Ich in der DBZ Welt!

Niedlich^^!
Mach weiter^^
Achja... es heisst INZWISCHEN und nicht EDNZWISCHEN, aber wenn du weiter in dem Tempo postetest, komm ich nichtmehr hinterher^^

Ich in der DBZ Welt! Teil 20

Am nächsten Tag flogen wir zu Piccolo in den Palast. Wir waren lange unterwecks, aber wir flogen auch langsam. Als wir da waren begrüßte und Dende und Popo. „Hallo. Da seit ihr ja endlich. Wir haben schon auf euch gewartet.“ Sagte Dende. „Hallo Dende. Wo ist den Piccolo?“ „Er ist hinter dem Palast. Er wartet schon auf euch.“ Da kam Piccolo gerade um die Ecke und kam auf uns zu. „Da seit ihr ja. Dann kann es ja los gehen.“ Dann sah er Sarah. „Warum ist sie hier?“ und zeigte auf sie. „Sie ist meine Schwester und auch ein Halb – Sajiayin.“ „WAS? Ist das war Son – Goku?“ Der angesprochene nickte nur. „Wie haben es gestern gemerkt und nachgeforscht. Und es stimmt. Sie ist ein Halb – Sajiayin und Fraukes Schwester.“ Piccolo sah mich und Sarah dann immer wieder an. Es war auch ein ählichkeit da. „Dann werde ich beide traineren?“ „Nein, Sarah ist noch nicht so weit wi Frauke. Ich werde Sarah heute trainieren und du Frauke. Einverstanden?“ Piccolo nickte und machte eine bewegung das ich mitkommen sollte. Ich folgte ihm.
„Dann fangen wir mal. Kannst du denn jetzt inzwischen fliegen?“ fragte Son – Goku, Sarah. „Noch nicht so gut.“ „Ist nicht schlimm: Wir werden jetzt erst mal langsam mit dem Kämpfen beginnen. Trunks hat dir ja schon was gezeigt. Dann mal los. Du fängst an. Du greift an und wäre ab. Dann mal los.“ „Und was machen wir Vater?“ fragte Son – Goten. „Ihr könnt auch mal was tun. Trainiert ein bisschen. Oder ihr kommt nachher wieder.“ Trunks und Son – Goten entschieden sich zu bleiben und was zu traineren.
Piccolo konzentrierte seine Kraft und griff mich an. Er wußte das er keine chance gegen mich hatte aber er versuchte es trotzdem. >Warum muss ich eigentlich gegen ihn Känpfen? Das verstehe ich nicht. Er ist doch schwächer als ich. Ich frage ihn gleich mal!< dann wurde ich aus den Gedanken gerissen denn Piccolo griff mich an. Ich werte alle seine schläge ab und nun war ich mir Angriff dran. Ich feuerte ein salve Kibälle auf ihm ab. Die er alle abwerte. >Sie ist gut. Sie wird einer der besten Kämpfer sein. Das ist sicher.< Er passte nicht auf und ich schlug Piccolo zu Boden. Er stand erschöpft auf. „Das war gut. Wir machen am besten ein Pause. Machen wir in einer Stunde weiter.“ „Einverstanden? Ich gehe mal gucken was Sarah so macht.“ Ich ging um den Palst rum und sah Sarah. Ich konnte es nicht fassen. Sie war ein SSJ. >Aber wie? Ich habe das vorhin nicht gespürt das sie sich in einem SSJ Verwandelt hat. Seltsam!< Ich ging auf Sarah und Son – Goku. „Sehr gut. Konzentriere deine Energie. Du musst versuchen den SSJ zu halten.“ Hörte ich Son – Goku. Dann schrie Sarah auf und nach ein paar Sekunden war es für sie ein leichtigkeit den Sattus zu halten. „Super du hast es auch geschafft.“ Sagte ich zu Sarah. „Ja, ich bin stolz auf mich. Aber ohne Son – Goku hilfe hätte ich es nicht geschafft. Wie wärs mit einem kleinen Kampf Schwesterherz?“ den letzten Satz sagte sie als wäre es eine aufforderung. „Liebend gern, Schwester. Also los.“ Ich Verwandelte mich auch in einen SSJ und los ging der Kampf.

Fortsetzung Folgt.........

Du wiederholst dich oft, aber wem sage ich das eigentlich-.- (^.^)
:saiyan: ^^
Besonders an ein paar Stellen, wo die beiden Schwestern sich begegnen:
"Hallo Schwester!" "Na, Schwesterherz?"
Ansonsten ist die Geschichte eigenlich gut...^^

Ich in der DBZ Welt! Teil 21

Ich rannte auf Sarah zu und sie auf mich. Es war eine gewaltige schnelligkeit. Dann konnte man nur noch blitze sehen. Aber für Son – Goku und die anderen war es keine schwierigkeit mit den Augen zu sehen was und wie wir Kämpften. Jeder von ihnen konnte unsere bewegungen sehen. „Sarah ist fast so stark wie Frauke, obwohl sie erst ein paar Tage trainiert. Wahnsinn!“ sagte Trunks. „Sie lernt schnell. Sie wird auch so wie Frauke mit jedem schlag schneller und stärker. Mit ihnen schaffen wir denn Gegner auf jedenfall.“ Sagte Son – Goku. „Weißt du eigentlich wann sie kommen?“ fragte Piccolo. „Nein, aber......!“ „HAHAHAHAHAHA!“ da vernahmen alle ein lautes lachen. Sarah und ich hörten auf zu Kämpfen. Wir schauten uns um und sahen eine gestallt auf einen der Türme vom Palast stehen. „Ihr wollte wissen wann mein Meister kommt? Sehr bald. Und zwar in 2 Wochen. Er wird sich freuen. Also hat dieser Sajiyajin noch eine Tocher. Sehr schön. Dann werdet ihr beide sterben.“ Es war Kolar. Er war uns gefolgt. „Wer bist du?“ fragte Son – Goku. „Ich bin Kolar. Ich bin der stärkste Elite – Kämpfer von Meister Bulba.“ „Und was willst du hier?“ fragte ich ihn. „Dich beziehungsweiße euch beobachten was ihr für fortschritte macht. Meister Bulba will über alles benachrichtigt werden, wie ihr euch macht. Damit er keine Angst haben braucht um euch zu töten.“ „Aber warum will er uns töten?“ fragte ich. „Euer Vater hat unserem Volk nicht rechtzeitig bescheid gesagt das wir von den Sajiayins angegriffen werden. Dafür müssen alle seine Nachfahren sterben.“ „Aber wir haben doch nichts damit zu tun, dass unser Vater deinen Volk nicht rechtzeitig bescheid gesagt hat.“ „Das spielt jetzt keine rolle mehr. Ihr werdet sterben. So will es Meister Bulba.“ „Wir werden nicht Kampflos untegehen.“ Schrieen Sarah und ich. „Ihr habt keine chance gegen meinen Meister. Das werdet ihr schon sehen.“ Dann flog er in die Luft und verschwand auf einmal. „Wo ist er hin?“ fragte sic Piccolo. Wie schauten uns alle um. „Er hat seine Aura gelöscht. So ein misst.“ Sagte Son – Goku.“ Sarah und ich landeten und gingen auf Son – Goku zu. „Und was machen wir jetzt?“ fragte ich ihn. „Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. Also kämpft weiter. Wir werden diesen Bulba besiegen und dann ist die Erde wieder in sicherheit.“ Alle nickten entschlossen. „Dann los. Geht wieder in Kampfstellung.“ Sagte er. Das ließen Sarah und ich uns nicht zweimal sagen und los ging es wieder.

