Hyper Dimension

Hallo,

ich würde auch gerne bei eurem HD Fanclub mitmachen!!!
Meine Lieblingscharaktäre sind Piccolo, Cell,Goku und Freezer.
Habt ihr auch eine Fanclub Website?

Ich würd auch gern bei euch mitmachen...und HD etwas von euch erklärt haben ;) ich verstehs nämlcih ned so ganz ;)
mein lieblingscharakter is ganz klar Goku ;)

ja.. okay.... heheheeee...

aber es könnten sich ruhig noch ein paar leute melden, die mich gerne plattmachen würden

*geschickteschleichwerbungmach*

Ja, ich möchte kämpfen. Ich spiele das spiel seit 1 Jahr. Bin ein Profie. Kann so ziemlich alle Attacken auch die Stärksten (Genkidama usw). Ich schaffe locker Boo oder Cell auf Level 4 mit der hälfte der KP. Easy, ich komme nicht immer in diesen Forum, daher wäre ich Froh, wenn du mir als Antwort ein Mail schreiben würdest. Es gibt ein kleines Problem: Der neue Snes läuft nicht (der gnze Pc hängt sich auf), doch der Znes läuft. Mit dem Emu kann man auch über das Intenet spielen. Ich kann es dir schicken. Schreib mir: E-Mail: hueseyin_yilmaz@hotmail.com

okay hyssein, ich, der beste spieler im moment, werde mich deiner annehmen. wir werden heut abend mit zsnes zocken! ich werde alles weitere erläutern. ich hab auch msn. stell vorher deine grafik runter wegen der performance....und konfiguriert solltest du dein zsnes auch.ich werd dich mal im msn anlabern.

Hab das Spiel nun auch seit neustem :)
Ist echt der Hammer! Wenn man davor nur die ganze Zeit DBZ Ultime Menace (Super Butoden 3) gespielt hat, dann haut einen DBZ Hyper Dimension richtig vom Hocker :)
Hab beide Spiele auf Konsole (da ich nicht so fürchterlich gerne am PC spiele!), verkaufe Ultime Menace nu aber bei Ebay ;)

Kann nach 2 Tagen schon alle Desperation Attacks (leider noch nicht alle aus dem Kopf, aber die coolsten schon :) )

Am liebsten spiele ich mit Piccolo (da der mein absoluter Fave in DBZ ist)! Die Counter Attacke ist richtig genial :) hab mich voll gefreut, das er sogar nen Arm verlieren kann!
Ansonsten spiel ich noch gerne mit Vegetto, Gotenks, Goku und Fat Majin Buu!
Die Despiration Attack von Goku ist durchaus die genialste :)
die von Gotenks ist aber auch genial, genauso wie die von Piccolo!
Am lamsten finde ich Cell, auch seine Despiration Attacks sucken derbe ab, genauso wie die von Gohan, Freeza und Kid Buu!

Ansonsten rult noch die Aktion von Fat Buu, wie er den Gegner in nen Schokobonbon verwandelt :D die Super Ghost Kamikaze Attacke und Vegetas Desperation Attack!

so genug gelabert, ich hör mal lieber auf jetzt :D

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Am lamsten finde ich Cell, auch seine Despiration Attacks sucken derbe ab, genauso wie die von Gohan, Freeza und Kid Buu!
Soll das ein Witz sein ? Die Desperation von Freezer ist mit die beste...Gotenks, Vegeta und Freezer haben die besten Desperations, da sie am schwersten zu umgehen sind...die restlichen haben entweder keine Reichweite, oder lassen sich locker umgehen...

hä?? hab ich was verpasst?? seite 8?? na ja....

wir müssen wieder einen games guide schreiben, wie neulinge ihr zsnes konfigurieren müssen, die regeln fehlen und die linx zu den proggz auch...

Original geschrieben von SSJ Kakarotto

Soll das ein Witz sein ? Die Desperation von Freezer ist mit die beste...Gotenks, Vegeta und Freezer haben die besten Desperations, da sie am schwersten zu umgehen sind...die restlichen haben entweder keine Reichweite, oder lassen sich locker umgehen...

Nein! Soll kein Witz sein!
Ich spiele Freeza und Cell sowieso kaum! Und ich finde Freezas Desperation Attack irgendwie total lame :o
Mit den anderen haste aber recht! Jedoch ist es wohl ein wenig gefährlich wenn man z.B. in der höchsten Stufe mit Vegeta kämpft, da da seine Desperation Attack auch nicht gerade die einfachste ist, da du ja genau vorm Gegner zu stehen hast!

Wir vom HD-Fanclub hatten dieses Wochenende ja unser großes TB...war echt spnnend...denke ich :D
Also die 4 besten Kämpfer im Forum sind zur Zeit:

3. Songoten
3. SSJ4Hüss
2. Gohans Coach
1. Vejita SSJ4

Wenn ihr genauers erfahren wollt dann schaut doch in unserem Thread nach...da stehen Ergebnisse und Berichte.
Wenn jm. Lust haben sollte am Nächsten teilzunehmen (in 2 Monaten)...der kann mir ja ne PM schicken.

naja...also Goku kann sich immerhin durch sein desp in einen SSJ3 verwandeln, wenn auch nur kurz...
Aber das er sich dauerhaft verwandeln kann ist wahrscheinlich nur ein Gerücht :(

Hat noch jm. Lust an unserem TB teilzunehmen?

meun,
der beste chara ist meiner meunung vegeta wegen seinen schnellen und starken combos, da gibt es nur ein problem ich bekomm seine final attack nich hin obwohl ich die kombie weiß. könnt ihr mir da helfen??

also wenn dich der Gegner auf dem Boden gehauen hat, sollte seine Desp funzen...ansonsten nach oben drücken, wenn du in der Luft bist.

Wieso meinst du eigenlich, dass Vejita ne starke Kombo hat???
Son Gokus und vorallem Piccolos sind klar besser

Zurück
Oben Unten