Ideale Fusion?

das universum ist etwas groß...wenn da halbwegs alle beisamen wären würde es schon wieder na neue rasse geben außerdem was bringt denn so ne fusion?? dann sind ja keine anehmbaren gegner mehr da....

tja gotenks in ssj4...hmm werden goten und trunks eigentlich noch irgendwie stärker in dbgt oder bleiben die alle normal ssj?goku und vegeta werden ja imma stärker aber die anderen...ich weiss nicht...und ich würd ja mal gerne nen erwachsenen gotenks sehn,hat vielleicht einer von euch davon ein bildchen*chickeyanschiel*

ich würd auch sagen gohan + vaddi, aber im manga heissts ja
"der stärkste Kämpfer (->gohan in buu) des diesseits und der des jenseits, die perfekte fusion u__U"
also wohl Vegetto......

ich fänds cool wenn gogeta und gotenks nochmal fusionieren könnten...wär bestimmt cool... gibt es hier jemanden, der vielleicht versuchen könnte das zu zeichnen?

AAAAALso ich habe die PERFEKTE FUSION *löL* da hat keiner ne chance und vorallem das sieht gut aus :rofl: und ausserdem sind das ja sehr gute freunde das verbindet nochmehr

sone albernen Fusionen.
Naja, wie dem auch sei, Gokan wäre so heftig gekommen.
Mich hätte nur interessiert, ob er SSJ gehen könnte.
Möglicher Weise, wäre es bei Mystig Gokan geblieben.

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Boa was erzählt ihr das für ne scheiße?
Gokan besteht aus Mr. Satan und Goku, UND DAS IS SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das ist so?
Hab nie gesehn, dass das von offizieller Seite so genannt würde. Ich hätte es auch Gotan genannt.
Das Goku und Gohan Gokan ergibt ist wohl naheliegender

Die Perfekte Fusion ist meiner Meinung nach Criccolo:
Stark schlau kann sich selber heilen und weiss wann er aufhören soll weil es aussichtslos ist

geh mal auf die dbz.4players fusion seite, da steht doch gokan oder?

Edit: Unter Humor > Verrückte Fusions ist das, aber er heisst Kakarottan

Original geschrieben von Vegetto~SSJ
geh mal auf die dbz.4players fusion seite, da steht doch gokan oder?

Edit: Unter Humor > Verrückte Fusions ist das, aber er heisst Kakarottan
dieser mr. kakarottan is aba mr. satan und goku und net gohan und goku (gokan)!!

Original geschrieben von Trunkolo
Was wäre eurer Meinung nach die perfekte Fusion?
Was haltet ihr von "Trunkolo"? :D

schau auf meinen Namen auf meine Memberstufe und auf den restlichen text und du weißt was die ideale fusion ist!

grüsse :saiyan:

Hi, Leute!
Mich würde mal interessieren, in welcher Folge es beinahe mit einer Fusion zwischen Goku und Gohan geklappt hätte und welche Umstände fast dazu geführt hätten.
Bye

Tapion + Trunks = Trupion? Tapinks?
auf jeden fall der perfekte Schwertkämpfer

Tao-bai-bai + Mr Satan = Tao-satan
ein absolut größenwahnsinniger Irrer

Muten Roshi + Kaioshin vor 15 generationen = Kaioroshi
die perverseste Person im Universum

Zurück
Oben Unten