„Das war ein Kampf. Wahnsinn. Du hast mich fast besiegt.“ Sagte ich zu Sarah als wir zurück zur C.C flogen. „Ich bin eben schnell lernfähig. So wie du!“ „HIHI. Da hast du recht. Und was machst du heute Abend noch?“ fragte ich sie. Sarah hatte diese frage gar nicht gehört. Sie sah gerade zu Son – Goten rüber. „Aha!“ sagte ich dann. Das saß. Sie schreckte auf und wußte was ich meinte. Sie sah mich hochrotem Kopf an. „Stimmts?“ fragte ich. „Ja es stimmt. Ich werde auch mit ihm heute Abend was unternehmen. Wir gehen ins Kino.“ „Was? Ich mit Trunks auch. Er will mich überrachen in welchen Film wir gehen. Ich bin mal gespannt.“ „Das hat Son – Goten bei mir auch gesagt. Die beiden führen doch bestimmt was in schilde. Was denks du?“ „Das glaube ich langsam auch. Wir werden ja sehen. Lassen wir uns überraschen.“
„Hast du sie gefragte wegen heute Abend Son – Goten?“ fragte Trunks seinen besten Freund. „Ja habe ich und sie hat ja gesagt. Und hast du Frauke schon gefragt?“ „Natürlich. Und die antwort kannst du dir ja denken. Sie hat zugestimmt. Ich hoffe die beiden freuen sich über den Film.“ „Das hoffe ich auch.“ „Ich werde wenn wir zuhause sind die Karten bestellen. Aber so das wir nichz zusammen sitzen. Sondern weit auseinander. Ok?“ Son – Goten nickte.
Als wir bei C.C landeten kam und Vegeta entgegen. „Und wie war das training?“ fragte er. „Sehr gut.“ Dann sah er mich sehr böse an. „Aber nicht so gut wie bei dir Vegeta.“ Sagte ich schnell hinterher. Dann kam ein triumphinrendes lächeln von Vegeta. >Wenn ich das nicht gesagt hätte wäre er lange sauer auf mich. Aber es stimmt, bei Vegeta, Son – Goku und Trunks habe ich am meisten gelernt. Was das mit Piccolo sollte weiß ich immer noch nicht. Ich habe auch vergessen Piccolo zu fragen. Erdammt. Dann kann ich ja gleich Son – Goku fragen!< „Dann gehen wir mal. Komm Son – Goten.“ Sagte Son – Goku. „Son – Goku warte mal kurz!“ „Was ist denn?“ „Ich habe man eine frage!“ „Und was für eine?“ „Warum sollte ich eigentlich gegen Piccolo kämpfen? Das habe ich nicht verstanden. Er konnte mich nicht besiegen, er ist doch schwächer als ich.“ „Er wollte gucken ob es stimmt was ich ihm gesagt habe. Er wollte wissen ob du wirklich so stark bist.“ „Nur deswegen?“ „Ja, es hat dir aber auch gut getan. Sag also nichts. Dann sehen wir uns morgen.“ Und er flog mit Son – Goten weg. „Bis heute Abend. Ich hole dich um 19.00 Uhr ab.“ Sagte Son – Goten noch zu Sarah bevor er abflog. „Ok, bis nachher.“ „Wir wunken den beiden noch hinterher und gingen dann ins Haus.
Vegeta war schon nach dem kurzen Gespräch mit mir wieder im GR verschwunden und Trunks war auch schon im Haus. Als wir reinkamen legte er gerade denn Hörer auf. „Wenn hast du denn angerufen?“ fragte ich ihm. „Ach nur einen alten Freund aus der Schule.“ Dann ging er in richtung seines Zimmers. „Wers glaubt wird seelig.“ Sagte ich zu Sarah und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Bis Son – Goten kommt dauerte es noch was.
„Wann gehst du denn mit Trunks ins Kino?“ fragte sich mich nach einiger Zeit. „Der Film fängt um 20.00 Uhr an. Wir wollen aber vorher noch ein bisschen im Park spazieren gehen. Dann werde ich mich in einer Stunde ungefähr fertig machen.“ Dann schauten wir Fern.

Fortsetzung Folgt.....

Ich in der DBZ Welt! Teil 22

Als die Stunde um war stand ich auf. „Dann werde ich mich mal fertig machen. Viel spaß nachher im Kino.“ Sagte ich zu Sarah. „Ja, danke. Und euch auch viel spaß.“ Antowortete Sarah und schaute weiter Fern. Sie hatte noch Zeit bis Son – Goten kommt.

Ich ging nach oben in mein Zimmer. Ich machte mich extra schön. Trunks sagte er hat noch was mit mir vor nach dem Kino. „Bin mal gespannt was er vor hat.“ Ich zog mir ein blau - weißes Kleid an. Ich ließ meine Haare auf. Dann hing ich mir noch eine Kette um den Hals die mir Bulma vor ein paar Tagen geschenkt hatte und wartete auf Trunks. Minuten später klopfte es auch schon an der Tür. Ich öffnete sie und sah Trunks vor der Tür stehen. Er schaute mich von oben bis unten an. „Und was sagst du?“ fragte ich. „Du........du siehst wunderschön aus.“ „Danke.“ „Können wir?“ „Klar.“ Dann hackte ich mich bei Trunks ein und wir gingen die Treppe hinutern. „Bis nachher Sarah. Wir gehen jetzt!“ schrie ich vom Flur aus. „Viel spaß ihr beiden!“ schrie Sarah zurück. Trunks half mir in die Jacke und wir gingen aus dem Haus und den Park der nicht weit weg war.

Sarah machte sich nach 30 Minuten auch fertig, Son – Goten würde ja auch bald kommen. Sie zog sich einen dunkelblauen Rock bis zu den Knien an und ein rotes Top. Als sie auf Son – Goten wartete schaute sie aus dem Balkon und überlegte. ><Hoffentlich werden sie besiegen. Was dieser Kolar sagte macht mir irgendwie Angst.< dann landete Son – Goten neben ihr auf dem Balkon. Sie hatte ihn nicht bemerkt weil sie immer noch in Gedanken war. „Hallo? Sarah?“ er wedelte mit mit einer Hand vor ihrem Gesicht. Sarah schreckte auf und schaute zu seite. „Alles in Ordnung?“ fragte Son – Goten. „Ja, ich war nur in Gedanken. Können wir?“ „Klar. Komme.“ Er nahm ihre Hand und sie flogen zum Kino.

Trunks und ich machten uns auch langsam auf dem Weg ins Kino. „Was hast du denn noch vor mit mir nachher?“ „Lass dich überraschen. Die überraschung ist zuhause. Denk erst mal an dem Film und dann sehen wir zuhaus weiter.“ Ich schaute Trunks bettelnt an damit er es mir doch sagte aber er gab nicht nach. Dann ließ ich es auch sein. Als wir im Kino ankamen holte Trunks die Karten. Ich wartete vor dem Eingang auf ihm. Dann kamen komische Tüpen auf mich zu. „Du siehst aber schön aus wie wäre es mit uns beiden?“ fragte einer der beiden. „Nein ,danke. Ich bin schon verabredet.“ Antwortete ich ihm. „Ach komm schon. Es wird dir bestimmt gefallen.“ Er wollte mich berühren aber ich schlug seine Hand weg. „Finger weg sie rüppel.“ „Na warte.“ Er wollte mich an den Armen greifen. Ich ging in Kampfstellung so gut es ging. Es war schwierig wegen dem Kleid. Ich wollte ihn gerade gezielt in den Magen boxen, als jemand die Hand von dem Kerl festhielt. „Finger weg.“ Sagte diese Person. Ich schaute die Person an. Es war Trunks. „Was willst du? Sie will mich doch!“ sagte der Mann. „Das ist nicht war. Und jetzt verschwinden sie!“ sagte Trunks und ließ den Mann am Arm los. „Kommt Jungs. Wir gehen.“ „Danke.“ Sagte ich. „Das hättest du auch selber geschafft ohne meine Hilfe. Oder?“ Ich nickte. Dann gingen wir ins Kino rein.

