Ich bin Anfänger und will mir ein Deck zulegen.

welche IP? die von deinem computer oder was meinst du?

@ anfänger

es ist soweit ich weis legal, seine karten zu scannen, warum auch ned?

Hephalum schrieb:
wo kann ich denn die ip ablesen?
Bei Windows XP müsstest du unten Recht, oder je nachdem wo deine Taskleiste ist, mind. ein Symbol - 2 PCs.
Einer davon trägt die Bezeichnung deiner Internetverbindung, bei diesem einen Rechtsklick drauf und "Status" wählen, Deteilbereich angucken; die Client-IP-Adresse, ist deine IP.

Hast du allerdings YVD geht es noch einfacher, das Programm sagt dir die IP, wenn du "Listen" wählst.

so einfach is des ned mit der IP, dazu muss man sein netzwerk eingerichtet haben.

um deine eigene nachzuschauen musst du (bei XP)
-systemsteuerung
-netzwerkverbindungen
-auf die jeweilige verbindung
-bei DSL muss t ud dann auf
-eigenschaften
-dann auf internetprotokoll/TC/IP klicken
und dann auf eigenschaften

was fürn internet und betriebssystem hast du?

habe xp prof, meinst du dsl1000 oder internet explorer?

der hat bei listen einmal eine ip angegeben aber jetzt braucht der dafür stunden, sodass er mir noch keine ip dsagn konnte.
wo muss ich denn die gegnerische ip eingeben?
kann ich die nur im heimnetzwerk spielen oder hab ich das falsch verstanden?

Die IP kannst auch in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl "ipconfig" abrufen. Spielen kannst auch außerhalb deines Heimnetzwerks. Musst halt nur die Firewall, falls ein hast so konfigurieren, dass sie dich durchlässt, falls es nicht gleich geht. Einfach ausprobieren würd ich sagen.
Die gegnerische IP gibst ein, wenn ihr anfangt. Du stellst dein Deck zusammen, speicherst es und klickst auf den USE THIS DECK - Button. Dann siehst das Spielfeld und links unten über dem Textfeld findest du 2 Button. Auf einem Steht Connect. Den drückst und dann kommt ein Fenster für die Verbindungseinstellungen, wo du die IP eigeben kannst.
Den Duel Mode lässt du auf Normal Duel: ...., wenn ihr nichts anderes ausgemacht habt.

Sagt mal
Wieviel ist der Rotäugige W. Drache Wert? Wieviel ist der Blauäugige Wert?
Mein Blauäugiger ist 10 Euro Wert. Ist der Rotäugige genau so viel Wert?

ich kenne keinen rotäugigen weisen drachen. wenn du mir sagst, welche nummer der hat (zb: LOB-012), kann ich in meinem price guide nachschauen.

@hephalum: also hast du DSL. dann geh einfach so vor, wie ichs dir gesagt habe, oder nach den anweisungen von axtwerfer.

das kommt darauf an, wenn er ausm booster is, dann isser viel mehr wert, als wenn er ausm starter is.

jedoch muss man sagen, dass der drache eh ned viel wert is, weils einfach eine der schlechtesten karten überhaupt is.
2 tribut, und dann nur 2400 ATK, scheiße.

Sagt mal Leute.
Ich hab hier n Interesenten für mein Horus LV8.
Er bietet mir folgende Karten:
Herr der Drachen
TT
Topf der Gier
Polymerisation
und noch 10 Euro.
Was sagt Ihr dazu. Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Karten so Wert sind die er mit mir tauschen will?

also ich würds ned mache, auf keinen fall.
topf der gier gibts glaub als common in db1, herr der drachen kann nix, abenso wie poli...., die einzige gute karte is TT, aber die kannst du gerade so gut in nem neuen structure kaufen.

die is glaub im zombie deck drinnen. wenn nicht dann halt im anderen, kannste ja nachlesen.

also mein rat: tus bloß nicht.
für solche fragen kannste dich auch an dark_jedi1109 wenden, der hat viel erfahrung, oder an .:majin2k3:.

hoffe, ich konnt dir helfen.

Hallo, hab mal wieder ne Frage
Gibt es ein Fusionsmonster für den Blauäugigen Weißen Drachen? Wenn ja welche und bitte keine Abkürzung.

Blue Eyes Ultimate Dragon <===> 3* Blue Eyes white Dragon

Ich glaub den gibts nur auf japanisch. Vllt ein paar mal auf englisch aber is eher unwahrscheinlich.

Zurück
Oben Unten