Ideale Fusion?

Hmm... Gokan.
Mystic Gohan + Goku Potara Fusion. Hätte ja fast geklappt.
Und das wäre fett gekommen

ich schließ mich eindeutig macxs meinung an, mystic gohan und goku, vater und sohn, der zorn des einen und die kraft des anderen, diese Fusion glaub ich wär mit abstand die beste gewesen.

Wie meinst du das?
Wer hat den Zorn und wer die Kraft?
Die sind beide recht sauer aber Gohan ist stärker.

ich würde sagen die beste fusion geht immernoch aus "Gut" und "Böse" zusammen. sieht man ja bei Kami und Piccolo.
Also M.Gohan und Goku zusammen Gokan auf ssj4 und Vegeta und Trunks zusammen Tregeta auch ssj4. die 2 dann fusion, also Gokan und Tregeta. aber wie nennt sich der gute jetzt ?

und ja mir ist bekannt das Trunks nicht grad "böse" ist.

Wie wäre es wenn wir alle Z-Kämpfer verschmelzen lassen????? Das ist dann mal ein Ungeheuer.....
Nee, aber das geht nicht!!!
Ansonsten klingt das von MacX recht geil.... Das würde ich gerne mal sehen!!!!

Ich weis nicht das mit dem Fusionieren gibt bei mir so nen Nebengaeschmack von Digimon ,das spätestens seit der 2.Staffel ,der totale Dreck ist .

Vielleicht wer di ch jetzt gesteinigt ,aber das ist meine offene Meinung:skull:

mein gott mit so vielen verschiedenen persönlichkeiten muss der typ ja mindestens genauso durchgeknallt sein wie brolly :D ...naja wie wärs denn mit...ehm Brolloku(brolly+goku) oder vegettolly(vegetto+brolly)...also von der kraft her wär jede fusion mit brolly am stärksten....ausgenommen mit mr.satan....naja....
aber stellt euch mal vor vegeta würde mit brolly fusionieren!!!durchgeknallt und absolut böse und arogant...der würd die ganze galaxie plätten!!

Eine Ideale Fusion ist wohl kaum möglich da jeder Charakter bestimmte Stärken und Schwächen hat, die dann ideal auf einen perfekten Charakter ausgependelt werden müssten.
Höchstens vielleicht ne Fusion aus allen Lebewesen des Universums (das wär dann n' komisches Vieh):eek2: :eek2:

Zurück
Oben Unten