Sarah und Son – Goten haben nichts von dem allem mitbekommen. Sie waren schon längst im Kino und machten es sich bemühtlich bis der Film anfing.

Es war Film wo eine Frau auf ihren Mann wartete. Sie wußte das er noch lebte. Aber lange sagten er sei tot. Sie wartete Jahre und Jahre. Dann hatte sie ihn vergessen und sich in einem anderen Verliebt und ihn auch geheiratet. 2 Jahre später kam der andere Mann wieder. Sie freute sich aber die freude war nicht von kurzer dauer. Er starb in ihren Armen.

„Das war ein schöner Film.“ Sagte Sarah. „Ja das war er. Gehen wir noch ein bisschen Spazieren?“ Sarah nickte und so gingen sie noch in den Straßen von der Westlichen Hauptstadt spazieren.

Trunks und ich gingen langsam nach Hause. Es war so ein schöner Film das wir uns noch über ihn unterhielten. „Und wie er sagte das er sie liebt. Das war so romantisch.“ Sagte ich. „Fand ich auch. Du hast geweint bei der stelle.“ „Stimmt. Ich wollte meine tränen zurück halten aber ich konnte nicht anders. Ich musste weinen.“ „Ich verrate dir was. Ich habe auch geweint!“ „Wirklich? Habe ich nicht bemerkt.“ „Ich habe mich auch zurück gehalten.“
Als wir zuhause ankamen fragte ich Trunks noch mal was es den jetzt für ein überraschung sei die er mir zeigen wollte. „Komm mit in mein Zimmer.“ Wir gingen die Treppe hinauf in sein Zimmer. Er schloss die Tür und drehte sich zu mir um. „Setz dich doch!“ ich setze mich auf seine Bett. Trunks setzte sich neben mich und schaute mir tief in die Augen. >Warum schaut er mich so an. Als wolle er mich.........?< da küsste mich Trunks auf den Mund. Ich vergass diesen Gedanken denn ich hatte und erwiederte den Kuss. Dann ging Trunks weiter. Er küsste mich am Hals. Es gefiel mir. Dann drückte mich Trunks auf sein Bett. „Ist das die Überrschung?“ fragte ich. „Ja, wenn du sie möchtest?“ Ich nickte nur und Trunks Küsste mich weiter.

Fortsetzung Folgt....

Ich in der DBZ Welt! Teil 23

Er küsste mich am ganzen Hals. Ich ließ ihn. Es war so schön. Dann wanderte er mit seiner Hand am ende meines Kleides und zog es hoch. Ich schaute ihn an und er stopte. „Willst du nicht?“ fragte er. „Doch aber ich habe Angst und ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen.“ Trunks lächelte. „Also noch Jungfrau. Dann wird es dir gefallen. Keine Angst wenn ich dir wehtu sag mir bescheid und ich höre auf.“ „Ok.“
Trunks machte weiter und zog das Kleid über meinen Kopf. Ich lag jetzt nur noch mit Bh und Slip vor ihm. Ich wurde leicht rot. Trunks betrachtete mich wie er es schon mal getan hat. >Was er wohl gerade denkt?< Trunks wußte nicht was er sagen sollte und schaute mich die ganze Zeit nur an. Ich bemerkte das und streichelte ihn an seiner Wange. Er wachte aus seiner Trance auf und schaute mir tief in die Augen. Er kam mir näher und Küsste mich wieder am Hals. Dann sagte er mir ins Ohr. „Du bist wunderschön.“ Ich zog Trunks das Hemd aus und die Hose aus. Jetzt waren wir beide nur noch in Unterwäsche bekleidet. Dann küsste er mich wieder. Als wir den Kuss lösten, setzte er den Weg mit seinen Lippen fort. Er küsste meinen Hals und meinen Nacken. Und er tat das unglaublich gut. Es gefiel mir und ich wollte mehr. Trunks merkte das. Er wollte mich jetzt. Jetzt und hier. Er machte meinen Bh auf und schmiss ihn in eine Ecke. Er massierte meine Brüste. Ich stöhnte leicht auf. Es gefiel mir sehr. Dann wanderte er tiefer zu meinen Slip. Er zog ihn auch aus sowie seine Boxershorts. Dann sah er mich an. „Bist du bereit?“ fragte er mich. Ich nickte ängstlich. „Wenn du Angst hast müssen wir nicht?“ „Ich habe Angst das ich große Schmerzen haben werde.“ Trunks kam neben mich und Küsste mich auf die Stirn. „Du musst dir ganz sicher sein ob du es willst!“ Ich schaute in Trunks Aufgen. >Ich will es aber will es auch nicht. Aber in seinen Augen sehe ich das nichts passieren wird.< „Ich will!“ sagte ich entschlossen. „Ganz sicher?“ fragte Trunks noch mal nach. „Ja, ich will.“
Auf einmal spürte ich wie er in mir eindrang. Er machte es vorsichitg. Ich stöhnte leicht auf. Nach jeder Minute bewegte Trunks sich immer schneller in mir.Dann bückte er sich wieder zu meinem Nacken. Doch er küsste ihn nicht, wie ich es erwartete hatte, sondern bis in meine Haut. "Aaah..." Ein weiterer Laut entrann mir der durch Schmerz verursacht wurde. Vorsichtig leckte er das Blut, dass aus der kleinen Wunde rann. Dann flüsterte er mir leise in mein Ohr. „Jetzt gehörst du mir...“ Ich lächelte. Der Raum war mit Stöhnen und Keuchen erfüllt. Trunks ging mit einem Tempo voran, das ich kaum aushielt. Immerhin war es mein erstes Mal, und dann gleich mit einem Saiyajin... (Denn Satz muss ich in jede FF schreiben. Geht ja nicht anders)
Es war nun schon etwas Zeit vergangen. Schweiß lief aus jeder unserer Poren. Wir beide bewegten uns auf den Höhepunkt zu und Trunks erhöhte sein Tempo zusätzlich. Wir tauschten unsere Flüssigkeiten (kein besseres Wort eingefallen) aus und Trunks zog sich aus mir raus. Er legte sich neben mich ins Bett und blickte die Decke an. Minutenlang lagen wir einfach so da, ohne etwas zu sagen. Ich drehte
meinen Kopf zu ihm und sah ihm in seine Augen. „Das war wunderschön Trunks.“ Trunks sah mir in die Augen und lächelte. „Das ist schön.“ Dann küsste er mich wieder. „Bereit für die 2 Runde.“ Ich nickte und weiter gings. Nach etwa 1 Stunde schliefen wir dann Arm in Arm ein.

Forsetzung Folgt......

An deiner Stelle würde ich mit dem weiterposten warten, bis jemand anders eine Meinung geäußert hat, aber bitte...
Nicht schlecht, aber 10,0 trifft es doch noch nicht ganz^^...

