Ich in der DBZ Welt! Teil 25
“Da seit ihr ja endlich.” Sagte Vegeta. „Aber jetzt sind wir da.“ Fauchte ich ihn an. „Bist wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden, was?“ „Nein bin ich nicht. Darf ich jetzt was essen?“ fauchte ich ihn wieder an. „Dann iss und sei still.“ Fauchte er zurück und aß sein essen.“ >Man sind die beiden aber heute gut drauf.< dachte sich Sarah. >Wenn wir nachher trainieren muss ich vorsichtig sein. Frauke wird bestimmt ihre ganze Wut dann an mir auslassen.< „Hast du was Sarah?“ fragte ich sie, weil ich bemerkte das sie nichts aß. „Nein, ist alles ok. Ich war in Gedanken.“ Dann drehte sie sich dem Essen zu.
Nach dem Essen ging ich mit Sarah und Trunks Richtung GR. Vegeta sagte Son – Goku würde da auf uns warten. „Ich warte schon ewig. Was hat den so lange gedauert?“ fragte er. „Ach ich habe mich mit Vegeta nach dem Essen noch gestritten.“ „Aber wie. Das hast du vor dem essen auch schon getan. Ein wunder das er dir gesagt hat das Son – Goku auf uns wartet.“ Sagte Sarah. „Der soll mir doch egal sein. Hätte Vegeta es mir nicht gesagt wäre Son – Goku sowie so reingekommen und hätte uns geholt.“ Sagte ich etwas grob zu ihr. Aber Sarah kannte diese Seite von mir. Ich konnte schnell sauer werden genau wie sie selbst auch. Daran konnte man auch gut erkennen das wir Schwestern waren.
„Und was machen wir heute?“ fragte ich Son – Goku etwas freundlicher. „Wir fliegen heute in die Steinwüste. Da haben wir ruhe. Ich werde heute mit dir Trainieren Frauke. Und Trunks mit Sarah. Wenn alles geklärt ist kann es ja los gehen.“ Wir stießen uns vom Boden ab und flogen los.
Denn ganzen Flug lang hielt ich meinen Bauch. Trunks bemerkte dies. >Sie hat Angst wie es scheint. Was ist und was kommen wird. Aber was kann ich dagegen tun? Ich weiß es einfach nicht.< Er überlegte lange und ihm fiel nur eine Möglichkeit ein. Seine Mutter. >Wenn Frauke mit meiner Mutter spricht wird hoffentlich alles gut. Ich werde heute Abend Mutter fragen.<
Son – Goku merkte das was mit mir nicht stimmte. Er sorgte sich um mich. Er sah ständig zu mir. Er sah meinen überlegenden und Ängstlichen Blick. >Was hat sie nur?<
Nach 15 Minuten waren wir am Ziel angekommen. „Dann kann es ja los gehen. Wir beide fliegen ein bisschen weiter in die Wüste, damit wir ungestört sind!“ sagte Son – Goku. „Bis nachher.“ Rief Sarah hinterher. Ich winkte ihr zu und flog hinter Son – Goku her.
„Bist du bereit?“ fragte Trunks. „Ja, dann mal los.“ Beide gingen in Kampfposition und los ging der Kampf. Sarah werte Trunks schläge gut ab aber er ihre auch. Es kam Trunks so vor als wären sie gleich stark aber das konnte nicht sein. Sarah hielt sich zurück und sie waren beide ja auch noch nicht im SSJ Status. Das kam auch noch dazu. „Jetzt mach mal ernst!“ schrie Trunks zu Sarah. „Wenn du das willst.“ Sie Verwandelte sich in einen SSJ und griff in wieder an. Trunks Verwandelte sich auch in einen SSJ und griff sie an. Das konnte noch Stunden so weiter gehen bei denn beiden.
Son – Goku landete auf einem Felsen und ich ein bisschen abseits von ihm. „Kann’s los gehen?“ fragte er mich. Aber ich hörte die frage nicht. Ich war in Gedanken. >Ich habe Angst. Was soll ich nur machen? Was wird Vegeta nur sagen? Und wie wird er reagieren wenn er erfährt das ich Schwanger bin von Trunks? Und........!“ dann erschrak ich und schaute in Son – Goku bedrückten Augen. Er hatte seine Hände auf meinen Schultern gelegt. „Was hast du? Dich bedrückt doch was. Oder?“ „Nein, es ist nichts. Können wir anfangen?“ kam es wie aus der Pistole geschossen von mir. „Ok, wenn nichts ist, dann fangen wir an. Aber mit voller Kraft. Verstanden?“ „Ja.“ Wir stellten uns ein paar Meter von einander in Kampfposition und Verwandelten uns in SSJ. Und los ging es.
