Ich glaube... ich will dich (Shonen-ai)

Rena Ryuuguu

Neuling
Hey Leute,
dies ist meine erste FF^^ Ich hoffe sie gefällt euch

Autor: Rena Ryuuguu
Titel: Ich glaube... ich will dich
Teile: Kann ich nocht nicht sagen
Genre: Shonen-ai / Romantik / Humor
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Trunks/Goten
Disclaimer: Keiner der Figuren gehört mir, außer die die ich selbst erfunden habe, und ich will mit diese FF kein Geld verdienen

Kapitel 1: Ich glaub ich spinne!

Ich sitze mit offenem Mund vor meinem besten Freund, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne, und hoffte mich irgendwie verhört zu haben. Dieser sitzt vor mir, schaut beschämt zu Boden und glich einer Tomate. Ich bin mir sicher, ich sehe gerade genauso aus. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass niemand seinen Wunsch gehört hat, in meinem Büro platzt nämlich alle zwei Minuten meine ziemlich nervige Sekretärin rein um mich mit irgendwelchen Dokumenten zu bombardieren. Das kann doch nicht sein ernst sein? „Bitte sag doch was Trunks“, hörte ich seine Aufforderung. Wie bitte? Was sollte man denn dazu sagen? „Sag mal hast du sie noch alle? Wir sind zwar Freunde aber das geht zu weit!“, sagte ich nun endlich. Goten seufzte dazu nur und spielte nervös mit seinen Händen. „Halt warte! Jetzt weiß ich, du willst mich reinlegen stimmt’s? „Nein Trunks, es ist mein ernst. Ich… ich will das doch nicht freiwillig.“ Und wieso fragt er mich das dann? Klebt was auf meiner Stirn? Ich meine so was fragt man doch nicht seinen besten Freund. „Nun ja, das war so. Da Gohan, Videl und meine Eltern durch den Autounfall umgekommen sind, bin ich der einzige der sich um Pan kümmern kann. Aber ich habe keinen Job und mache noch meine Ausbildung. Deswegen will mir das Jugendamt Pan wegnehmen.“ Ich nicke. Der Unfall vor drei Monaten kam so plötzlich, dass niemand wusste wie ihm geschah. Wir konnten sie auch nicht mit den Dragonballs wieder ins Leben zurückrufen, da sie schon mal Tod waren.
„Wieso hast du dem Jugendamt nicht gesagt das ich die ganzen Kosten übernehmen werde?“ Für mich war das ja wirklich kein Problem. Ich habe so viel Geld, dass ich es auch aus dem Fenster werfen konnte.
Goten guckte wieder beschämt auf den Boden und fixierte sich darauf. Ich habe das Gefühl, ihn scheint der Boden meines Büros zu faszinieren. „Das habe ich ja auch, aber das Jugendamt sagte, da ich nicht mit dir Verwand bin, geht das nicht. Darauf hin habe ich… ich habe…“ „Was hast du?“ Nun wurde ich ungeduldig. „ich habe gesagt wir wären… wir wären verlobt!“, hörte ich ihn hastig sagen und zack – lag ich auf dem Boden. „Ich frage dich noch einmal Trunks, bitte heirate mich! Es soll doch nur eine Scheinehe werden bis ich meine Ausbildung beendet habe und einen Job habe!“ Ich rappelte mich schnell wieder auf und schon sprudelten die Wörter nur aus mir heraus: „Weißt du eigentlich um was du mich da bittest?! Goten du hast mich als eine Schwuchtel hingestellt! Was soll ich denn meinen Eltern sagen?! Mein Vater bring mich um!“ Ja, und wie er das tun würde. Ich bekam jetzt schon angst. Aber als ich Goten trauriges Gesicht sah bekam ich ein schlechtes Gewissen. Er war mein bester Freund und ich wollte ihn nicht hängen lassen. Er tat es für Pan und es sollte ja nur für vorüber gehend sein. „Na gut… aber ich warne dich wehe irgendjemand erfährt davon? Und nur solange bist du einen Job hast.“ Ich kann es nicht fassen, jetzt war ich tatsächlich mit Goten verlobt. Dieser sprang mir sofort um den Hals. „Danke danke danke danke danke! Du bist der beste und keine Sorge, niemand wird davon erfahren!“ Ich musste einfach lächeln, er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und sah überglücklich aus.
Na das kann ja noch heiter werden…

Ihr könnt mich ruhig mit Kritik bombadieren, will mich ja schließlich verbessern^^
liebe grüße
Rena Ryuuguu

Hallo!
Hmhm *durchles*
*grins*
Erste Anmerkung:
Die Idee ist geil :rofl:
Das Pairing gehört sowieso zu meinen Favos und die Idee ist einfach zu putzig.
Solider, guter Schreibstil, sehr anschaulich, gefällt mir gut.
Der Titel passt schon mal perfekt XD
Was ich nicht so überzeugend fand, war, wie das Ganze zustande gekommen ist.
Das mit dem Autounfall finde ich, ehrlich gesagt, etwas unlogisch, kann mir das nicht wirklich so vorstellen.
Trunks Reaktion fand ich ja mal klasse XD
Mach bald weiter.
:wavey:
LG
~Phönix~

Oh, Shonen-ai, da bin ich mit von der Partie *g*!

Also erstmal freut es mich immer tierisch, wenn jemand dieses Genre für sich entdeckt oder die erste eigene FF postet (vor allem so Frischfleisch wie du xD!).