Ich in der DBZ Welt! Teil 24

Am nächsten Morgen wachte ich zuerst auf. Ich erinnerte mich an die letzte Nacht. >Es war einfach wunderschön.< Ich stand auf und zog mich an. Dann stellte ich mich ans Fenster und schaute ein bisschen raus. Ich bemerkte wie Trunks aufstand. Er schlang seine Arme um mich. „Morgen mein schatz!“ sagte er. Ich drehte meinen Kopf leicht nach oben link damit ich in sein Gesicht sehen konnte. „Morgen. Gut geschlafen.“ Er nickte und drehte mich zu ihm um. „Bei dir schlafe ich immer gut.“ Dann küsste er mich .Wir waren so on den Kuss vertieft das wir nicht mit bekamen das Bulma an der Tür klopfte und dann rein kam. Sie erstarte als sie das sah. Aber dann kam ein lächeln auf ihr Gesicht. Dann räusperte sie sich. Trunks und ich erschraken, drehten sich zur Tür um und sahen Bulma da stehen. Wir wurden beide Tomatenrot. „Morgen ihr beiden. Ich wollte nur sagen das das Frühstück fertig ist.“ Dann wollte sie Tür schließen als sie sagte. „Ach ja, keine Angst ich sage es Vegeta nicht!“ „Danke Mam.“ Antwortete Trunks. Dann schloss Bulma die Tür und ging in die Küche.
„Was meint sie damit sie sagt es Vegeta nicht?“ „Ich habe früher oft Mädchen hintergeguckt und bin oft ausgegangen. Das gefiel meinem Vater nicht weil ich damit mein Training vernachlässigte. Er wollte nicht das ich so werde sie Son – Goten. Da sagte er, das er für mich eine Frau aussucht. Aber ich habe sie selber gefunden. Du bist es.“ Ich schaute nur Trunks. „Aber was ist wenn Vegeta........!“ aber Trunks unterbrach mich. „Mir ist egal was mein Vater sagt. Wenn er sagt du bist nicht die richtige höre ich nicht drauf. Ich liebe dich und das werde ich ihm dann auch sagen. Er kann mich nicht zwingen jemanden zu Heiraten denn ich nicht liebe. Er konnte sich ja so zu sagen auch eine Frau aussuchen. Und er hat sich für meine Mutter entschieden. Er hatte keinen Vater der sagt wenn er Heiraten muss.“ „Aber du musst bedenken. Dein Vater will nur das beste für dich.“ „Stimmst du ihn dann etwa zu?“ fragte er ein mit einer bisschen höheren stimme. „Nein. Ich liebe dich ja auch. Aber würde sein Vater noch leben hätte er auch für Vegeta eine Frau ausgesucht. Er hat aber seinen Vater mit 5 Jahren verloren. Rede doch einfach mit ihm. Er wird es verstehen. Außerdem glaube ich nicht das dagegen sein wird. Er will ja bestimmt starke Enkel haben wollen. Da sind doch Saiyajins oder auch Halb Saiyajins gut geeignet.“ „Ich will doch nicht nur ein Kind von dir. Ich will deine ganze Liebe und viel mehr von dir. Es geht mir nicht um ein Kind.“ Er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Ich drückte ihn auch ganz fest. Ich wollte ihm am liebsten nicht mehr los lassen. Es war so schön in seinen Armen.
Minuten vergingen dann sagte Trunks. „Wir sollten uns jetzt besser anziehen und runter gehen. Bevor mein Vater noch hoch kommt.“ Ich nickte. Dann werde ich mal gehen. Wartest du auf mich?“ „Wenn ich fertig bin werde ich an deine Tür klopfen.“ „Ok.“ Ich gab Trunks noch einen Kuss und verschwand dann aus seinem Zimmer in meins. Ich zog mich um. Es war warm draußen aber ich musste ja gleich Trainieren deswegen zog ich mir meine Trainingsanzug schon mal an. Dann klopfte es an der Tür. „Komme sofort.“
Dann wollte ich gerade die Tür öffnen als ich auf einmal einen Schatten auf den Boden sah der aber nicht von mir war. Ich drehte mich um und sah Kolar vor dem Fenster stehen. Ich setze mein bösen Gesicht auf. „Was willst du hier?“ „Ich habe alles gesehen heute Nacht. Du musst ihn ja wirklich lieben. Ich verrate dir was meine liebe. Du bist schwanger. Aber bevor das Kind geboren wird, wirst du sterben.“ „Aber woher weißt du.........?“ „Woher ich weiß ob ihr es getan habt?“ „Ja!“ „Ich schwebte am Fenster und habe euch beobachtet. Meister Bulba hat gesagt ich solle dich und deine Schwester genau beobachten. Aber deine Schwester war noch nicht da aber ihr beide. Es hat euch gefallen, aber am meisten dir.“ „Aber woher weißt du das ich schwanger bin?“ „Das fühle ich. Deine Aura verändert sich. Erwarte nicht zufiel das er das Kind annehmen wird. Er liebt dich nicht. Er wollte nur das eine. Er wollte dich ins Bett bekommen. Das wars auch schon!“ „DU LÜGST. TRUNKS WÜRDE SO WAS NIE TUN. ER LIEBT MICH!“ schrie ich. Das hörte Trunks. Was war da nur los. Er öffnete die Tür und sah das ich nicht alleine im Zimmer war. Es war noch jemand dabei aber er konnte nichts sehen weil er sich erst an das Licht gewöhnen musste. Als er wieder was sehen konnte erkannte er Kolar. „Was willst du hier?“ fragte auch er. „Deine angeblich geliebte weiß alles. Eins sage ich euch noch. Ihr werden bald sterben. Also macht euch keine Hoffung auf ein Familienleben.“ Dann verschwand er.
Ich schaute nur aus dem Fenster wo er verschwunden war. „Was meinte er damit? Mit dem Familienleben?“ Er sah mich an. „Ich bin schwanger!“ sagte ich. „Aber..........aber woher weißt du das?“ „Er hat es mir gesagt. Er hat auch alles gesehen!“ „Das meinst du nicht ernst.“ „Doch. Sein Meister hat gesagt er solle mich und Sarah genau beobachten. Da waren wir gestern eben die beobachteten.“ „Und das du Schwanger bist? Woher weiß er das?“ „Er hat es an meiner Aura gespürt. Sie verändert sich.“ Ich schaute seit er gefragt hat auf dem Boden.
Auf einmal klopfte es an der Tür und Sarah kam rein. „Frauke ich wollte fragen ob.........? Ohhh, ich störe wohl gerade. Ich warte draußen.“ Sie schloss die Tür wieder und wartete draußen.
Trunks kam auf mich zu und fragte. „Ich habe gehört wie du geschrieen hast das ich das nie tun würde. Was meinst du damit?“ „Er.........er hat gesagt............das du mich nur ins Bett kriegen wolltest und du nie das Kind annehmen würdest...........Aber das war eine lüge.“ Ich schaute auf. „Oder stimmt das was er sagt?“ „Das ist nicht war.“ Er nahm mich in den Arm. „Er versucht uns nur auseinander zu bekommen, warum auch immer. Aber denk nicht weiter drüber nach. Wir werden jetzt runter gehen und erst mal was essen. Dann werden wir weiter sehen was wir machen?“ „Sollen wir es deinen Eltern sagen? Vor Vegeta können wir es bestimmt nicht lange geheim halten. Er hat gute Sinne und wird spüren das sich meine Aura ändert. Und Son – Goku genau so.“ „Das werden wir früh genug machen. Aber jetzt komm.“ Er nahm meine Hand und wir gingen aus meinen Zimmer in den Flur wo Sarah wartete. „Da seit ihr ja endlich. Frauke kann ich dich kurz sprechen?“ „Ich geh schon mal runter!“ „Mach das!“ als Trunks weg war fragte ich. „Was gibt es denn?“ „Ich wollte dich fragen ob wir nachher ein bisschen im GR trainieren?“ „Mal sehen. Ich weiß nicht ob Vegeta oder Son – Goku was vorhaben mit mir. Vielleicht trainieren wir ja auch zusammen. Lass uns erst mal was essen!“ „Ok, was war denn gerade da los. Hattest du streit mit Trunks?“ „Du bist aber neugierig. Nein hatte ich nicht. Ich musste ihn was sagen. Das wirst du auch noch erfahren.“ Dann bogen wir in die Küche ein wo Bulma, Vegeta und Trunks schon warteten.

