Ideen für nen Dragonball RPG

Also meine Vorschläge (Der eine oder andere natürlich nicht soooo leicht):

1. Schöne, abwechslungsreiche Grafik (Also die im SNES-Game war alles andere als abwechslungsreich)

2. der Witz darf natürlich nicht verloren gehen

3. Kampfkraft sollte glaubwürdig bleiben

4. nicht alle 2 sekunden gegener wie bei the legendary saiyajin

5. Und nicht zu kurz und nicht zu langatmig

6. Suuuper wäre: Db, DBZ oder DBGT-Geschichten auswählen (Vielleicht mit add-Ons)

7. Noch suuuuperer: Einfache Kämpfe vom hauptmenü aus, einzelene sagen spielen

Viel Spaß und frohes schaffen

also ich fänd es ganz geil,
1. wenn man sich während eines kampfes in SSJ verwandeln könnte.
2. wenn man ohnmächtig is soll man wieder in den Normalzustand zurückkehren oder wennn man keine KI mehr hat
3.schön wär auch so ne Verzweiflungs attacke wenn man nur noch sehr wenig Energie hat z. B. wie das Final Shine von Vegeta in der Buu Saga
4.oder wenn fast alle Mitsrtiter in Schwierigkeiten sind oder tot sind dass der übriggebliebene Kämpfer so ne art powerschub bekommt oder einfach ne SSJ- Stufe höher geht
(So wie Gohan bei den Cell Games,wo er zum SSJ 2 wird)

also ich wollt mal frage wann das spiel da ist und ob du es dann frei zum download stellst ?

also ich hoffe du wirst bald fertig bin nämlihc mega gespannt!!!

kann mir einer mal sagen wann das spiel fertig ist und wo man es dan evtl downloaden kann!!!

und mal ein screenshot wäre auch mal cool

thx

1.Wersagt heut zutage noch dufte wie alt bist du???100????
2.@theGohan17
Hör auf zu nerven du weisst wohl nich wie vielarbeit so ein game macht.Besonders wenn man es aleine progg.
Ach un ich fänds geil wenn mannauch so kapseln
kaufen könte und ich findedie kämpfe aus
fftactics ******** is doch end langweilig auserdem
wiesollman das ein KameHameHa einbinden???
oder ne Genkidama??
Ne Kugel odern strahl die übers fäld fliegen siht doch echt unspecktakuler aus.

ja sorry wenn ich nerve aber ich will ja nur mal wissen wann das spiel vieleicht mal da ist!!!

weil ich bin voll gespannt!!!

und wo hab ich was mit dufte gesagt?

Sorry... habe den link der Seite verloren...

Also das Spiel ist noch relativ am anfang... ich bin gerade dabei ein paar Klassen zu programmieren (Spieler,Gegenstand,Gegner,Charakter, Level... eben ein paar Grundlegeende sachen...)

Das dauert also noch extrem lange bis das Spiel fertig ist...
Aber wenn es fertig ist (was ich natürlich nicht garantieren kann... aber ich bin recht zuversichtlich) werde ich es zum download anbieten.

Nun zu der frage mit dem kamehameha/Genkidama
ne Energiekugel die langsam größer wird (je nachdem wieviel Energie/Zeit man in den Angriff stecken will) und das Umfeld färbt sich leicht (dicht an der E-Kugel ist die verfärbung natürlich stärker als weiter weg...)...Aber darüber habe ich mir noch keine genauen gedanken gemacht... kann also nicht genau sagen wie ich das realisieren werde... aber die methode die ich gerade beschrieben habe wäre auf jeden fall ziemlich leicht zu realisieren... (Für andere Ideen bin ich natürlich offen)...

Ciao...

mhh!!!

also ich warte bis es ferig ist obwohl ich natürlich voll ungedulidig bin und schon voll auf die ersten screenshots gespannt bin!!!

Also ich Wünsch dir mal sehr viel Erfolg mit dem game !
Und hoffe das du es fertig machen kannst ! =) !
Das wird bestimmt Klasse !
Vom Rpg Maker hab ich leider keine Ahnung srry, deshalb hab ich auch keine Ahnung wie das man was gut realisieren kann !

Original geschrieben von mysticholza
Vom Rpg Maker hab ich leider keine Ahnung srry, deshalb hab ich auch keine Ahnung wie das man was gut realisieren kann !

Ich entwickle das spiel nicht mit dem RPG-Maker... es ist sicherlich viel einfach... aber dadurch das es einfacher ist, ist man in seinen Freiheiten ziemlich eingeschränkt(Wenn ich alles selber programmiere, kann ich selber entscheiden was ich machen will, und wie ich es umsetzen will)

Sprache ist C++... Als Schnittstelle benutze ich DirectX (was für ein wunder*g*)...
Oder was wolltet ihr genau wissen??

Zurück
Oben Unten