Hyper Dimension-Fanclub

Ja vegeta is gut nur kann ich mir des nie eingestehen ausserdem mit vegetto und gotenks muss man erst üben.Am anfang bringts voll nichts aber wenn mans checkt dann hat man voll die combos drauf:sagrin:: ihr seid doch nur neidisch weil vegetto und gotenks so gut sind :mad: und ihr an piccolo glaubt :laugh: hua hua hua!

Naja, wer welchen Kämpfer nimmt muss jeder selbst wissen.
Curator und ich haben gestern ein bisschen im I-Net gezockt...Ich habe 5:1 gewonnen :D...aber auch wieder nur mit der "Servermethode". Wann könnt ihr eigentlich?
Da ja offensichtlich die Meisten ein Tunier wollen, brauchen wir einen Termin!!!

Schon ewig her, dass ich hier war...sorry Gohanc Coach aba hab wirklich wenig Zeit gehabt bisher...:(
Nun schön dass es gefunzt hat.Ich mach natürlich mit.Kein thema^^mit welchem Chara...mit Vegeta und Goku werd ich wohl^^Ein termin wär nicht schlecht.Am besten am Wochenende oder?So irgendwann Abends...da kann man wohl am besten...samstags?

Also am WE - abends passt das echt nicht...zumindestens nicht für mich :D...:beerchug: ...ja, ich hab jetzt auch Ferien...also wie wärs denn mit Sonntagabend???

ähm...hallo Leute, mir ist mal eben eingefallen, dass ich diesen und nächsten Sonntag kann :rolleyes: Wie wärs dann mit dem 14.4. ? Da hat dann jeder etwas Zeit zum Üben :D

Hi Hypergoten,

klar kannst du bei uns Mitglied werden. Wir probieren zur Zeit ein HD-Tunier aufzustellen (im Netz). Wenn du Lust hast (und dein Rechner mehr als 200 Mhz hat) kannste ja mitmachen. Du musst du dir dann aber paar Sachen runterladen...schaum mal 2 Seiten vorher nach.

hi, will auch dabei sein...

und wegen dem tunier... klar bin dabei!!!!! (hab das hd früher ziemlich gut im griff gehabt... werd wohl üben müssen. ein abend üben wird reichen!!!)

... natürlich nur wenn ihr mich wollt!!!! :D

ich kann jeden tag auch ab 1900 ausser dienstags, da bin ich nicht da. am wochenend sollte eigentlich der ganze tag ok sein. 14.4 ok!

wann eigentlich? den ganzen tag *g* oder so???

ist das schon alles gewesen??? alles tot oder so??? ich hoffe das tunier gilt :D

wer organsiert das tunier eigentlich. wäre auch cool wenns ne tunierwebseite geben würde, wo man sich über regeln, zeiten und ergebnisse informieren könnte. ich würde da evtl auch was beisteuern(pagedesign oder so, administration bin ich net so gut ;) )

wer hat lust sowas aufzuziehen. ich denke das würde toll ankommen!!!

sorry, aber ich hatte nicht so viel Zeit (muss ne Facharbeit schreiben :( )

Ja, das Tunier sollte stattfinden...es wäre gut wenn sich jeder ein Traningspartner suchen würde...

Zu einer Page...das Doc Jimmy mir auch mal vorgeschlagen.
Ich kenn mich damit gar nicht aus :D

Also du, Son Goten, wärst bereit mitzuarbeiten?
Ich frag ma so , wer wäre denn noch bereit an einer Page mitzuarbeiten?

Ach ja, und nun erwarte ich einen offizielle Anmeldung...bis zum 13. April !!! Vorher werden wir (ich) das Organisieren nicht schaffen

Original geschrieben von Gohans Coach
sorry, aber ich hatte nicht so viel Zeit (muss ne Facharbeit schreiben :( )

Ja, das Tunier sollte stattfinden...es wäre gut wenn sich jeder ein Traningspartner suchen würde...

Zu einer Page...das Doc Jimmy mir auch mal vorgeschlagen.
Ich kenn mich damit gar nicht aus :D

Also du, Son Goten, wärst bereit mitzuarbeiten?
Ich frag ma so , wer wäre denn noch bereit an einer Page mitzuarbeiten?

Ach ja, und nun erwarte ich einen offizielle Anmeldung...bis zum 13. April !!! Vorher werden wir (ich) das Organisieren nicht schaffen

Ich meld mich dann mal für das Turnier an.

Bei ner Page könnt ich mitmachen, weil ich mich da schon etwas auskenne.

Zurück
Oben Unten