Fortsetzung Folgt....

Ich in der DBZ Welt! Teil 25

“Da seit ihr ja endlich.” Sagte Vegeta. „Aber jetzt sind wir da.“ Fauchte ich ihn an. „Bist wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden, was?“ „Nein bin ich nicht. Darf ich jetzt was essen?“ fauchte ich ihn wieder an. „Dann iss und sei still.“ Fauchte er zurück und aß sein essen.“ >Man sind die beiden aber heute gut drauf.< dachte sich Sarah. >Wenn wir nachher trainieren muss ich vorsichtig sein. Frauke wird bestimmt ihre ganze Wut dann an mir auslassen.< „Hast du was Sarah?“ fragte ich sie, weil ich bemerkte das sie nichts aß. „Nein, ist alles ok. Ich war in Gedanken.“ Dann drehte sie sich dem Essen zu.

Nach dem Essen ging ich mit Sarah und Trunks Richtung GR. Vegeta sagte Son – Goku würde da auf uns warten. „Ich warte schon ewig. Was hat den so lange gedauert?“ fragte er. „Ach ich habe mich mit Vegeta nach dem Essen noch gestritten.“ „Aber wie. Das hast du vor dem essen auch schon getan. Ein wunder das er dir gesagt hat das Son – Goku auf uns wartet.“ Sagte Sarah. „Der soll mir doch egal sein. Hätte Vegeta es mir nicht gesagt wäre Son – Goku sowie so reingekommen und hätte uns geholt.“ Sagte ich etwas grob zu ihr. Aber Sarah kannte diese Seite von mir. Ich konnte schnell sauer werden genau wie sie selbst auch. Daran konnte man auch gut erkennen das wir Schwestern waren.
„Und was machen wir heute?“ fragte ich Son – Goku etwas freundlicher. „Wir fliegen heute in die Steinwüste. Da haben wir ruhe. Ich werde heute mit dir Trainieren Frauke. Und Trunks mit Sarah. Wenn alles geklärt ist kann es ja los gehen.“ Wir stießen uns vom Boden ab und flogen los.

Denn ganzen Flug lang hielt ich meinen Bauch. Trunks bemerkte dies. >Sie hat Angst wie es scheint. Was ist und was kommen wird. Aber was kann ich dagegen tun? Ich weiß es einfach nicht.< Er überlegte lange und ihm fiel nur eine Möglichkeit ein. Seine Mutter. >Wenn Frauke mit meiner Mutter spricht wird hoffentlich alles gut. Ich werde heute Abend Mutter fragen.<
Son – Goku merkte das was mit mir nicht stimmte. Er sorgte sich um mich. Er sah ständig zu mir. Er sah meinen überlegenden und Ängstlichen Blick. >Was hat sie nur?<
Nach 15 Minuten waren wir am Ziel angekommen. „Dann kann es ja los gehen. Wir beide fliegen ein bisschen weiter in die Wüste, damit wir ungestört sind!“ sagte Son – Goku. „Bis nachher.“ Rief Sarah hinterher. Ich winkte ihr zu und flog hinter Son – Goku her.
„Bist du bereit?“ fragte Trunks. „Ja, dann mal los.“ Beide gingen in Kampfposition und los ging der Kampf. Sarah werte Trunks schläge gut ab aber er ihre auch. Es kam Trunks so vor als wären sie gleich stark aber das konnte nicht sein. Sarah hielt sich zurück und sie waren beide ja auch noch nicht im SSJ Status. Das kam auch noch dazu. „Jetzt mach mal ernst!“ schrie Trunks zu Sarah. „Wenn du das willst.“ Sie Verwandelte sich in einen SSJ und griff in wieder an. Trunks Verwandelte sich auch in einen SSJ und griff sie an. Das konnte noch Stunden so weiter gehen bei denn beiden.
Son – Goku landete auf einem Felsen und ich ein bisschen abseits von ihm. „Kann’s los gehen?“ fragte er mich. Aber ich hörte die frage nicht. Ich war in Gedanken. >Ich habe Angst. Was soll ich nur machen? Was wird Vegeta nur sagen? Und wie wird er reagieren wenn er erfährt das ich Schwanger bin von Trunks? Und........!“ dann erschrak ich und schaute in Son – Goku bedrückten Augen. Er hatte seine Hände auf meinen Schultern gelegt. „Was hast du? Dich bedrückt doch was. Oder?“ „Nein, es ist nichts. Können wir anfangen?“ kam es wie aus der Pistole geschossen von mir. „Ok, wenn nichts ist, dann fangen wir an. Aber mit voller Kraft. Verstanden?“ „Ja.“ Wir stellten uns ein paar Meter von einander in Kampfposition und Verwandelten uns in SSJ. Und los ging es.
Son – Goku war ein harter brocken. Nicht so wie Trunks, Son – Goten und Vegeta. Er war schneller und stärker. Ich musste gut aufpassen das ich ihn nicht aus den Augen verlor. >Man ist der schnell Wahnsinn. Ich fülle mich bestimmt so wie Son – Goku als er gegen Boo gekämpft hat. Er hatte ja auch Schwierigkeiten seiner Schnelligkeit zu folgen.< Ich wich Son – Gokus Schlägen aus und griff in mit ein Paar Kibällen an. Er schlug er Leichtigkeit weg. >Man ist der cä. Ich kann bald nicht mehr.“ Auf einmal verlor ich meinen SSJ Status und fiel auf meine Knie. Son – Goku kam sofort auf mich zu gerannt. „Was ist los?“ „Ich kann einfach nicht mehr.“ „Was? So schnell hast du noch nie schlapp gemacht. Du kannst dich nicht richtig konzentrieren das ist es. Also muss dich doch was bedrücken. Du kannst es mir ruhig sagen. Ich sag es auch nicht weiter.“ „Ok, ich sage es dir.“ Son – Goku setze sich neben mich. „Dann fang an. Ich bin ganz Ohr.“ „Ich bin Schwanger.“ Mehr sagte ich erst nicht. Ich wollte auf Son – Gokus Reaktion warten. „Wirklich?“ Er konzentrierte sich. „Ja, stimmt. Du bist wirklich schwanger. Es wird ein....!“ „Nicht. Ich will es nicht wissen!“ „Dann nicht. Und weiter?“ „Wer der Vater ist kannst du dir ja denken. Es ist Trunks. Heute morgen kam dieser Kolar in meine Zimmer und sagte mir er habe uns gestern dabei zugeschaut. Er sagte mir auch das ich schwanger bin und Trunks mich nur ins Bett haben wollte und mehr nicht. Er sagte Trunks würde mich nicht lieben und er würde das Kind auch nie lieben. Er wollte nur das eine.“ „Ist das denn war? Hast du mit Trunks schon gesprochen?“ „Ja habe ich. Er sagte es sei eine lüge das es nicht war ist. Aber ich habe da meine zweifel. Ich weiß das er mich liebt aber ich habe trotzdem Angst. Angst was ist und was kommen wird.“ Son – Goku nahm meine Hand. Ich schaute ihn. „Vertraue auf dein Herz. Hör was dein Herz sagt. Es wird dich leiten und sagen was das richtige ist.“ „Aber...!“ „Kein aber. Heute Nacht wenn du schläfst konzentriere dich auf Trunks. Dann wird dein Herz dir sagen was du für ihn entfindest und er für dich und dein Kind.“ Ich nickte und schmiss mich um Son – Gokus Hals. Er drückte mich ein bisschen enger an sich und streichelte mit seiner Hand meinen Rücken. (Nicht denken das wir uns jetzt küssen oder so. Son – Goku hat ChiCHi und ich Trunks. Also das ist einfach nur trösten.) Nach ein paar Minuten. „Kann es weiter gehen?“ fragte ich ihn. Er nickte und weiter ging es. Ich konnte mich jetzt besser konzentrieren aber ich war trotzdem nicht stark genug Son – Goku zu besiegen. Abends flogen wir zurück zu Sarah und Trunks. Die beiden machten gerade eine Pause. „Sarah! Hallo!“ Sarah schaute nach oben und sah mich und Son – Goku. „Schon fertig mit dem Training?“ fragte Trunks. „Ja, ich kann einfach nicht mehr. Komm wir fliegen nach Hause.“ >Was ist denn jetzt los? Sie hat sich vollkommen geändert.<
Abends ging ich ins Bett und schlief auch schnell ein. Trunks kam zu mir ins Zimmer und legte sich zu mir. >Was dieser Kolar gesagt hat stimmt nicht. Ich liebe sie über alles und auf das Kind freue ich mich auch schon.< Er schaute in mein lächelndes Gesicht. >Son – Goku muss vorhin mit ihr gesprochen haben. Sie hat sich seit wir nach Hause geflogen sind vollkommen geändert. Dann brauche ich Mutter nicht mehr zu fragen.< dann schlief er ein.