Son – Goku war ein harter brocken. Nicht so wie Trunks, Son – Goten und Vegeta. Er war schneller und stärker. Ich musste gut aufpassen das ich ihn nicht aus den Augen verlor. >Man ist der schnell Wahnsinn. Ich fülle mich bestimmt so wie Son – Goku als er gegen Boo gekämpft hat. Er hatte ja auch Schwierigkeiten seiner Schnelligkeit zu folgen.< Ich wich Son – Gokus Schlägen aus und griff in mit ein Paar Kibällen an. Er schlug er Leichtigkeit weg. >Man ist der cä. Ich kann bald nicht mehr.“ Auf einmal verlor ich meinen SSJ Status und fiel auf meine Knie. Son – Goku kam sofort auf mich zu gerannt. „Was ist los?“ „Ich kann einfach nicht mehr.“ „Was? So schnell hast du noch nie schlapp gemacht. Du kannst dich nicht richtig konzentrieren das ist es. Also muss dich doch was bedrücken. Du kannst es mir ruhig sagen. Ich sag es auch nicht weiter.“ „Ok, ich sage es dir.“ Son – Goku setze sich neben mich. „Dann fang an. Ich bin ganz Ohr.“ „Ich bin Schwanger.“ Mehr sagte ich erst nicht. Ich wollte auf Son – Gokus Reaktion warten. „Wirklich?“ Er konzentrierte sich. „Ja, stimmt. Du bist wirklich schwanger. Es wird ein....!“ „Nicht. Ich will es nicht wissen!“ „Dann nicht. Und weiter?“ „Wer der Vater ist kannst du dir ja denken. Es ist Trunks. Heute morgen kam dieser Kolar in meine Zimmer und sagte mir er habe uns gestern dabei zugeschaut. Er sagte mir auch das ich schwanger bin und Trunks mich nur ins Bett haben wollte und mehr nicht. Er sagte Trunks würde mich nicht lieben und er würde das Kind auch nie lieben. Er wollte nur das eine.“ „Ist das denn war? Hast du mit Trunks schon gesprochen?“ „Ja habe ich. Er sagte es sei eine lüge das es nicht war ist. Aber ich habe da meine zweifel. Ich weiß das er mich liebt aber ich habe trotzdem Angst. Angst was ist und was kommen wird.“ Son – Goku nahm meine Hand. Ich schaute ihn. „Vertraue auf dein Herz. Hör was dein Herz sagt. Es wird dich leiten und sagen was das richtige ist.“ „Aber...!“ „Kein aber. Heute Nacht wenn du schläfst konzentriere dich auf Trunks. Dann wird dein Herz dir sagen was du für ihn entfindest und er für dich und dein Kind.“ Ich nickte und schmiss mich um Son – Gokus Hals. Er drückte mich ein bisschen enger an sich und streichelte mit seiner Hand meinen Rücken. (Nicht denken das wir uns jetzt küssen oder so. Son – Goku hat ChiCHi und ich Trunks. Also das ist einfach nur trösten.) Nach ein paar Minuten. „Kann es weiter gehen?“ fragte ich ihn. Er nickte und weiter ging es. Ich konnte mich jetzt besser konzentrieren aber ich war trotzdem nicht stark genug Son – Goku zu besiegen. Abends flogen wir zurück zu Sarah und Trunks. Die beiden machten gerade eine Pause. „Sarah! Hallo!“ Sarah schaute nach oben und sah mich und Son – Goku. „Schon fertig mit dem Training?“ fragte Trunks. „Ja, ich kann einfach nicht mehr. Komm wir fliegen nach Hause.“ >Was ist denn jetzt los? Sie hat sich vollkommen geändert.<
Abends ging ich ins Bett und schlief auch schnell ein. Trunks kam zu mir ins Zimmer und legte sich zu mir. >Was dieser Kolar gesagt hat stimmt nicht. Ich liebe sie über alles und auf das Kind freue ich mich auch schon.< Er schaute in mein lächelndes Gesicht. >Son – Goku muss vorhin mit ihr gesprochen haben. Sie hat sich seit wir nach Hause geflogen sind vollkommen geändert. Dann brauche ich Mutter nicht mehr zu fragen.< dann schlief er ein.
Fortsetzung Folgt...........