Hope

Super TEIL !
Ach ja könntest du beim nächsten mal vielleicht zuerst oben hin schreiben wie du dir Shawn vorstellst ?? ( So vom Aussehen her und der Grösse )

Hallöle!
Auf Wunsch mach ich jetzt noch eine Beschreibung von zwei Charas, die im nächsten Abschnitt vorkommen werden:
SHEILA: Sheila hat lange blonde Haare und ebenso wie Shawn blaue Augen. Sie ist etwas kleiner als Vegeta und schlank. Sie ist eine starke Kämpferin.
JANA: Jana hat ebenso wie Sheila lange Haare, allerdings goldblond. Sie hat aber grüne Augen. Sie ist etwas größer als Vegeta und schlank. Auch sie ist eine starke Kämpferin.
So, jetzt geht's aber weiter!!!

...Langsam öffnete sie die Augen. Erst das eine, dann das andere. Mit einem Schlag erinnerte sie sich wieder an das Geschehene:"Mutter?" "Sheila!! Du bist endlich wieder wach! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!!" Sheila setzte sich auf. Neben ihrem Bett stand Jana, ihre Mutter. Mit ungutem Gefühl fragte sie leise:"Ist...wurde Shawn auch gefangen genommen?" Jana schüttelte den Kopf:"Nein, er ist geradeso entkommen. Er wird Hilfe holen. Ich hoffe nur, dass er auf der Erde sucht, so wie ich es ihm gesagt habe..."

Son Goten sank erschöpft zu Boden:"Machen wir 'ne Pause Trunks, ja?" Auch Trunks sah ziemlich kaputt aus:"Klar..." Sie hatten jetzt schon mehrere Stunden trainiert und waren jetzt fix und fertig. "Ich glaube ich muss mich endlich meiner Mutter stellen..." Son Goten grinste:"Ja, viel Glück. Ruf mich nachher mal an, okay?" "Klar!!" Son Goten flog in die eine Richtung und Trunks in die andere. Jetzt hieß es für Trunks: Stark bleiben!!!

"Also, wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass du wie deine Mutter ein höheres Wesen bist. Euer Volk wurde von einem anderen Volk angegriffen, welches stärker ist als deines. Und...ich...bin der Vater...der Vater...deiner Schwester, ja? Ich, Son Goku? Und ich, oder die ganzen Kämpfer der Erde, soll euch helfen, die anderen in die Flucht zu schlagen? Ist das bis jetzt richtig?", fragte Son Goku, der sich auf einem Stein niedergelassen hatte. "Nein, nicht ganz. Nur die Kämpfer, deines Volkes. Die Menschen sind zu schwach. Ich alleine kann nichts gegen sie ausrichten. Zusammen mit euch und ein paar anderen Artgenossen von mir schon! Verstehst du: Wir brauchen dich!! Ich bitte dich...hilf uns...tu es...tu es nicht für mich, sondern für...deine Tochter...bitte!", Shawn sah ihn nicht an. Er mochte es wohl nicht jemanden um Hilfe zu bitten. "Du bist nicht mein Sohn, oder? Und wie kann es sein, dass ich noch eine Tochter habe, obwohl ich nicht einmal weiß wann ich sie gezeugt haben soll?!" Shawn seufzte:"Nein, ich bin nicht dein Sohn...du...das heißt...deine Seele wurde wiedergeboren, verstehst du? Du hast sie vor 1346 Jahren gezeugt...mit Jana, meiner Mutter. Ich habe einen anderen Vater, auch einem Mann vom Blut meines Volkes."

Bis dann!!! Evtl. schreibe ich heute Abend weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xTrunks86x

Bis dann!!! Evtl. schreibe ich heute Abend weiter!!