Fortsetzung Folgt...........

Hi,
also als erstes wollte ich dir sagen, dass es mir gefällt wie
sich die Geschichte entwickelt hat.
Teil 23:
Also dieser Teil war nicht schlecht, aber ich denke du hättest es besser hinbekommen. Was mich wundert ist das du den Teil so einfach reingepostet hast. Denn eigendlich sind solche Teile immer Lemons und die werden per pm verschickt, aber egal. Nun ja wie schon gesagt nicht schlecht.
Teil 24:
Also dieser Teil war sehr Gefühlvoll. Und naja ich liebe solche Teile, obwohl ich es komisch finde das Fraukes Aura sich schon nach ein paar Stunden verändert hat (schwanger). Aber nun ja das ist die freiheit der Autoren, also egal. Mir gefällt die Idee das Vegeta sich sozusagen "Sorgen" um Trunks Zukunft macht. Was mir nicht so gefallen hat war wie Trunks den Heiratsantrag gestellt hat, und vorallem wie Frauke reagiert hat. Das war irgendwie nich, überzeugend so als würden sich die Beiden wirklich Lieben.
Da haben mir einfach die Gefüle gefehlt!!!
Teil 25:
Also ich für meinen Teil hätte meiner Freundin sofort die gute Nachricht erzählt (Hochzeit).Nun ja an diesem Teil gefiehl mir am besten das Goku sich so große Sorgen um sie gemacht hat. Das war irgendwie ruhrend. Das gespräch war auch ehr schön beschrieben.

Mach weiter so!!!!
Nun ja mir bleibt nur noch eins zu sagen:
SCHNELL WEITER!!!!
Peace Belldandy Nr.1

Sorry, das ich erst jetzt wieder poste, in der letzten Zeit, musste ich etwas anderes im Internet nachschauen und konnte oft nur kurz nachlesen. Ich bin nämlich immer in meiner Mittagspause im Net. Bin dann zwar zu Hause, teile aber den PC mit meiner Schwester.
Ausserdem hatte ich Probleme mit der Installation vom neuen Antivirusprogramm. Bei erstenmal ging es nicht richtig. Beim zweitenmal hat es den gesammten PC blocktiert und als ich endlich wieder zugriff zum PC hatte und ins Internet wollte, ging der Browser nicht und wir musste das Betriebsprogramm wieder laden.
Jetzt funktioniert alles wieder und ich kann wieder ins Net.

Die Teile waren echt klasse und ich werde näturlich wieder weiterlesen.
Nochmals SORRY!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du bist mir nicht böse.

Danke ihr beiden für eure Kommis.
Noch eine frage!
Wollte ihr meinen anderen FF´s nicht mehr lesen?
Ich warte nämlich da auch noch auf Antworten damit ich da auch weiter posten kann!
Ich in der DBZ Welt! Teil 26

