentlich die richtige Entscheidung^^ Und wenn du mir irgendwann später auf die PN antwortest ist auch in Ordnung^^
@all: Hier kommt nun der letzte Teil. Viel Spaß^^

Du löst dich aus deiner Erstarrung.
Ich nähere mich mit der Flasche meinen Lippen.
Die Bewegung findet in deine Glieder zurück.
Ich erreiche mit dem Fläschchen mein Ziel und setze es an meine leicht geöffneten Lippen.
Du stürzt auf mich zu.
Ich kippe den Gegenstand in meiner Hand.
Du erreicht mich und...
Bald werden die ersten Tropfen aus der Flasche hinaus auf meine Zunge gleiten.
...hebst deine Hand um...
Ja, gleich ist es soweit. Gleich ist mein Todesurteil besiegelt.
...mir die Flasche aus der Hand zu schlagen...
Die ersten Tropfen lösen sich und perlen hinab, als plötzlich deine Hand die meine berührt und die Flasche aus meiner Hand geschleudert wird...
Sie fliegt durch die Luft und trifft klirrend auf den Boden, wo sie in tausend Stücke zerspringt. Die Splitter prallen vom Boden ab und brechen das Mondlicht. Es sieht aus wie ein Feuerwerk.
Die silberne Flüssigkeit verbreitet sich auf dem Boden und beginnt langsam zu versickern. So verschwindet meine einzige Aussicht auf Frieden.
Entsetzen breitet sich in mir aus. Ich muss noch weiter hier verweilen, aber ich will nicht. Selbst mein letzter Wunsch wird mir nicht gewährt. Warum? Warum richten sich nur immer alle gegen mich?
„Warum hast du das getan, Kakarott? Warum...?“ Ich blicke geradewegs ins Nichts ohne auch nur irgendwas wahrzunehmen. Meine Stimme ist brüchig und wird mit jedem Ton leiser.
„Ich will dich nicht verlieren, Vejita. Dafür bedeutest du mir zu viel. Ich liebe dich doch...“ Deine Worte dringen wie durch einen Schleier zu mir, den die letzten jedoch zerreißen.
Erst will mir ihre Bedeutung nicht recht klar werden. „Du liebst mich? Warum hast du mich dann weggeschickt?“ Ich wende meinen Kopf zu dir und blicke dich an. Ich erwarte eine Antwort.
„Es tut mir leid, aber ich habe dir nicht geglaubt... Warum solltest du, der Prinz von Vegeta-sei, mich, den Unterklasse-Baka, lieben? Ich dachte, du spielst nur mit meinen Gefühlen und willst mich ausnutzen. Dieses Geständnis, es hat sogar nicht in das Bild gepasst...“
Die deinen ersten Worten hast du mich noch angesehen, doch am Ende wendest du dich ab und blickst in den Sternenhimmel.
„Es tut mir so leid, Vejita. Ich weiß, dass ich es unnötig schwierig gemacht habe, aber ich brauchte die Zeit um mir über meine Gefühle klar zu werden... Du bist es nicht wert nu halbherzig geliebt zu werden...“ Bei diesen letzten Worten schaust du mir direkt in die Augen. Du wartest auf meine Reaktion... ebenso wie ich.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin unfähig überhaupt etwas zu tun. Ich starre dich einfach nur an. Eine bedrückende Stille breitet sich aus.
Irgendwann, nach einer halben Ewigkeit, bahnen sich die ersten Worte ihren Weg aus meinem Mund hinaus.
„Wegen dir wäre ich fast tot. Ich hätte mich UMGEBRACHT! Und das nur, weil du nicht fähig warst, mir offen deine Gefühle zu gestehen. Aber ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte... Eins weiß ich jedoch, meine Gefühle für dich sind aufrichtig. Ich liebe dich, auch wenn du ein elender bakayaro bist.“
Du lächelst, deine Augen glänzen vor Freude. „Ich liebe dich auch, Vejita, obwohl du ein starrsinniger Saiyajin-Prinz bist.“
Du drehst dich ganz zu mir herum und legst deine Hände auf meine Schultern. Deine Augenlider senken sich und langsam näherst du dich mit deinem Gesicht dem meinen. Kurz bevor deine Lippen auf meine treffen und zu einem Kuss verschmelzen, schließe ich ebenfalls meine Augen.
Unsere Lippen verbinden sich zu einem unendlich langen und leidenschaftlichen Kuss, bevor wir uns aus Atemnot wieder voneinander lösen. Wir öffnen unsere Augen und blicken uns an.
Vor mir liegt noch eine Ewigkeit. Eine Ewigkeit zusammen mit dir...

~*Owari*~

Da hattet ihr eurer Happy End. Ich hoffe doch, dass ihr jetzt glücklich seid^^ Naja, dann hoffe ich noch auf abschließende Comments. Sagt mir nochmal richtig eure Meinung. Würde mich freuen^^

Hi!^^
Ein Happy end! :lol2:
Das war soooooo schön!
Die beiden sind soo niedlich!
Aber schade das dies das endgultige ende ist! *schnief*
Diese süsse story darf doch garkein ende haben! Dafür ist sie viel zu gut! Naja auf jedenfall war das ein wunderschönes happy-end!

bye

amy chan90

*schnief* *schneuz* das war... das war sooooo schön... ja genauso muss ein Happy End sein. Von mir aus hätte es natürlich noch ein wenig weiter gehen können, jetzt wo sie sich endlich gefunden haben. Hach und von wegen das dies hier das inoffiziele Ende ist, für mich ist es das offizielle, nur das das klar ist ggg
So und nun danke ich dir noch einmal zum Abschluß für diese wunderschöne Geschichte und ich hoffe, bald wieder etwas ähnlich geniales von dir lesen zu dürfen. *dichdurch:knuddel:t*

Zurück
Oben Unten