Eventutuell, Was heist hier eventuell?
Man du bist echt :evil :Kawaii: Aber deine FF ist und bleibt Super! *wissen will wies weitergeht*

Danke! Jaja,...ich bin ein bisschen irre (das sagt auch meine Freundin...), aber ist doch nicht schlimm, oder? Ich mach dann mal weiter. Oh, stop: Hab noch nen neuen Chara:
KIRA:
Kira ist die beste Freundin von Shawn. Sie hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Sie ist in etwa so groß wie Sheila. (Jaja,...ich weiß, lauter Frauen...*gg*)

..."Er wird nicht dazu kommen, euch zu retten!!", sagte eine Stimme hinter Sheila und Jana. "Kira! Du bist auch hier?", erschrocken drehte Sheila sich um. Kira nickte:"Ja, ich glaube nicht, dass Shawn es geschafft hat. Ich glaube es wirklich nicht. Diesen gemeinen Typen kann niemand entkommen..." Sheila wollte sie anfauchen, doch Jana hielt sie zurück und sagte bloß:"Warum bist du dir da so sicher?
Natürlich hat er es geschafft. Ein echter Siraii (Info:das ist der Name der "höheren Wesen"!!) schafft das!" Kira sah sie an:"Ich bin auch ein echter Siraii!!!" Jana nickte:"Ja, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Shawn es geschafft hat. Denk nicht so pessimistisch...und behalte Würde!" "Aber..." "Kein aber!!", herrschte Jana Kira an.

"Klar, ich werde euch helfen. Aber nicht alleine. Ich habe ja auch noch zwei Söhne, die beide halb Saiya-jin's
sind. die werde ich auch noch fragen. Und vielleicht Trunks und...Vegeta..., aber der würde, glaube ich, nicht helfen.", meinte Son Goku schließlich. Shawn grinste:"Ich glaube nicht...außer wenn er noch eine Chance von mir bekommen würde, gegen mich zu kämpfen..."

Morgen kommt noch ein größerer Teil!!!! Versprochen!!!

Zuletzt bearbeitet:
*schonmegagespanntbinaufmorgigenteil*

=) Klasse Teil !!
Echt ein bisschen viel Medels aber das ist finde ich nicht mal so schlecht !

Morgen!! Jetzt kommt nur ein kleiner Teil, eigentlich könnte ich auch heute nachmittag schreiben, aber den muss ich jetzt loswerden!!!!

..."Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn du es nicht kaputt gemacht hättest!! Ich habe die Baupläne nicht mehr!! Und du zerstörst es einfach!!!", schrie Bulma. Trunks sah zu Boden:"Naja...ich habe es ja nicht zerstört...jedenfalls nicht mit Absicht...Es war ein Unfall...was kann ich denn dafür, dass dieses Teil 'ne ganz andere Bremse hat?!" "DU HÄTTEST ES GAR NICHT NEHMEN SOLLEN!!!!!" "Ja, Mom...tut mir leid..." "Oh, nein!! Diesmal kommst du mir nicht so leicht davon!! Zwei Wochen Hausarrest!!!! Abe dem heutigen Tag!!!" Trunks sah erschrocken zu seiner Mutter:"Aber...aber..." Bulma schnaubte:"Kein aber!!! Mir reicht es!! Du nimmst dir immer einfach alles, was du willst!! Nein!! So geht es nicht!!! Geh in dein Zimmer, SOFORT!!!"

"Seid still, ihr verdammten Gören!!!", fauchte der Wächter. Kira schnaubte verächtlich:"Halt die Klappe!!" Sheila fuhr auf:"Kira!! Hör auf damit!!" "Warum sollte ich?! Meinst du ich unterwerfe mich einfach?!? Niemals!!" "Ruhe!!!", rief der Wächter nocheinmal. Jana sagte nichts. Sie schaute suf die Decke. Sheila blickte Kira nocheinmal böse an und legte sich dann wieder hin. "Wie können sie sich nur so einfach unterwerfen?? Wieso akzeptieren sie es, so gedemütigt zu werden?!", dachte sich Kira.

Bis heute nachmittag/abend!!

Also erst mal: Keiner antwortet meht....*heul* und zweitens:Ich schreib gleich weiter, aber ich muss noch den Abwasch machen, da unsere Spülmaschine im ***** ist!
PS:Lest unbedingt "Vorgeschichte von Hope" von meiner Freundin!!!