Am nächsten Tag wachte ich auf. „Hab ich gut geschlafen. Jetzt weiß ich auch die Wahrheit.“ Ich streichelte über meinem Bauch. Erst jetzt bemerkte ich eine Hand die um mich geschlungen war. Ich drehte mich langsam um und sah in Trunks schlafendes Gesicht. Er schlief noch tief und fest. >Jetzt...........jetzt weiß ich endlich was du für mich und mein, nein unser Kind entfindest. Und ich bin glücklich das es so ist und nicht anders.< „Ich liebe dich!“ „Ich dich auch!“ sagte Trunks auf einmal. „Du bist wach?“ er machte seine Augen auf und schaute mich an. „Ja, schon lange. Und was hast du gerade so gedacht?“ „Ich weiß........ich weiß jetzt entgültig was du für mich und unser Kind entfindest.“ „Hat dich was Kolar gesagt hat so verwirrt? Ich habe dir doch gestern gesagt das es ein Lüge ist.“ „Ich weiß, aber gestern war ich so verwirrt und wußte nicht was jetzt stimmt und was nicht. Son – Goku hat gesagt ich soll auf mein Herz hören. Und das tu ich.“ Ich drückte mich an Trunks. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Und wann sagen wir es Vegeta und Bulma?“ fragte ich nach einer weile. „So schnell wie möglich. Am besten heute.“ „Einverstanden!“
Nach 1 Stunde standen wir auf und gingen in die Küche. Es war schon so spät das Bulma und Vegeta schon gefrühstückt haben. Wir aßen und spürten dann Vegeta und Bulma auf. „Du holst Vegeta und ich hole Bulma.“ „Ok. Im Wohnzimmer treffen wir uns dann wieder.“ Ich nickte und ging dann Richtung Werkstatt wo Bulma war.
Ich klopfte und öffnete dann die Tür. „Bulma ich muss.........!“ ich schaute mich um aber keine Bulma zu sehen. Aber sie war hier. Ich spürte doch ihre Aura. „Ja was ich?“ Bulma kam hinter einer ihrer Maschinen hervor. „Was ist? Was wolltest du?“ „Ich muss mit dir reden. Aber nicht hier. Gehen wir ins Wohnzimmer?“ Sie schaute mich fragend an aber ging mit.
Trunks ging denn Garten entlang zur Raumkapsel wo Vegeta drin trainierte.(Was denn sonst? HIHI ) Vegeta spürte das sein Sohn kam und machte die Schwerkraft schon runter und ging zur Tür. Trunks klopfte und sofort ging die Tür auf. „Was willst du?“ „Ich muss mit dir reden? Aber nicht hier. Können wir das drin machen?“ „Hier ist es genau so gut wie drinen. Jetzt sag und verschwinde dann wieder.“ „Nein ich will ja nicht alleine mit dir reden. Frauke und ich wollen dir und Mutter was sagen.“ „Und was ist das?“ „Das sage ich nicht. Aber wenn du es nicht wissen willst dann sagen wir eben nur Mutter.“ „Ich komme ja schon.“ So gingen beide ins Wohnzimmer, wo Bulma und ich schon warteten. Vegeta setzte sich neben Bulma und stellte mich neben Trunks vor die beiden.
„Was wolltet ihr uns denn sagen?“ fragte Bulma. „Ja, wie soll ich das sagen.......!“ fing Trunks an aber ich unterbrach ihn. „Ich will es ihnen sagen. Vegeta, Bulma ich bin..........ich bin........Schwanger.“ Das letzte Wort sagte ich sehr leise. Aber Vegeta verstand es. „Ach wirklich?“ „Was denn?“ fragte Bulma. „Frauke ist Schwanger, Mutter.“ „WAS?“ schriee auf einmal eine stimme aus der Tür. „Du bist Schwanger?“ es war Sarah. Ein lächeln kam auf ihren Lippen. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. „Ist das wirklich war?“ Ich lächelte sie an. „Ja, ist es!“
„Das werde ich nicht zulassen das du das Kind gebären wirst. Entwerder du läst abtreiben oder du stirbst.“ Sagte Vegeta. „Das werde ich nicht. Ich werde dieses Kind zu Welt bringen. Egal was du sagst.“ „Ach ja.“ Vegeta stand auf und kam auf mich zu. Aber Trunks, Sarah und Bulma stellten sich bor mich. „Wenn du ihr nur ein Haar krümst dann bist du dran Vegeta.“ Schrei Sarah. „Ach ja. Was willst du schon? Du besiegst ja nicht mal Trunks dann kannst du mich auch nicht besiegen.“ „Ich kann ihn besiegen aber spielt jetzt keine Rolle. Du wirst sie nicht töten.“ „Das werden wir ja sehen.“ Er verschwand und dauchte hinter mir auch. Er schlug zu. Ich machte meine Augen zu. Ich hatte zu viel Angst. Aber es geschah nichts. Ich öffnete meine Augen und sah Trunks am Boden liegen. „Trunks, nein.“ Ich setzte mich auf den Boden und legte Trunks Kopf auf meine Beine. „Geht’s dir gut?“ fragte ich ihn. Er öffnete seine Augen. „Es ging mir schon besser.“ Ich schaute mit bösen Gesicht Vegeta an. „Ich weiß schon. Ich bin nicht würdig von Trunks ein Kind zu haben. Aber warum?“ „Deine Kinder werden nicht stark genug sein!“ „Warum ich bin doch auch eine Halbe Sayiajin. So wie Trunks auch.“ Vegeta stockte. Das hatte er ganz vergessen. >Sie hat recht. Das habe ich ganz vergessen.< er senkte seine Hand. „Du hast recht. Es.........es tut mir leid.“ Das sagte er sehr leise. Aber wir hatten es trotzdem alle verstanden. „Angenommen.“ Ich half Trunks hoch und setzte ihn auf die Coach.
„Das muss ich sofort ChiChi sagen. Das ist ja wunderbar.“ Sagte Bulma und rannte aus dem Zimmer. Vegeta ging auch aus dem Zimmer wieder in den GR. „Warte hier. Ich hole eben eine Schüssel voller Wasser und einen Lappen dann werden wir deine Wunde erst mal reinigen.“ Sagte ich und ging aus dem Zimmer. Sarah sap neben Trunks.
„Und?“ fragte sie. „Was und?“ „Freust du dich auf das Kind?“ „Natürlich.“ „Das ist schön. Nicht jeder Mann der mit einer Frau schläft und sie dann schwanger wird freut sich drauf das Kind zu haben weil er nur mit der Frau schlafen wollte und mehr nicht.“ „Sowas würde ich nie machen.“
Dann kam ich wieder ins Zimmer und machte Trunks Wunde sauer. „So schlimm ist es nicht. Vegeta hat wohl nicht so stark zugeschlagen.“ Sagte ich als die Wunde sauber war.
Mittags flogen Trunks, Sarah und ich zu Son – Goku. Er wollte heute noch mal mit mir Trainieren. Sarah konnte dann mit Son – Goten und Trunks trainieren. Sie konnten ihr dann Techniken zeigen die sie noch nicht konnte.
Es dauert nämlich nicht mehr lange bis Bulba kommt.

Fortsetzung Folgt.............

Hi,
also der Teil war nicht Schlecht.
Voll süß, Vegeta hat sich Entschuldigt. Da hast du aber
mal ne schöne Seite von ihm gezeigt.
Bin schon gespannt, wie dieser Bulba so ist?
Also schön weiter so!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Peace Belldandy Nr.1

Ich bin grad vertig geworden die ganzen Teile zu lesen.
Ich mss sagen mir gefällt die FF sehr, sehr gut.
Ist mal irgendwie was ganz neues. Trunks ist ja sooooo süß. :love2: in dieser Beziehung wär ich gern an Fraukes stelle.
Ich kann nur noch eine Sache sagen schrein schnell weiter!!!!!!!!!!!!

