Ginyu die Kröte
Leader der Ginyu-Force
Ne Idee ich bin bei einem grad dabei (siehe Thread neues Db Game)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm... das gleiche würd ich auch mal gern wissen...*g*Original geschrieben von Snake-Bite
haste schon ne Demo????Wenn ja kannste sie mir mal schicken?
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
nee es gibt noch mehr rpg spiele! ich habe z.b noch eins da muss mann am ende gegen cell kämpfen aber dass game geht noch einfacher... du kannst für 5000 gold (was du schnell hasst) ein item kaufen dann hasste 9999 life! dann ist ist soooooo easy und da sind die kämpfe anders mehr so wie bei final fantasie
Original geschrieben von Gogettonks
Ich habe ein Paar Fragen zu diesem Spiel:
1:}Wie heißt dein Spiel?
2:}Ist es eine Demo- oder Vollversion?
3:}Wo finde ich es?
4:}Wer hat es gemacht?
5:}Ist es mit dem RPG-Maker gemacht worden?
6:}Braucht man einen RPG-Maker dazu?
7:}Wann ist der Anfang und das Ende des Spiels (bei Welcher Saga)?
Original geschrieben von SSJMikleMeiers
ist es schwierig RPG-Spiele zu machen?
Original geschrieben von Magus
Orientiere dich einfach an Final Fantasy. Das ist einfach die RPG-Serie schlechthin. Von da kann man sicher den einen oder anderen gute guten Einfall auffassen.
Was wichtig ist: beim trainieren soll die Kampfkraft steigen. Das Problem dabei ist: man könnte theoretisch beim 21. großem Turnier schon so stark sein wie beim 23. Turnier oder auch viel mehr (SSJ?). Das wäre dann eher langweilig
Ansonsten find ich es geil, dass du sowas programmierst! VIEL ERFOLG DABEI!!!!!!!!
Wo bekommt man sonen RPG-Maker? Haßt du nen Link zu einer Seite wo man so ein RPG-Maker bekommt? Das wäre nämlich cool, denn ich will auch so ein RPG machen!!!Original geschrieben von SSJ2-Brolly
hole dir einfach mal nen RPGmaker und versuche damit ein richtig geiles und langes spiel zu machen dass einzige was ich in so ca. 20 min geschafft habe war meine ehlden bisschen land und mehr nicht... kapiere nie wie mann die menschen macht die mann anlabern kann usw. oder dass sie einen dann helfen und zu deiner party gehören (in andern worten yo ist schon schwierig es sei dann mann kann so was gut) >_<
Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Wo bekommt man sonen RPG-Maker? Haßt du nen Link zu einer Seite wo man so ein RPG-Maker bekommt? Das wäre nämlich cool, denn ich will auch so ein RPG machen!!!![]()
![]()
Danke. Das Programm hab ich mir schon gezogen. Muss erstmal die Grundkenntnisse erlernenOriginal geschrieben von SSJ Vegeta
Hier gibs den>>You must be registered for see links
Lad dir aber dazu noch RTP runter^^
Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Danke. Das Programm hab ich mir schon gezogen. Muss erstmal die Grundkenntnisse erlernenund der beste in englisch bin ich auch nicht!!!
![]()