Die Idee ist schon mal recht nett, auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wieso Son Gotens ganze Familie außer Pan bei einem >>Autounfall<< ums Leben gekommen sein sollen... naja, man wird es wohl nie erfahren =).

Dein Schreibstyl ist auch schon ganz gut, vielleicht solltest du aber noch ein bisschen darauf achten, dass man wirklich sofort erkennt, wer was sagt, teilweise ist es ein wenig verwirrend. Auch der Zeitenwechsel zwischen Präsens und Präteritum ist glaube ich nicht beabsichtigt (oder?). Du solltest dich für eine Zeit entscheiden und nur in wörtlichen Reden oder in zeitlichen Sprüngen die Zeiten wechseln.

Größere Rechtschreibfehler habe ich nicht gefunden, aber die ein oder anderen Kommata fehlen, was den Lesefluss ein wenig stört.

Ansonsten: üben, üben, üben - du bist ja noch jung und hast das ganze Leben vor dir :D!

Bis demnächst und beeil dich mit dem nächsten Teil!

~ DerNamenlose ~

Hey

mmh...tolles Pairing...
mir gefällt wie du es schreibst
Der Inhalt ist auch geil ^^ eine Scheinehe um Pan großzuziehen ^^ na was da novch passiert ich bin gespannt und warte aufgeregt auf deinen neuen teil

Mfg Yuna

Tagchen!^^

*den Teil jetzt auch mal durchles*

Ich muss sagen...für den Anfang echt nicht schlecht!:)
Ich find die Idee wirklich richtig gut......XD
Ist mal etwas völlig anderes....^^
Gefällt mir!

Auch von dem Schreibstil her, fand ich es sehr gut.
Man konnte sich gut in Trunks´ Lage hineinversetzen
und alles in allem war es auch flüssig zu lesen. *keine RSF gefunden hab*
*daumen hoch* XD
*sich an ihre erste FF erinner* Himmel...die war voll von den kleinen Biestern!!!!:laugh:

Ok....würde mich freuen, wenn du noch was schreiben würdest....^^

GLG, Lisa^^

Hallöchen^^

*sich grinsend zu den anderen setz* ja...also ich finde die Idee einfach riesig....sowas hab ich echt mal
noch nie gelesen und ich hab schon viel gelesen^^ kay, der Unfalltod eines Megasaiyajin und dem Liebling
der Kaioshin erscheint mir auch etwas merkwürdig, aber wir wissen ja nicht, ob nicht zufällig Vegeta als
40-Tonner in den Unfall verwickelt war ^_~
hm, allerdings muss ich mich meinen Vorpostern auch anschließen, in dem was die Rechtschreibung und
Zeichensetzung betrifft....hast du daheim kein Rechtschreibprogramm? wenn nicht, ich les dir die Teile auch
gern beta, wenn du magst^^ RSF sind nämlich echt störend für den Lesefluss...
vielleicht sollte ich echt wieder öfter ins DB-Fandom stolpern, bin ja eigentlich umgezogen^^"

gut, dann freu ich mich auf den nächsten Teil...bin allerdings erst Donnerstag wieder da um sie genießen zu
können^^ also bis dann^^

Liebe Grüße,
noir

Freut mich das meine ff so gut ankommt^^

@Phönixfighter: danke für dein kommi :D also das mit dem autounfall ist beabsichtigt und kein einfallsloser grund damit der stärkste krieger und seine famile drauf geht xD im laufe der ff wird sich das alles klären

@DerNamenlose: danke fürs kommi^^ das mit dem tempus war wirklich nicht beabsichtigt^^" ich wollte eigentlich im präsens schreiben aber dann ist mir das präteritum dazwischen gekommen (-.-") ich glaube ich werde jetzt nur im präteritum schreiben...

@°Lady Yuna°: thx für dein kommi^^ hehe, mal sehen ob die beiden das auch hinbekommen werden ;) pan ist immerhin ein kleiner wildfang xD

@Trunks- Lover 66: danke fürs kommi :D hab nicht gedacht das mein schreibstil gut ankommt, werde mich weiterhin bemühen keine großen rsf zu machen

@prince noir: thx für dein kommi :D ja also der unfall ist beabsichtigt, aufklärung kommt noch im laufe der ff^^ naja ich habe zwar ein rechtschreibprogramm aber ist leider nicht so gut (-.-) das mit der beta hört sich nicht schlecht an, habe etwas mit der rechtschreibung probleme... in allen sprachen -.-

und nochmal danke für eure kommis^^ hab mich riesig gefreut :D
den nächsten teil werde ich am wochenende posten (dauert ja nicht mehr lange :D)

liebe grüße
Rena Ryuuguu

@Z_Piccolo_Z: Nun, der Teil war zwar kurz, aber Dein Kommentar dazu war auf jeden Fall zu kurz,
zumal er nicht wirklich auf den Inhalt der Story eingeht.
Bitte beim nächsten Mal etwas Konstruktives schreiben, Kritik oder Lob, aber mehr als das!

Danke, Smarti

@Z_Piccolo_Z: Aufpassen! Sowas zählt schon zur Beleidigung anderer User und darauf steht ein Verweis!
Da helfen auch die ^^ nicht, denn sowas kann man auch netter ausdrücken oder den Autor per PM fragen.

Du wirst hiermit offiziel verwarnt!

Smarti

Zurück
Oben Unten