Ich in der DBZ Welt! Teil 27

Tage später:
Es war soweit. Bulba war gelandert. Wir alle versammelten uns an der C.C. und flogen dann los in Richgtung Wüste wo sie gelandet waren.
„Wir werden es schaffen. Wir werden es schaffen.“ Sagte ich leise zu mir. Ich hatte Angst. Um mich um Trunks, eigentlich um alle aber am meisten um mich weil ich noch ein Kind im mir trage. Wenn ich sterbe wird es auch sterben. Das darf aber nicht passieren. >Wir werden es schaffen. ICH muss überleben. Wegen Trunks und unserem Kind.< Sarah bemerkte meine abwesenheit. Sie flog neben mich und drückte meine Hand. Ich erschrack aus meinen Gedanken und schaute in ihre Augen. „Keine Angst. Wir werden es schaffen. Dafür haben wir Tag und Nacht trainiert.“ Sagte sie zu mir um mir Mut zu machen. Ich nickte ihr zu. „Du hast recht. Und wenn das geschafft ist können wir endlich in ruhe Leben.“ Wir flogen ein bisschen schneller und schlossen zu denn anderen wieder auf. Wir waren ein bisschen langsamer geflogen.
„Sie kommen Meister. Sie sind bald da.“ Sagte Kolar, der wußte wann sein Meister auf die Erde kommen würde und die Koordinaten wußte wo sie landen würden. Er wartete auf seinen Meister um alles zu berichten was in den letzten Tagen passiert war. „Und sie ist wirklich schwanger sagst du?“ fragte Bulba. „Ja Meister. Ich habe alles versucht das sie diesen Halbsayiajin hassen wird für immer aber vergeblich.“ „Ist nicht schlimm. Wir werden sie einfach einfangen und sie quälen. Sie wird schlimmer leiden als ihr Vater. Die Sayiajins haben ihn einfach nur einen Kiball durch Herz geschossen. Wir werden sie leiden lassen bis sie nicht mehr kann. Und ihre Schwester genauso.“
„Da kommen sie!“ sagte eine Wache. Kolar und Bulba schauten in den Himmel.
„Da sind sie. Wie es scheint warteten sie schon auf uns.“ sagte Son – Goku. Wir setzten zu landung an. Schon hatten wir denn Boden berührt umkreisten uns Soldaten vo Bulba. Es waren keine gewöhnlichen Soldaten. Sie waren sehr stark. >Keine leichte Aufgabe. Die sind stark. Und dieser Bulba erst.< „Schön dich zu sehen Selina. Endlich sehe ich die Tochter dessen Mannes der seine eigene Rasse verraten hat.“ „Was willst du von mir?“ „Was ich will? Ich will dich und deine Schwester. Euer Vater hat uns nicht gewarnt als die Sayiajins uns angriffen. Als er es und noch übermittelte war es zu spät. Er floh, wegen uns den Sayiajins. Keiner wußte wohin, doch als wir erfuhren wohin er sich geflüchtet hatte flogen wir los um die zu töten. Leider waren die Sayiajins schneller als wir. Wir wußten das er ein Kind hatte aber wo es war wußten wir nicht. Jahre später erfuhr ich von einer Wahrsagerin von einem anderen Planeten das du in einer anderen Dimension bis und wie ich dich zurückholen kann. So machte ich mich auf den Weg hierhin. Ich schickte aber vorher einen Spion her. Irgendwie erfuhren ein paar Erdlinge von meinem kommen und suchten dich. Das war gut für mich. So ließ ich denn Spion dich beobachten bis ich dasein würde. Und da bin ich.“ „Aber was unser Vater getan, dafür können wir nichts.“ „Doch. Ihr beide könnt später auch jemanden verraten. Sei es eure Freunde, eure Familie oder euch selbst. Aber am meisten stört es mich das Kinder von einem Verräter leben. Dafür werdet ihr jetzt sterben. Und außerdem hast du was, was ich haben will.“ >Das Amulett.< „Das wirst du nicht bekommen!“ „Das werde ich.Verlass dich drauf.“ „Das lassen wir aber nicht zu.“ Sagten Trunks und Son – Goten gleichzeitig und stellten sich vor uns. „Ach wie süß. Ihr beide wollt sie wirklich beschützen? Ok, wenn ihr das wollt. Dann los.HOLT SIE EUCH!“ schrie Bulba. Seine Soldaten rannten auf uns alle zu. Jeder Soldat suchte sich einen aus und der Kampf ging los.
Wir hatten alle schwierigkeiten gegen Bulbas Soldaten an zu kommen. Sie waren sehr stark. „Sie kämpfen alle gut. Holt sie euch.“ Sagte Bulba. Hinter Kolar erschien noch ein Mann der genauso aussah wie Kolar. Es war sein Zwillingsbruder Kalor. „Jawohl Meister!“ sagten beide.
Sarah und ich waren so im Kampf vertieft das wir nicht bemerkten das jemand hinter uns auftauchte. Es ging alles so schnell. Wir spürten nur noch einen stechenden Schmerz schrieen kurz auf und wurden Ohnmächtig. Kolar und Kalor fingen uns in der Luft auf und flogen Richtung Raumschiff wo Bulba schon wartete. Aber jemand stellte sich ihnen in den weg. „Ihr werdet sie nicht mitnehmen und töten.“ Sagte Son – Goten. „Oh doch das werden wir. SOLDATEN!“ 4 Soldaten erschienen hinter Trunks und Son – Goten und Feuerten Kibälle auf sie ab. Das nutzten Kolar und Kalor aus und flogen ins Raumschiff. „Frauke.“ „Sarah!“ Aber es war zu spät. Die Raumschifftür schloss sich. Trunks und Son – Goten waren so stinke sauer das sie sich in SSJ Verwandelten und die Soldaten töteten. Für SSJ waren die Soldaten zu schwach. Vegeta und Son – Goku machten es ihnen gleich und Verwandelten sich auch in SSJ und machten die Soldaten fertig. Dann halfen sie den anderen noch und dann standen alle vor einem Problem. Wie komme sie ins Raumschiff? „Wir schießen einfach ein Loch ins Schiff. Das muss reichen.“ Sagte Vegeta und schoss einen großen Kiball auf das Raumschiff ab. Als der Rauch verschwand war nocht mal ein kratzer zu sehen. „Was ist das für eine scheiße?“ (Tut mir leid der ausdruck. Aber der passt so gut!) „Wir müssen uns was anderes einfallen lassen.“ Sagte Trunks und alle dachten nach.
Inzwischen im Schiff wurden Sarah und ich auf 2 Tischen mit so Art Stromträten gefesselt. Als ich aufwachte war ich noch ein bisschen benommen. „Trunks bist du da?“ fragte ich. „Nein der ist nicht hier. Aber ich bin hier!“ Jetzt machte ich meine Augen ganz auf und konnte wieder klar sehen. Ich schaite genau in Bulbas Augen. „Na wieder wach?“ „Was haben sie vor?“ „Ich werde dich und deine Schwester einen qualfollen Tod erleiden lassen!“ „Und wie?“ „So.“ Er drückte einen Knopf und auf einmal spürte ich etwas. Es war ein Stromschlag. Ich schrie auf. Ich konnte diese qualen nicht lange aushalten. Es war schrecklich. Dann drückte Bulba wieder auf den Knopf. „So werdet ihr beide sterben. Aber das hat noch Zeit.“ Dann verschwand er durch ein Tür. Sarah war von meinen geschrei aufgewacht. „Wird er das wirklich tun?“ fragte sich mich. „Ja wird er. Er hat nur Zorn in seinen Augen!“ >Trunks wo bleibst. Wir brauchen dich!<
Draußen spürte Trunks etwas. >Was war das?< Dann hörte eine stimme. #Trunks wir brauchen dich!# >Das war Fraukes stimme. Aber wie kann das sein das ich sie höre?< „Trunks was hast du?“ fragte sein Vater. „Ich habe gerade Fraukes stimme gehört. Sie braucht meine Hilfe. Wir müssen da endlich rein.“
Auf einmal öffnete sich die Raumschifftür. „Da seht. Die Raumschifftür öffnet sich. Kommt wir gehen und holen die beiden da raus!“ so gingen Trunks und Son – Goten auf die Tür zu. „Wartet. Das ist bestimmt eine Falle.“ Sagte Son – Goku. „Auch wenn es eine ist. Ich werde da jetzt rein gehen und die beiden daraus holen.“ Sagte Trunks. „Und ich gehe mit ihm. Wollt ihr mit kommen oder nicht?“ sagte Son – Goten. „Klar kommen wir mit. Los Kakarott. Sayiajins haben vor nichts Angst. Also los.“ „Du hast recht Vegeta. Kommt wir gehen.” Alle waren einverstanden. Nun konnte die suche in dem riesen Raumschiff beginnen!

Fortsetzung Folgt.......

Hi,
also der Teil war gut, ehrlich.
Bloß wie soll ich sagen... überstürz die Geschenisse nicht so.
Verstehst du? Also ich meine damit.....
Wie zum Beispiel sieht dieser Bulba aus? Oder was für Gefühle
durchleiden die zwei Mädels? Oder du hättest auch die Kämpfe
etwas genauer beschreiben können u.s.w.
ich finde dann kann man sich die ganze Situation viel besser vorstellen.
Ach ja, ich glaube kaum das Goku lange warten würde um ins
Raumschiff zu kommen. Aber es ist ja dein Goku, also egal.

Immer schön weiter schreiben!!!
Peace Belldandy Nr.1

Zurück
Oben Unten