Danke, wenigstens einer der sich noch dafür interressiert!!! Weiter geht's:

..."Danke, ich danke dir bei allem, was mir lieb ist!", seufzte Shawn erleichtert. "Ohh, das ist ja ALLERLIEBST!!", sagte eine Stimme hinter Goku und Shawn. "Vegeta!", sagte Son Goku. Da stand er auch, Vegeta:"Ich glaube ich muss weinen...ja, deine Geschichte ist wirklich sehr traurig...Ha! Das ich nicht lache, du Waschlappen!!" Shawn blickte ihn wütend an:"Pass auf, was du sagst. Pass bloß auf...Du kennst meine Mutter! Du weißt, dass es wahr ist! Und du weißt, dass es nicht lustig ist!!" Son Goku hielt Shawn zurück, der gerade auf Vegeta losgehen wollt:"Hört auf, alle beide...Das führt doch zu gar nichts...Also, lasst das. Und vor allen Dingen du, Vegeta!" "Ach, halt dein Maul!", schnaubte Vegeta, "Du kannst ihnen auch nicht helfen...Du bist zu schwach. Genauso wie Shawn!" "Aber du glaubst, dass du stärker bist, ja?!", Shawn war mit einem Satz neben Vegeta und schlug ihn mit voller Wucht in den Magen. Vegeta biss sich auf die Zähne und sackte zusammen. "Du glaubst, du bist der Stärkste hier! Du glaubst, dass du der Beste bist! Doch das stimmt nicht!! Du bist gegen sie ein Nichts!! Weniger als das, du Wicht!!", schrie Shawn ihn an. Son Goku wollte gerade etwas sagen, als Vegeta zurückschrie:"Und du?! Du bist ja auch zu schwach!! Und zu feige obendrein!!"

Bis dann.

Danke!! *sichschildnehmunddraufkritzel* *schildhochhalt*: Lest auch mal die Vorgeschichte von Hope. Ist von Sheila geschrieben. Werde wahrscheinlich erst morgen weiterschreiben. Evtl. auch noch heute, mal sehn...

Danke, ich weiß. Bin nur gerade in Depri-Stimmung. Keine Ahnung wieso. Egal, bis...ähm...sagen wir kurz vor Fünf bin ich wieder da und schreibe weiter!!!! Bis dann!!!!

SO bin seit 5 mins von der Schule zurück und hab mir gleich als zweites nach dem ich meinen PC angeworfen hab deine FF weitergelesen !!! Die wird echt immer besser !!!
WEITER !! =))

So, Kapitel 2 fängt gleich an.Und weiter geht’s!!!!!!!!

KAPITEL 2

Es war bereits eine Woche vergangen, als das große Turnier stattfand. Natürlich wollten Goku und Co. mitmachen. Die Vorrundenkämpfe waren überstanden, als erstes trat Son Goten gegen eine unbekannte Person an, die sich „Shi“ nannte. (Ratet mal wer das ist!!) „Son Goten gegen Shi!!!“ Die Menge jubelte. Son Goten grinste Siegessicher:“Fang mal an, Shi...das heißt, solltest du nicht das alberne Cape ausziehen?“ Shi entgegnete nur:“Das ist meine Sache, greif an. Zeig mir was du drauf hast...“ Son Goten stellte sich in Kampfposition und sagte:“Okay, mach dich auf was gefasst...“ Shi blieb einfach so stehen, wie vorher. Son Goten stand plötzlich neben Shi und griff ihn an, er boxte, schlug und versuchte alles mögliche, doch immer wehrte Shi ab.

„Was meinst du wer dieser Shi ist, Son Goku?“, fragte Yamchu seinen alten Freund. Son Goku schüttelte nur den Kopf:“Ich...weiß es nicht. Shi kann seine Aura (ich weiß, das geht eigentlich nicht, aber egal) verstecken, das heißt, ich kann sie nicht identifizieren. Das ist eigentlich völlig unmöglich...“ Yamchu nickte:“Ja, meinst du Shi hat ne Chance gegen Son Goten hat?“ „Vielleicht.“ „Was heißt hier vielleicht?“ Son Goku schwieg und Yamchu bohrte auch nicht weiter nach.

„Ich will hier raus....ich halt’s hier nicht mehr aus...ich will raus hier...“, stöhnte Kira. Jana ging zu Kira, die auf dem Boden saß und strich ihr über den Kopf:“Keine Sorge, bald wird jemand kommen. Bald.“ Sheila sah nur wortlos zu:‘Die Arme. Sie hat es nie gemocht, eingesperrt zu sein...‘

Ich hoffe es gefällt euch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Schreib bald weiter.

@All: Wer die Vorgeschicht von Hope wissen will, der soll unter "Die Vorgeschichte zu Hope!"

Sheila:biggrin2:

Zurück
Oben Unten