Hyper Dimension

DAS ist jetzt ein Thread zu dem Game! Bitte keine weiteren mehr öffnen... alle neuen Threads werden geclosed! DANKE

Na aber mit gohan gehen voll die hammer atacken.

Mit veggie bin ich nicht so gut.

Mega blöd find ich Cell.

wie findet ihr Majin Buu ???

Original geschrieben von MC Purzelbaum
Na aber mit gohan gehen voll die hammer atacken.

Mit veggie bin ich nicht so gut.

Mega blöd find ich Cell.

wie findet ihr Majin Buu ???

Majin Buu?? Na ja...net soooo der Bringer...

Cell??? Woah....wenn man die richtigen Attacken zu richtigen Zeit macht, ist er der Schlächter überhaupt! Deswegen zum Ausgleich meiner Meinung nach zu langsam.

Original geschrieben von SSJ DodSTAR
Also, ich find ja Vegeta am besten, weil der der Finisher schön schnell geht und nicht so ein fingerbrecher-Move is:D

Wie funzt der??? Das ist der einzige Move, den ich nicht hinbekommen habe...

Original geschrieben von Hisui

wer hat das GAme eignetlich durchgespielt, ohne einen Senzu Bean zu verbrauchen?

Das is garnicht so schwer das ohne einen Senzu Bean zu verlieren durchzuspielen:D :D :D

@Vegeta 2000: Guck mal in dem "Angriffe für DBZ Millenium und Dragonball Z Hyper Demension" Thread...da hab ich eine gepostet....

@AngelsTear: Wie Goku`s Move heisst weiss ich auch nicht genau(sieht aber aus, als würde er sich in einen SSJ3 verwandeln einen Dragonpunch machen und dann ne mini-Genkidama abschiessen), aber der geht:
zurück, unten/zurück, unten, unten/vor, vor, hoch/vor, hoch und Y.....

Wenn du ihn richtig machst sieht das dann so aus;)

Hallo Forum, ich bin neu hier, kenne mich mit DB und Hyper Dimension einigermassen gut aus.

AAAlso mein Lieblingscharakter ist Kid Boo( wegen seiner Schnelligkeit), mein Zweitliebster ist Gohan...irgendwie leicht mit ihm zu gewinnen.:beerchug:

Original geschrieben von AngelsTear
Also meine favoriten sind Goku, Vegeta und Veggeto

@ Hisui
Ich kann es nicht durch spiele weil ich be Boo nicht weiter komme (aber nicht weil er zu stark ist, sondern weil das spiel dann immer abrotz)

welchen Emulator benutz du und welche Version? Veilleicht liegt das daran, oder ich schicke dir mal meine ROM per Mail. Die ist Fehlerfrei und auf Englisch.

Also meine Lieblings-Charas sind Gohan (hat die besten Konterattacken), Son Goku (wegen TELEPORTATION, einfach unschlagbar) und Piccolo (hat die beste Beinarbeit und den coolsten Move: Gegner schlaegt drauf, arm ab, Gegner in der Hand und dann zang :D )
Der Special-Move von Son Goku ist ne Genkidama,
aber der staerkste Special Move hat Cell oder Son Gohan, deren ziehen ueber 300 HP ab

Hat es eigentlich schon mal jemand komplett ohne einbisschen Power zu verieren (damit meine ich auch ohne regeneriernen) durchgespielt?

Original geschrieben von Gohans Coach

Hat es eigentlich schon mal jemand komplett ohne einbisschen Power zu verieren (damit meine ich auch ohne regeneriernen) durchgespielt?

Hmmmm, ich glaube fast, dass das unmöglich is...
besonders wenn man z.b. nicht weiss, wie man Gegner durch die Bildschirme schlagen kann, weil ohne diese "Moves"(Vegetto`s sieht echt am besten aus!) is Buu in der Luft ein ziemlich schwerer Brocken...

Das SPiel ohne Bean durchzuspielen ist einfach,ohne aufladen unmöglich, eine englische Hackbare version zu finden noch unmöglicher^^.

desweitern ist der beste (wenn mann mit ihm spielen kann )

1.)goku
2.)gohan
3.)piccolo

die combos wird es auf der hp von gdzt geben,wenn einer eine engl rom hat einfach mal an docjimmy@g-trans.de schicken evtl ist die ja hackbar (Was ich nicht glaube da es nur bei der jap. bisher ging)

Original geschrieben von AngelsTear

Ich hab keine Ahnung welchen Emulator Version ich habe aber wenn du die Rom meinst die von dieser seite dann habe ich sie mir gestern Runtergeladen vorher hatte ich ja die Japanische version

Ich hab sie nich von dieser Seite, sondern habs selber in Englisch "umgepatcht" (war echt ätzend mit den Dos Befehlen...blödes Prigramm)

Servus Leude,
Ich hab das game nur als Rom und ich brech mir fast schon die finger bei nem normalen Kamehameha mit der scheiss Tastatur:bawling: .Ich würd auch gern mal die Hammer moves von allen sehen ich kann die finishes nämlich nicht.Kann mir einer mal ne richtige Moveliste schicken?Dann könnte ich auch mal entscheiden wer der bessere ist.

Zurück
Oben Unten